Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Sex "nur" aus Liebe oder facettenreich in einer Beziehung?38
Ich hab viel durchs Forum gestöbert, aber nix passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

Vorstellung.
Hmm, was soll man hier noch dazu extra reinschreiben? Wir sind da wirkich etwas ratlos.
...
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was hier so alles passiert! Bin in Bielefeld aufgewachsen und immer offen für neue nette Kontakte!

LG Nymphy
*********xeNo1 Frau
5 Beiträge
Huhu aus GT
Bin grad angekommen, freue mich dass es hier eine überschaubare Gruppe gibt, mit Leuten aus der Umgebebung.

Ich hab lange in Bielefeld gelebt, zwischendurch auch mal gaaanz woanders, elbe jetzt seit ca. 2 Jahren wieder in GT.

Lieben Gruß *smile*
*********xeNo1 Frau
5 Beiträge
Leider
kann ich garnicht tippen, ich brauch n ändern button lol, schreibe zu schnell und schicke zu schnell ab...egal, ihr versteht mich schon... *baeh*
*******oll Mann
156 Beiträge
neulinge!!
dann mal viel spaß hier!!!
greetings
die neuen, und endlich welche aus raum 33 *g*

Rikk
Hey kleine Nymphy
... na da freut man sich doch das den weg auch her gefunden hast;-) :-)Und wer dich kennt der weiß was für eine Liebe du bist;-) Viel Spass hier in dieser Gruppe:-)

LG *g*
Zu schnell geschrieben...
Erst mal ein freundliches HALLO und *willkommen* an alle "Neuen".
Ihr werdet sehen, es ist sehr nett hier.

@ PussyDeluxeNo1 - auch mir passiert das ab und an, von daher bist du in bester Gesellschaft ... *lach*
****e23 Frau
212 Beiträge
auch mal ein hallo an alle neuen wieder

Lg ratte23
*********5_nw Mann
16 Beiträge
Nett aber nicht Artig
Hallo Ihr Lieben,
will mich mal kurz vorstellen nachdem ich hier aufgenommen bin.
Ich bin der Dirk 33 aus Herford und suche hier nette offene neugierige Menschen.
Liebe es fremde Haut zu spüren und zu verwöhnen.
Denke euch geht es genauso,sonst wären wir ja hier falsch.grins
Aber Niveau und Seriösität verstehe ich als selbstverständlich.
Wer nun Neugierig geworden ist.
Ran an die Tasten und fragt selber nach.
Hoffe ihr traut euch.

Geile Grüße und bis bald
Dirk

******ire Frau
1.362 Beiträge
Na dann mal ein herzliches Willkommen...*ggg*
*****608 Paar
97 Beiträge
Hallöchen!
Sooo nun bekommen wir auch mal den Dreh....
Da wir uns bisher noch nicht vorgestellt haben, machen wir das hiermit. *zwinker*

Wir sind seit ca. 1 Jahr im Joyclub und seit ca. 6 Wochen im Stammtisch Bielefeld.
Wir sind 33 + 28 Jahre alt und schweben auf *wolke7* , sind seit 4 Jahren ein glückliches Paar. Sind gespannt, wer hier so reinschaut, wen man so kennenlernt und wie die Stammtischtreffen so verlaufen.

So, nun sind wir mal gespannt, was die Zukunft bringt.

*freu2* *zugabe* *roseschenk* *kissenschlacht*

LG MaTit
*herz* lich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe!

Mel
Bin ich nun schon Bielefelderin oder noch nicht?
Als ich hier so den Vorstellungsthread gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob ich denn nun eigentlich schon UR-Bielefelderin bin oder wie lange man hier bei den Ostwestfalen so rumwuseln muss, um dazuzugehören.
Mit 18 kam ich hier zu diesem merkwürdigen ostwestfälischen Völkchen, das so ganz anders tickte als die Hessen in Frankfurt, wo ich herkam. Mit den jahren aber gewann ich diese Spezies hier sehr lieb und möchte gar nicht mehr hier weg. Aber jemand sagte mal zu mir: mit den Menschen hier mußt du erst ein Fass Salz aufgegessen haben, bis sie dich kennen. Nun, also ich habe hier viele Freunde gefunden und die waren dann fürs Leben, während in Hessen die Kontakte schnell geknüpft waren, aber auch genau so schnell wieder entschwanden. Gehöre ich nun dazu? Ja doch. Zu meinem hessischen Frohsinn gesellt sich jetzt ostwestfälische Nüchternheit. Das ist ein spannendes Miteinander. Ich grüße euch alle.

Annah
****e23 Frau
212 Beiträge
mal
ein hallo allen neuen wieder
lg ratte23
*****608 Paar
97 Beiträge
Gruss an alle!!!!
Wünschen wir auch allen!!!
LG die Matit´s
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Na dann stelle ich mich mal vor: Bin noch 27, promoviere und wohne erst seit einigen Monaten in Bielefeld. Ich finde die Straßennamen sehr verwirrend, da ich zuvor in Mannheim gewohnt habe und da die Straßen nur nach Quadraten ordnen musste.

Nun ja, alles weitere steht in meinem Profil. Muss hier nicht nochmal erwähnt werden. Aber ich hoffe auf neue Bekanntschaften hier, denn auch nach 4 Monaten Wohnzeit kenne ich kaum jemanden in Bielefeld. *snief*
Kwirk
Herzlich Willkommen

und *happybirthday*

viel Spaß und Erfolg beim Knüpfen neuer Kontakte.

Mel
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Danke, wenigstens eine, die an mich denkt.
Oh Oh..nun steck mal nicht sofort den Kopf in den Sand....*kopfschüttel*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Keine Sorge, tu ich nicht. *ggg*
***di Mann
272 Beiträge
Hallo ihr User,
...der Stammtisch Bielefeld hat mich neugierig gemacht und ich würde mich freuen, mal zu einem Stammtischtreffen zu Gast zu sein.
Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte in ungezwungener Situation kennenzulernen und sich freundschaftlich auszutauschen.
Ich selbst finde den Joy nach wie vor spannend und fänd es klasse, mal einfach so mit anderen zu quatschen.
Das so ein Stammtisch kein Swingerclub ist, ist mir klar und da bin ich auch froh drüber.
Wer mehr über mich wissen möchte, einfach mal anschreiben oder Profil lesen. Wobei das Profil ja nur einen minimalen Ausschnitt der eigentlichen Persönlichkeit gibt. Eigentlich viel zu oberflächlich, aber doch manchmal eine kleine Hilfe. Profile geben halt keine Persönlichkeit, sondern eine ungefähre Beschreibung der Person wieder. Und oft ist es dann doch nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Aber das macht es ja nun wieder spannend.

Freu mich auf euch,

Stefan
***di Mann
272 Beiträge
Was ich noch sagen wolte...
...zu den Erwartungen!
Nette Leute kennen lernen!
******ire Frau
1.362 Beiträge
Mal ein nettes Hallo an alle neuen und viel Spass hier..Wir sehen uns bestimmt..
Hey ihr Lieben

Ich bin die Jule, 18 (bald 19) Jahre alt, komme direkt aus Bielefeld.

Und freu mich auf nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.