Wir wollen demnächst auf Reisen und fragen uns, wo wohl der…Wir wollen demnächst auf Reisen und fragen uns, wo wohl der beste/schönste SC Deutschlands zu finden ist und warum. Würden uns ggf. von den antworten inspirieren lassen und das…
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine interessante Diskussion: Was war für euch das bisher schönste Kompliment, das man euch gemacht hat?
wo kann man denn in Bielefeld unter der Woche am besten brunchen gehen. Es kann ruhig etwas schöner und eleganter sein. Ich freue mich über alle Antworten.
Das Finca Bar Celona in der Schlosshofstraße ist sehr schön.
War aber bisher nur am Wochenende dort zum Brunch. Unter der Woche steht auf der Homepage Frühstücksbuffet. Keine Ahung wie das ist.
Ich war bereits ein paar Mal im Glück & Seeligkeit und muss wirklich sagen, dass der Brunch am Sonntag grandios ist! Preislich zwar etwas gehobener, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Außerdem ist die Location toll und das Personal meist gut drauf!
wo kann man denn in Bielefeld unter der Woche am besten brunchen gehen. Es kann ruhig etwas schöner und eleganter sein. Ich freue mich über alle Antworten.
Die bisher genannten Lokationen waren:
GlückundSeligkeit
Bernstein
Nichtschwimmer
(diese drei haben den selben Inhaber)
Finca Bar Celona
Alex Brasserie
Plaza
Mövenpick Hotel