Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

*******aus Paar
22 Beiträge
halli-hallo
wir wollten hallo sagen, und uns als die neuen mitglieder vorstellen, bevor wir jetzt so viel über uns hier hineinschreiben, ist es einfacher auf unser profil hinzuweisen, liebe grüsse un dbis bald sagen euch

Engel_Maus_

komme auch
zur Cat-Stevens-Revival-Party *freu*

Bin bekennender Fan - egal wie der Mensch nu heißt!

*blume* Nebeltanz
Nabend,

Wir sind Jule und Maik direkt aus Bielefeld, 19 und 22 Jahre alt.
Wir sind schon seit längerer Zeit im Joyclub aber haben ganz vergessen uns dieser Gruppe anzuschließen schäm

Das haben wir ja jetzt nachgeholt.

Schreibt uns einfach, wenn ihr noch was wissen wollt.

Ganz liebe Grüße und nen schönen Abend,

Jule und Maik
**********der21 Mann
31 Beiträge
am ende sind sie alle da...
Hallo in die illustre runde hier...
ja ich bin auch .. wort wörtlich dazugestossen, um nette, fantasievolle, lustvolle und reale leute zu treffen... zu plaudern.. zu daten.. und wer weiss....
ich das spiel der fantasie... die lust die sich dabei ergibt...

bin neugierig offen für alles... aus kv und kinder.....

bin eher devoterer natur.. mit der lust zu verwöhnen ausgiebig und intensiv von kopf bis fuss... ..

na ich hoffe ich habe viele leute neugierig gemacht...

bin hier.. oder auch häufig im chat zu finden...

schreibt mich an... ich kann euch leider nicht zuert schreiben.. bin basismitlglied... also...

auf gehts
***ny Mann
23 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme,

ich grüße alle Mitglieder sehr herzlich.
Allen viel Spaß und mögen viele Wünsche,
besonders die unanständigen
in Erfüllung gehn.
Guten Tag!
Hallo liebe Leute,
wie sind die Yvonne und der Stefan, beide 31 Jahre alt und aus Bielefeld. Wir sind grad dabei die unendlichen Weiten des JC zu entdecken und erhoffen uns hier regional Kontakte zu gleichgesinnten zu finden. Der persönliche Kontakt is ja nun doch irgendwie am schönsten und wenn sich dabei was ergibt....na wird sich finden wenns so sein soll.
Grundsätzlich hoffen wir hier mal über diese Gruppe ein paar nette Menschen kennenzulernen und der Rest wird sich dann zeigen.

LG
Stefan
Hallo an Alle
... das ging ja schnell ,hoffe bald viele nette menschen kennenzulernen .. das meiste steht in meinem Profil .. schreibt einfach wenn ihr ein gesichts-foto haben wollt ihr werdet nicht enttäuscht sein ...

GLG an Alle
********_owl Paar
24 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo liebe leute!
Wir zwei sind ein liebes paar aus Halle beide in Bielefeld geboren und arbeiten auch dort.Haben drei Kinder und ne Mauz.
wäre toll wenn man das treffen mal in real hinbekommen würde

liebe grüße

Crazytwo
Hallo zusammen
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen und danken, das wir hier aufgenommen worden sind... *wink*

wir sind ein junges frisch verliebtes paar aus owl und erst seid kurzem hier bei JC. *knuddel*

wir sind hier um neue kontakte zu knüpfen, woraus auch gerne freundschaften werden dürfen, unseren horizont zu erweitern und natürlich um auch noch das ein oder andere dazu zu lernen. *friends*

so einfach mal kurz und bündig...alles weitere könnt ihr unserem profil entnehmen, oder einfach ne mail schicken... *tipp*

lg
********_owl Paar
24 Beiträge
Hallo alle zusammen
wir freuen uns über die aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind ein nettes junges paar aus dem schönen Halle / Westf. *zwinker*
Wir suchen nette Kontakte zu anderen Paare nicht nur für SEX ... Aber mit *zwinker*
freuen uns hier neue Leute aus unserer Umgebung zu treffen.

