Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

******_NW Mann
66 Beiträge
Danke für die Einladung
Schön, dass es hier einen Bielefeld-Stammtisch gibt.

Hier meine Vorstellung in Kurzform:

Ich heisse Volker, bin 36 jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft, bin aber dennoch neugierig auf alles Neue.
Ich komme aus dem Kreis Herford, bin aber mindestens zu jedem Heimspiel der Arminia im schönen Bielefeld. *zwinker*
*******809 Mann
40 Beiträge
Hallo an alle
Hallo wollte nur mal kurz sagen das ich mich freue hier aufgenommen worden zu sein
moin
hallo ich bin nun auch in dieser gruppe angekommen und habe sogar schon interessante beiträge gelesen, aber auch personen/paare entdeckt...

leider kann ich keine cm´s verschicken *snief* also muss ich es hier probieren kontakt aufzunehmen und hoffen, dass ihr euch meldet *ggg*

ich würde gern mal mit aditu und 2bodies1soul kommunizieren wollen - das wird hoffentlich möglich sein *ggg* bitte meldet euch - danke (auch wenn es ein wenig blöd ist so kontakt herzustellen - doch was soll ich machen ?? )

gruss
vitalis
hallo danke für die annahme ich komme zwar aus lage und bin 27 jahre alt aber in bielefeld bin ich auch oft bin von beruf koch und freue mich newue leute kennen zulernen.bin ma gespannt was hier so ins forum geschrieben wird und diskutiert wird.

lg
rene
******_ni Mann
325 Beiträge
hallo
Hallo zusammen…
Schön das ich so schnell aufgenommen wurde. Ich denke wir werden schön zeit gemeinsam verbringen.
******_NW Mann
66 Beiträge
Herzlich Willkommen
*willkommen*
PBer grüße nach BI
Da Paderborn so nah ist düs ich fast genau so viel durch Bielefeld wie durch Paderborn...

Obwohl ich mich mehr in der "Schwarzen Szene" rumtreibe ist mein Gemüt um so sonniger. Ich probier gern neue Sachen aus und lern gern neue Leute kennen.

Ich freu mich über jede liebe Mail... Euer Tom
*****974 Mann
771 Beiträge
Zugezogen
Also ich bin vom Ruhrgebiet nach Ostwestfalen gezogen, und freue mich einfach drauf hier ein paar nette Leute kennen zulernen, zu schauen was sich ergibt, und mal schauen ob das Vorurteil stimmt das die ostwestfalen stur sein sollen.*raeusper*

Thorsten
ja....
auch ich bin jetzt hier bei euch und freue mich dabei zu sein.
ja zu ir ich bin 24 verheiratet und habe einen sohnemann.
ja ich bin wasch echte gütersloherin.
ja sonst mhhhh..... im meinem profil steht ja auch shon einiges, ansonsten fragen.

lg
*******xXx Mann
1 Beitrag
....~d(°_°)b~......
Hallo und liebe Grüße an die ganze Gruppe ...
Ich bin 24J und komme aus der nähe von Bielefeld... und hoffe auf diesem weg ein paar nette Mädels kennen zu lernen... Freue mich immer über neue Kontakte und bin auch für Reale treffen zu haben ... naja genaueres erfahrt ihr auf meinem Profil... freue mich von euch zu hören...
LG...
********cati Frau
326 Beiträge
Nun auch wieder hier...
Hallöchen an alle.....

Bin nun also nach kurzer Pause auch wieder hier im Joyclub gelandet....;o)...

Grüße alle die mich noch kennen.....und hoffe doch das ich ein paar nette User kennen lernen darf....

lg Nina
******n67 Mann
674 Beiträge
Gefunden !!!!!
Hallo an alle hier, nun habe ich Euch auch gefunden.

Ich komme aus dem Raum Enger, und bin 42 Jahre, Single
und hoffe hier ein paar liebe Mädels kennen zu lernen.
Die anderen Sachen stehen im Profil.

LG
Hi....all
erstmal danke das ich in dieser gruppe aufgenommen wurde.....werde mich heute abend mal ein wenig hier umschauen und durch die themen lesen bevor ich mich hier zu wort melde....

zu mir

Bin im Jan. 2002 von Köln nach Bielefeld gezogen
und lebe meinen BDSM nun schon seit...2001....ist ja eigentlich noch nicht so lange wenn man mein alter (53)...smile... so sieht....

Ich habe schon viel erlebt....vieles worauf ich hätte verzichten können....aber auch schöne seiten....nette und ehrliche menschen...gibt es ja auch noch....lächelt

Aber alles was ich erlebt hat mich zu dem gemacht was ich heute bin...eine stolze Frau, ja und das trotz dev/maso neigung...denn das schließt sich ganz sicher nicht aus...eine....die weiss was sie will...für die SM nicht Religion ist...aber ein toller kick....eine sahnehäubchen eben...ohne das... für mich eine beziehung nicht exestieren kann....

Bin nun schon eine weile single....was aber nicht so bleiben soll....aber ich habe auch gewisse vorstellungen von einer BDSM getragenen Partnerschaft....soll heißen ich bin ganz sicher nicht wahllos....lächelt....gut ding will eben weile haben....

