Hi....all
erstmal danke das ich in dieser gruppe aufgenommen wurde.....werde mich heute abend mal ein wenig hier umschauen und durch die themen lesen bevor ich mich hier zu wort melde....
zu mir
Bin im Jan. 2002 von Köln nach Bielefeld gezogen
und lebe meinen BDSM nun schon seit...2001....ist ja eigentlich noch nicht so lange wenn man mein alter (53)...smile... so sieht....
Ich habe schon viel erlebt....vieles worauf ich hätte verzichten können....aber auch schöne seiten....nette und ehrliche menschen...gibt es ja auch noch....lächelt
Aber alles was ich erlebt hat mich zu dem gemacht was ich heute bin...eine stolze Frau, ja und das trotz dev/maso neigung...denn das schließt sich ganz sicher nicht aus...eine....die weiss was sie will...für die SM nicht Religion ist...aber ein toller kick....eine sahnehäubchen eben...ohne das... für mich eine beziehung nicht exestieren kann....
Bin nun schon eine weile single....was aber nicht so bleiben soll....aber ich habe auch gewisse vorstellungen von einer BDSM getragenen Partnerschaft....soll heißen ich bin ganz sicher nicht wahllos....lächelt....gut ding will eben weile haben....
So wer jetzt noch fragen hat......bitte...ich antworte gerne....
einen schönen abend
like it special
So und nun Euch allen einen schönen Abend und ein mega schönes und langes Wochenende wünscht....smile