Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

@ mel @poena
.. man, ich freu mich sehr über die lieben Willkommensgrüße..
*hi, my name is...*
Hallöchen,

wir sind zwei Neu-Bielefelder und vor kurzem erst zu euch gestoßen.

Sind beide fast 27 (und wünschen uns KEINE Schrotflinte zum Geburtstag... *zwinker* ) und haben zwei kleine Lausebengel zu Hause. Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und seit kurzem endlich auch verheiratet.

Leute in unserem Umfeld findet uns sympathisch, witzig und aufgeschlossen - wahrscheinlich, weil wir sie oft mit gutem Essen und geistreicher Gesellschaft bestechen und ab und zu mit reichlich Alkohol gefügig machen... *lach*

Wir wollten mal schauen, wer hier so unterwegs ist und freuen uns auf neue Bekanntschaften! *g*

LG
********_OWL Mann
381 Beiträge
@Lilu987654321odersoaehnlich
... Mein Name ist Programm... also musiktechnisch gesehen *ggg*

und früher war natürlich viel mehr los und alles besser, auch außerhalb von BI (ach, das gute alte Hunky *heul*)...

Aber nun ja, ich kann es nicht ändern...
aber ich habe ja einen fahrbaren Untersatz und so komme ich am WE überall hin, nicht nur nach Bielefeld (auch wenn ich IMMER fahren muss *gr*)
@gothikpunkrock den Fahrer *troest*
..oh mann.. das gute alte Hunky.. *snief*
du hast so Recht..
ich war zwar klein, aber dem trauer ich auch hinterher..
dann bist du manchal auf Hunky-Party?
********_OWL Mann
381 Beiträge
@Lilulaluli
durchschnittlich 1,2x per Anno bin ich auf einer Hunky-Party....

Es ist glaub ich mal vorgekommen, das ich in einem Jahr gleich 2x im Hunky war.... Aber ansonsten jedes Jahr nur 1x....
Aber ab diesen Monat hat das Hunky ja 2x im Monat auf !
Neben dem Freitag noch den letzten Samstag oder so im Monat....
Nun auch mal wir....
Bielefeld...unsere Stadt.
Haben schon andere Städte kennengelernt, bzw. dort gewohnt,aber am schönsten ist es immer noch hier.

Tja, und was soll man noch sagen....wenn ihr fragen habt, schreibt doch einfach.

LG Marcus & Marion
....dann werd ich auch mal
Hallo!

Ich bin Sebastian, 23 Jahre und komme aus Herford.

Ich freu mich, durch die Gruppe neue Bekannschaften aus unserer Region knüpfen zu können ( zu Frauen *zwinker* ).

Bei Fragen einfach anschreiben.

Liebe Grüße
Der erste Schritt.
Wir grüßen erst mal alle ganz herzlich und bedanken uns für die nette Aufnahme in eure Gruppe.
Zu uns, wir sind seit 16 Jahren glücklich Verheiratet und haben auch liebe Kinder. Stückzahl wir nicht verraten.
Ihr könnt ja mal schätzen.
Sind Beruflich sehr eingespannt, meine Frau muss Schichtarbeiten und auch an den Wochenenden. Da bleibt für das Private nicht mehr viel Zeit.
Aber wir möchten jetzt endlich mal mehr Zeit mit uns verbringen und auch nette Leute wie euch kennenlernen. Einfach so auf ein Bier oder ein Glas Wein, zusammen sitzen und gute Gespräche führen. Freundschaften schließen. Wenn man sich gut kennt, könnte aus der Freundschaft ja auch mehr werden. Wir sind beide nicht abgeneigt. Steht ja auch in unserem Profil. Fotos von uns werden auch noch folgen. Da wir keine Kamera besitzen müssen wir uns erst mal eine Anschaffen.
Wir würden uns freuen wenn wir zu einem eurer Stammtische kommen können. Was Zeitlich bei uns ja nicht so einfach ist. Freuen uns aber auch über jede Email von euch. Ich weis dass der erste Schritt immer am schwersten ist. Aber da seid ihr ja schon etwas weiter fortgeschrittener und kennt euch schon alle. Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, dann fragt einfach.
Liebe Grüße Ra&He
hallöchen
freuen uns auch mal paar nette bielefelder kennenzulernen
lg flirtliene
na dann
herzlich willkommen in der Bielefelder Gruppe!

Ich wünsche euch viel Spaß und viele neue Kontakte

LG Mel
wollten mal kurz hallo sagen
Hallo alle miteinander!

Auch wir zwei wollten uns mal bei euch vorstellen und uns ersteinmal bei baba und den anderen modis für die Aufnahme bedanken *freu*

Wer wir in etwa sind und was wir hier suchen, kann man ja aus unserem Profil entnehmen *smile*

Wir freuen uns sehr, hier zu sein und hoffen, dass wir uns an einigen Themen rege beteiligen können.

Ach ja...und wer noch unsbezüglich Fragen hat...keine Scheu, fragt uns einfach. Dafür gibt es ein Clubmail-Postfach *ggg* *zwinker* *baeh*

LG das Cheeky_Pair aus Leopoldshöhe
******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leutz

Ein ganz *herz* liches Willkommen an alle, die noch nicht von mir hier im Strang begrüßt worden sind.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und ein fröhliches Kontakteknüpfen *zwinker*

LG, Eure baba *blume*
Vorstellung
Hallo,

wir sind ein kinderreiches verheiratetes Paar.
Er ist waschechter Bielefelder und sie ist mittlerweile gerne Wahlbielefelderin.
Wir haben uns für diese Gruppe entschieden, da wir hoffen, neue aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen die sich für viele Dinge interessieren, die vielleicht auch etwas Abseits des Hauptthemas des JC ein paar nette Worte und ein offenes Ohr haben.