So wer jetzt noch fragen hat......bitte...ich antworte gerne....
einen schönen abend
like it special
So und nun Euch allen einen schönen Abend und ein mega schönes und langes Wochenende wünscht....smile
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder!
Ich möchte mich hiermit als neues Mitglied beim Stammtisch Bielefeld vorstellen und bedanke mich recht herzlich bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Ein Freundliches Hallo an den Stammtisch ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein Neu-Bielefelder und komme gebürtig aus dem Münsterland, ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar Interessante Menschen aus der Umgebung kennen lerne.
Das Forum habe ich schon fleißig durchgeblättert und es freut mich, das hier auch Normal über etwas heißere Themen gesprochen (geschrieben) werden kann.
Leider bin ich bis jetzt erst noch Basis-Mitglied und kann daher niemanden anschreiben, das wird sich aber bestimmt bald ändern *zwinker*

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, ist mein Profil auch noch verbesserungswürdig, aber das wird alles im Laufe der Zeit noch bearbeitet, schaut einfach gelegentlich vorbei und Ihr werdet sehen ob es etwas Neues zu lesen gibt...

Ich würde mich über Freuen von euch zu lesen *liebguck*
Ein liebes Hallo an alle
Mitglieder hier. Wir sind zwar noch ziemlich neu hier in Bielefeld, aber, dafür, dass es die Stadt ja nicht gibt, fühlen wir uns sehr wohl und leben gerne hier.

Lieben Gruß
Rita und Mirco

*********rous Mann
25 Beiträge
Herzlichen Dank erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe! *blumenschenk* Und dann will ich mich einmal vorstellen:

Vor 15 Jahren bin ich nach Bielefeld gezogen und hier mehrere Ausbildungen absolviert. Seit dieser Zeit arbeite ich in einer Anstalt, deren Namen ich aus Diskretionsgründen besser verschweige...*floet**zwinker*

Ich geb's gerne zu: Ich lebe und wohne gerne hier!
Mein Statement zu Bielefeld: "Hier ist gut Sein, lasst uns drei Hütten bauen!
Eine für mich und zwei Vorratshütten!" *haumichwech*

Hobbymäßig bin ich Bielefeld musikalisch unterwegs. Mal mit eigener Band, aber auch öfter mal auf der Sonntagssession im FZZ Stieghorst.

So... und freue ich mich auf anregende Diskussionen hier. Und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Real Life!

Viele Grüße!

Euer splendiferous!
Schön bei euch zu sein
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Auch ich bin hier gelandet und möchtet zu allem meinen Senf dazu geben.

Ich hoffe hier zu finden was ich suche. Nette Leute, spannende Gespräche und vieleicht ein wenig Spaß. Wer Interesse hat darf mich gern anschreiben. In der Regel beiße ich nicht. Außer du willst es. *g*

Vieleicht bis bald

Danny
Einen tollen Tag wüsche ich Euch
Hallo liebe Bielefelder, ich habe mich sehr gerne in Eure Reihen eingefügt und bin total gespannt, was hier so passiert.

Ich hoffe auf liebe Kontakte, die nicht unbedingt im Bett enden müssen, aber wenns passiert ist es auch nicht schlimm ;-)))

PS: Ich bin noch so lange ein Basismitglied, bis ich mir darüber klar werde, ob mir der JC außer viel Schreiberei auch was bringt! Kann also niemanden von mir aus anschreiben, oder geht das vielleicht doch innerhalb des Stammtisches?????

Über eine Nachricht diesbezüglich würde ich mich freuen!!!!

Euer
CatStevens (oder neuerdings heißt dieser Mensch Yusuf?)
Ja, er heißt jetzt Yusuf, aber seine Lieder sind "trotzdem" noch genauso schön, wie zu Cat Stevens Zeiten.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Achja, ich glaube Mails innerhalb des Stammtisches kann man nicht verschicken....
Gracie
Hallo Blue Eye, vielen Dank für Deine Antwort!

Du scheinst ja eine Flower Power Liebhaberin zu sein, zumindest kennst Du Dich gut aus!!!

Werde mich heute mal etwas intensiver mit dem Stammtisch befassen, vielleicht lassen sich hier ja interessante Leute kennen lernen!
Liebhaberin wäre übertrieben, aber hm, was soll ich sagen, bin quasi mit der Musik aufgewachsen und immer noch auf der Suche nach solch einer Party *g*

Nix zu danken *zwinker*
CatStevens
The firts cut is the peepest... Father and son. Ist schon ganz gut gelle!

Der James Blunt der 60/70er.

Mach ne Party, ich komme und bringe diese Dinger aus Vinyl mit!!!!
Ich brauch ne Location *zwinker*
Und Gäste...oder es wird eine 2 Mann Party....
Für Vinyl braucht man ja auch einen Plattenspieler...hab ich nicht, bin selbst ja Kind der 80`er und 90`er....oder so *zwinker*
Auch wenn ich diese großen "Cd`s" sehr wohl kenne *zwinker*

Aber hupps wir fangen das Plaudern an....*floet*
Plaudern
schreib mir doch eine CM! Bin noch Basismit"glied" ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.