Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Sex "nur" aus Liebe oder facettenreich in einer Beziehung?38
Ich hab viel durchs Forum gestöbert, aber nix passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

Hey und Hallo
Na erstmal Herzlichen Dank das ich hier aufgenommen wurde. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.

Also ich bin Alex, bin 26 Jahre alt und bin beruflich nach Bielefeld gezogen!. Schreibt mir doch mal was nettes. Freue mich über jede Post!

Wünsche all meinen Nachbar noch viel Spaß hier in der Community und viel Erfolg:-)

LG Alex
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Hallo an die Neulinge.
Strafe?!
Hi zusammen,
danke für die offenen Arme hier...

so um Missverstädnisse von Anfang an aus dem weg zu gehen. Mein Nick hat nichts mit einem Hinterteil zu tun und auch nichts mit Poesie. mein Nick bedeutet schlicht und einfach Strafe..

Ich bin 30 Jahre alt, habe eine 8 jahre alte Tochter, bin Single oder so ähnlich
Bin geboren in Bünde, aufgewachsen in Herford, im zarten Alter von 4 zurück nach Bünde, dann im Großraum Bünde hin und hergewandert.. auch mal nen Ausflug nach Minden und Bielefeld hab ich gemacht und nu bin ich erstmal wieder in Bünde gelandet.

Was ich erwarte? Tja, vieles natürlich, was denn auch sonst. Nee im ernst, ich erwarte nichts dann freu ich mich umso mehr wenn doch was unerwartetes eintritt.
Hallo
Wir schicken mal einen Gruß an alle Neuen und hoffen, das Sie sich hier gut "einleben".
hey!!!

wollte nochmal hallo sagen!!!

bin ja auf derr suche in bielefeld noch treffen und netten komtakten
habe bis jetzt leider noch keine meldung bekommen und versuche es jetzt einfach nochmal

würde mich freun wenn ihr euch bei mir meldet

lg
willkommen Martin
wenn du Kontakt suchst, kannst du ja gleich morgen mit uns auf den Weihnachtsmarkt gehen.... 19 Uhr beim pizzaHut

LG Mel
Hi mel!!

Habe erst heute die einladung gelessen hätte ich das gewust wäre ich gekommen

vieleicht können wir das ja wiederhollen vlt nächstes we
oder kannst mich ja einfach mal anschreiben wenn du zeit hast
würde mich freun!!

gruß
so ein glück...
ich hatte auch noch die falsche Uhrzeit angegeben... aber da wir uns sowieso elegant alle erstmal verpasst hatten und eher nur durch Zufall wiederfanden, sollte das wohl so sein!

Ich leiste Abbitte und verspreche Besserung!!!!

*anbet* Mel
mel!!!!

gut das ich es erst so spät gelessen habe!!!können wir ja gerne wiederhollen

meld dich einfach mal bei mir

gruß
Jetzt gehöre ich auch schon seit einigen Tagen zu dieser Gruppe, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Ich werde im Januar 22 und studiere derzeit im 4. Semester Jura an der Uni Bielefeld. Dies ist auch der Grund warum ich hier in Bielefeld wohne. Ich komme eigentlich aus Bochum und verbringe doch einige Wochenenden dort.

Ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen oder einfach nur Tipps zu dem was man so in Bielefeld machen kann zu bekommen.

lg Birte
Bird_y

Dann mall hallo und herzlich willkommen!!!

wenn du magst kannst mir ja mal ne clup mail schreiben
können ja mal in bi zusammen was machen

gruß
ein Hallo von uns
Hallo alle zusammen,

Wir wollten uns dann auch mal eben kurz vorstellen *ja*

Wir sind ein Paar aus Herford und kennen uns doch auch ein wenig aus in Bielefeld. Sind mal öfters da, denn weit ist es nicht.

Wir freuen uns das wir hier in der Gruppe sind und hoffen auf noch mehr liebe Leute und Treffen, würden uns freuen.