Damit erst einmal genug erzählt, sollten wir etwas vergessen haben, einfach nachfragen, wir antworten gerne und verabreden uns auch gern zu Spielenachmittag und Kaffee trinken.

VG

Venice Backflip
Hallo und Danke das ihr mich hier aufgenommen habt,hoffendlich sind nicht alle Bielefelder soooooooooooo schüchtern , denn ich suche Gleichgesinnte die Latex und PVC Kleidung lieben wie ich

Also bis dann
Vorstellung...
Erstmal ein nettes Hallo an alle *g*
Und Danke dafür, das ich aufgenommen wurde.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne jetzt knapp ein Jahr hier in diesem schönen Städtchen *g*

Ich hoffe das ich neue Leutz kennenlernen kann und freu mich jetzt erstmal "freu"

Eigentlich bin ich sehr offen und lustig brauch nur immer so meine Zeit um "warm" zu werden....

Bis dahin liebe Grüße,
sunny
Herzlich willkommen
Hallo Sunny,

schön, dass du uns beigetreten bist.
Viel Spaß hier auf der Seite und viel Erfolg bei allem was Du suchst.

Mephisto
Der Micha
Hallo zusammen,

nun stelle ich mich auch mal vor.
Bin ein neu Bielefelder und komme ursprünglich aus dem Pott *g* Dat hat wat *g*

Bin 35 Jahre jung *g* hi hi und Informatiker... Nebenbei fotografiere ich gerne *g*

Wer mehr wissen mag, schreibt mir *g* Ich beisse nicht, ausser ihr wollt es *g*

LG
Michael
Hallo zusammen
aus dem Lipperland.

Wir nutzen die Gelegenheit und stellen uns mal kurz hier vor.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit vielseitigen Interessen. Bei schönen Wetter sind wir oft mit dem Motorrad oder Cabrio unterwegs.
Vielleicht haben ja einige Gruppenmitglieder die gleichen Interessen und es ergibt sich die Möglichkeit für gemeinsame Unternehmungen.
Wir sind eigentlich immer gut drauf und wir lachen gerne - wenns sein muss, auch über uns.

Liebe Grüße
Thomas und Karin
******110 Mann
1 Beitrag
...auch ich bin neu hier!
...aus dem lipperland entsprungen, wohnhaft bei detmold, mit einem fellbehangenen etwas an meiner seite würde ich mich freuen, hier tolle kontakte zu knüpfen!

ich freue und bedanke mich, hier aufgenommen geworden zu sein
• kleine nymphe- *top2* .

weiterhin bin ich gespannt, was mich hier und dort erwartet und sehe dem ganzen mit vorfreude entgegen.

liebe grüße
jörg
*******_nw Mann
15 Beiträge
Ein fröliches Hallo in die Runde..
vom Teutonen.

Einige habe ich ja gestern schon auf dem Stammi kennen gelernt. War eine nette und lustige Runde.

Ich wohne zum Fuße des Cheruskerfürsten. Habe einen 9 J. Sohn der nicht bei mir lebt, zu dem ich aber einen engen Kontakt habe.

Ansonsten bin ich ein HEINZELMÄNNCHHEN. Ja der Name ist Programm.
Bin ein mobiler Allround Handwerker.
Innenausbau, Trockenbau, Montagen, Bodenverlegung, Wärmedämmung ....
Einfach kurze CM.

Finde den JC einfach klasse. Freue mich hier nette Kontakte zu finden.

LG
Teutone *grins*
****en6 Mann
1 Beitrag
hallo
schön bei euch zu sein! *g*
**********e2005 Mann
6 Beiträge
moreandmore2005
Hallo zusammen,

nun mach ich auch mal ne Kurzvorstellung:

Ich bin Sven, wohne in Bad Oeynhausen und schnuppere hier mal rein. Ich bin spontan und flexibel, also immer für Sofortaktionen zu begeistern.
Alles weitere steht ja in meinem Profil. *g*

LG
Sven
*****Tom Paar
82 Beiträge
auch ich...
... will mich mal hier bei Who ist Who einreihen...

Komme aus dem Lipperland zur bielefelder Grenze und hier an neuen, interessanten Kontakten interessiert. Bin eigentlich recht spontan und vielseitig interessiert, ein besonderes Interesse gilt der Fotografie.

Bin gespannt, ob sich hier gemeinsame Unternehmungen ergeben und man neue Leute kennenlernen kann.

Alles weitere steht in meinem Profil, oder schreibt einfach.

LG Desi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Bin die Susanne aus Gütersloh
Hallöchen ihr Lieben hier,

möchte mich hier in der Gruppe kurz vorstellen:

komme aus Gütersloh, bin männlich und in meiner Freitzeit kleide ich mich gerne als Frau, sprich als Transvestit.

Bin Single und treffe mich gerne mit netten Leuten und meinen Freunden in Gütersloh/Umgebung.

In Gütersloh gibt es ein Mal im Monat ein Treffen von Transvestiten, Partnerinnen und Betroffenen, um sich gemeinsam Auszutauschen und zu quatschen. Wobei das gemütliche zusammensein in Vordergrund steht!

So ihr Lieben, jetzt wisst ihr erst Mal was über mich und wer noch Fragen hat immer zu, Ich beisse nicht.

Liebe Grüße

TV_Susanne
*******809 Mann
40 Beiträge
Schön das ihr mch aufgenommen habt bei euch denke wir werden viel spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.