Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Gütersloh +Umgebung

********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer-Stammtisch Gütersloh +Umgebung
Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Paare zum Aufbau eines Erotik-Stammtisches. Die Stammtische sind in Gütersloh + Umgebung geplant. Wir hoffen, dass sich viele Paare bei uns melden, damit wir möglichst schnell mit der Planung von Zeit und Ort beginnen können. Liebe Grüße euer OWL_Paar3639
********owl3 Paar
11 Beiträge
Super
Ja wäre echt klasse sind auf jeden Fall mit dabei
*****r95 Paar
835 Beiträge
Und würde es auch interessieren !
Wir wären dabei !!!
*******e48 Frau
38 Beiträge
Da schließe ich mich doch gerne an!
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.434 Beiträge
Prima Idee ...
... denn in Gütersloh ist seit geschätzten fünf Jahren gar nichts mehr in dieser Richtung gelaufen ... *g*
********owl3 Paar
11 Beiträge
Super
Das sieht ja schon mal super aus es füllt sich langsam
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Wie stellt ihr euch denn einen erotischen Stammi vor??? Wir mögen Stammtische in normalen Lokalen um die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen... aber auf so einem Stammtisch wird es nicht erotisch... es ist aber eine gute Basis sich für evtl mehr zu verabreden!
********owl3 Paar
11 Beiträge
Das erste mal
Wir denken beim ersten mal neutral und dann zusammen sehen was man machen kann
****ei Paar
68 Beiträge
Jaaa ...
... das hört sich doch interessant an - da währen wir gern mit dabei.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Sehr nett
Aber warum nur Paare
Sehr schön
Bin wohl dabei. Auch wenn nur Paare gesucht werden hoffe das es für euch ok ist.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wenn eine Veranstaltung für PAARE ...
... angeboten wird, dann ist sie NUR FÜR PAARE! Ein "Warum" erübrigt sich doch wohl. Bei Clubveranstaltungen frage ich doch auch nicht nach, WARUM gerade heute dieses Motto .... *gruebel*

Egal ob Paare oder auch Solos ... erotisch oder normal ... Wir haben immer Interesse neue Leute kennen zu lernen oder wiederzutreffen und wären gerne dabei!!!

Vielleicht als Tipp, wenn die Veranstaltung konkreter geplant wird: Wir haben in anderen Gruppen festgestellt, dass Stammtische unter der Woche oft besser funktionieren als am Wochenende, weil viele die Wochenenden schon mit "größeren Dingen" verplant haben.

Lieben Gruß von der Hasenliebe
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
WOW!
Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir jetzt schon auf unseren Beitrag erhalten haben. Wir freuen uns, dass das Interesse doch sehr groß ist. Um kurz auf die Fragen zu antworten: Wir haben es erotischen Stammtisch genannt, weil es um Erotik und Erfahrungsaustausch gehen soll. Natürlich auch, um neue Leute und die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen. Der Stammtisch ist natürlich in normalen Lokalitäten und in normaler Kleidung geplant. Der Stammtisch sollte nur dem mündlichen Ausstausch dienen. Alles körperliche, was über den Stammtisch hinaus passiert, entscheidet die jeweilige Sympathie.

Zum Thema Soloherren: Wir haben absichtlich erstmal nur Paare angesprochen, um eine Basis für einen Stammtisch zu schaffen. Da manches Paar (so wie wir) ja vielleicht auch schon einen Soloherren kennt, die mit dazu kommen können, soll dennoch das Frau/Mann-Verhältnis möglichst ausgeglichen sein.

Zum Treffen selbst: Wir greifen den Tipp von Hasenliebe auf und würden das 1. Treffen unter der Woche planen. Uns ist klar, dass man nie alle unter einen Hut bekommt, aber um lange Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden, würden wir einfach mal einen Termin festlegen. Und dann wäre es natürlich toll, wenn viele Leute an dem Tag Zeit hätten. Wir würden eine Veranstaltung erstellen, in der wir das Datum und Uhrzeit bekanntgeben. Dann würden wir den angemeldeten Paaren vorher die Lokalität in Gütersloh per Clubmail mitteilen.

Für Tipps, Ideen und Anregungen könnt ihr uns natürlich gern anschreiben.

Liebe Grüße
Euer OWL_Paar3639
Das klingt interesannt, wir wären auch mit dabei.
********8269 Paar
101 Beiträge
Wenn es zeitlich passt dann würden wir auch gern dabei sein *g*
Das klingt super
Wenn es zeitlich klappt wäre ich dabei sofern den der Ausgleich der Geschlechter geschaffen ist. Ich würde mich freuen. LG
Super
Wir wären auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt
****da Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen ,
wenn der Termin passt , sind wir auch gerne dabei !
Da können wir uns nur anschließen und würden auch gerne erscheinen.
Ist denn schon die passende Gastronomie gefunden??😉
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Gastronomie
Guten Morgen! Ja, wir haben schon zwei Lokalitäten ins Auge gefasst, zwischen denen wir uns noch entscheiden müssen.
**********r6972 Paar
84 Beiträge
Hallo zusammen,
wir schließen uns da mal an, wenn es zeitlich paßt sind wir auch sehr gerne dabei.
lg
HerfordPaar6972
*****ose Frau
206 Beiträge
Wie wäre es den mit einem Schönen Grillplatz ? Gibt es hier sowas in der Ecke?
Da könnte man sich vielleicht entspannter Treffen, weil niemand rumläuft der nichts damit zutun hat.... und außerdem haben wir Sommer *sonne*
Ich habe ja vorher am Bodensee gewohnt, da wurden solche Stammtische zumindest im Sommer gerne draußen gemacht, kalt wird es wieder schnell genug *frier*
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Grillplatz ist eine richtig tolle Idee. Das würden wir auch gern machen, aber erst, wenn wir uns alle einmal kennengelernt haben und nicht unbedingt als erstes Treffen. Da kommt dann ja zu der Organisation eines Grillplatzes mit entsprechender Gebühr noch hinzu, dass zu organisieren ist, wer was mitbringt. Wir würden vorschlagen, dass man sich erstmal kennenlernt und dann bei weiteren Treffen schaut, dass man gemeinsam einen schönen Grillplatz findet.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.434 Beiträge
Grillplatz
Wir haben gestern für ein paar Leute die Grillhütte in Sennestadt gemietet .

Kostet nur 30,- *g*

Aber ich denke Ihr habt Recht , lieber erstmal irgendwo ,
mit der Option drinnen oder draußen zu sein !?

Liebe Grüße , Andreas + Heike
*******psk Paar
1.651 Beiträge
hallo ihr lieben ....

wir sind auch interessiert und würden gern teilhaben ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.