Bis dahin erstmal ganz liebe Grüsse airfirelive *blumenschenk*
Hallo und Frohe Weihnachten
Erstmal Dankeschön für den "Eintritt" in den Stammtisch!
Komme aus der Nähe von Paderborn und hoffe mal ein paar nette Bekanntschaften zu machen *zwinker*
Mal sehen was hier so los ist...

Grüsse an alle...
Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte *g*

Fühl dich wie zu Hause *zwinker*
******les Mann
311 Beiträge
Aloha,

ich habe vor gut 20 Jahren mal in BI gewohnt, jetzt ein Stück weiter südlich. Als Oberzentrum (und IKEA-Ort) hat Bielefeld natürlich nie seine zentrale Rolle in meinem Leben eingebüßt hüstel

Bin gerne hier.

Gruß, Eric
Sidestep Bielefeld
Wollte nachher evtl. in das Kino vom Sidestep! Vielleicht hast Du oder Ihr ja auch Lust und kommt vorbei?
LG Andre
*********eter Paar
10 Beiträge
Neu..
Hey, sind auf der Suche nach einem Bi Paar oder Bi ihn...
******alt Paar
49 Beiträge
Hallo aus Bielefeld und Bonn
Hallo zusammen!
Da wir nun seit ca 1,5 Jahren neben Bonn unsere Zelte in Bielefeld aufgeschlagen haben, freuen wir uns auf nette Kontakte in dieser Gruppe. Wir sind gespannt, was sich in der Bielefelder Region so tut. Mehr zu uns persönlich findet ihr in unserem Profil. Und wenn dann noch Fragen offen sind auch persönlich *g*

Viele Grüße
Kirsten & Frank
so mal schnell
alle neuen grussen *g*

und

welcome *g*

Rikk
hallo zusammen,
ich bin zwar schon ein paar monate im joyclub,aber vorgestellt habe ich mich hier noch nicht... *g*
ich bin ein 27-jähriger single, der lust auf nette, spannende abenteuer und erlebnisse mit einer Sie oder auch Paar hat....
würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte finde, die auch offen und locker sind und auch vielleicht nicht allzu viel anlaufzeit brauchen...

vielleicht bis bald....!
bei interesse einfach mal schreiben...

gruß
Bastix

PS: frohes neues jahr allen!!!!
hallöchen ^^
..ich komme nicht ursprünglich aus Bielefeld, sondern aus Detmold und bin aufgrund einer größeren sozialen Einrichtung hier her gekommen... ich lebe jetzt seit ca. 5 Jahren in und rund um Bielefeld und es gefällt mir -trotz des Wetters- ganz gut hier.. bin gespannt wen man hier so alles trifft.. greetz
den Neuen
*herz* lich willkommen im Stammtisch Bielefeld!

Und viel Spaß und neue Kontakte *zwinker*

Mel
********_OWL Mann
381 Beiträge
@Lilu233233456789aus
willkommen hier beim Stammtisch.
Viele von den Leuten hier kommen nicht direkt aus Bielefeld bzw. wohnen jetzt dort.
Ich wohne sogar noch hinter Lemgo, von Bielefeld aus kommend.
Aber du kennst das ja, hier in Lippe ist tote Hose, also muss man sich schon an Bielefeld orientieren *zwinker*

lg
Karsten
@gothikpunkrock
...hier LiLu233233456789aus (*lach*)..
vielen Dank für den netten Empfang..

..mittlerweile bin ich "verwöhnt" und finde, dass in Bielefeld kaum noch etwas los ist... nehmen wir doch nur mal deinen Namen und somit vielleicht auch deinen Musikgeschmack -wo willst du da hingehen??
Ich hab echt Probleme etwas zum Feiern zu finden, da ich meine Musik HÖCHSTENS noch an einem Tag in der Woche, in einem Laden der Stadt zu hören kriege..

aber ich mag Bielefeld trotzdem ^^

liebste Grüße *g*
@Bastix @Lilu
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf einen regen Austausch in welcher Hinsicht auch immer. *zwinker*

LG
Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.