Freuen uns noch mehr wenn ihr uns einfach mal anschreibt , wir tippen uns nämlich langsam die finger wund ....

Ganz viele liebe Grüße

Von Crazytwo
Mit leichter Verspätung....
aber dennoch nicht vergessen! *ggg*

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen:

Ich komme aus dem Kreis GT und bin recht oft in Bielefeld unterwegs.
Daher bin ich auch auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen "Über den Tellerrand schauen" oder Freizeitgestalten, oder Pferdestehlen oder Flirten oder oder oder oder alles zusammen, wenns passt *ggg*

LG

Carrie
**********berin Frau
193 Beiträge
..die Neue hier..
Hallo @ all-

Ich komme nicht direkt aus Bielefeld - sondern aus Bünde!
Aber was solls - die ca. 20KM Entfernung zählen doch nicht *zwinker*

Ich freue mich auf diese Gruppe hier *g*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Kreis Gütersloh
Nicht nur aus Bielefeld sind die hier sonder auch aus der dem Kreis Gütersloh. Ich komme aus Gütersloh und bin auch auf der Suche nach netten Leuten zum quatschen, treffen gemeinsam die Freizeit gestalten.
Bin ein Transgender und daher ist es für mich nicht so einfach nette Leute kennen zulernen, die keine Vorurteile haben. Ich bin ein Mensch der seiner weiblichen Seite dem Vorzug gibt. So lebe ich mein Leben und bin nun auch auf der Suche nach netten Leute.

Gütersloh hat auch etwas zu bieten, nette Kneipen, Billard oder Bowling, wo man zusammen Spaß und die Freitzeit gestalten kann.

So genug gequatsch und liebe Grüße aus Gütersloh

Susanne
Dann schmeißen wir, obwohl wir schon eine Zeit dabei sind, auch mal ein nettes Hallo in die Runde. Wir sind ein glücklich verliebtes Studentenpaar, das hier seit 2 Jahren lebt.

Wir sind hier auf der einen Seite, um nette Menschen aus unserer Stadt kennenzulernen und auf der anderen Seite, um den ein oder anderen netten sexuellen Kontakt herzustellen *g*

Wir sind dann mal gespannt, was sich aus der Gruppe hier so entwickelt *g*

lg an alle

Nina und Stephan
Hey @ all,...
... also ich war 2007 schon mal hier im Joy Club vertreten.
Nach einem 3/4 Jahr habe ich das Profil dann still gelegt, um es vor 3 Tagen wieder zu aktivieren.
Ich würde mich jedoch nicht als "alten Hasen" bezeichnen, der hier schon ach so viele Dates hatte und nun nur noch zielberechnend auf der Suche nach "etwas" ist, sondern eher als jemanden, der sich einfach auf das freut, was kommt - und wenn nichts kommt,... nun,... dann verhält es sich in etwa so wie ein Auto ohne Motor - ... fahr' ich halt Motorrad *zwinker*
Und nu wünsch' ich uns allen Spaß, Freundlichkeit und NeuGier untereinander *g*
Greetz,
Neo
********_owl Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme
Hallo liebe Leute!
Vielen Dank für die Schnelle aufnahme in dieser Gruppe....
ich hoffe das wir eine schöne Zeit verbringen und uns gut vertragen
lg Crazy

Hallo zusammen
Als neues Mitglied in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Jörg, komme aus Hessen, und bin seit einigen Wochen beruflich in Halle/Westfalen ansässig. Das heißt ich bin nur unter der Woche ein Westfale *g*

Sehr gerne möchte ich neue Kontakte knüpfen und nette und interessante Leute kennen lernen. Würde gerne hin und wieder gemeinsam etwas Unternehmen und Bielefeld und die Region kennen lernen.

Freue mich auf die Gruppe.

Lieben Gruß Jörg
Hallo Leute
Möchte mich kurz Vorstellen.

Ich bin der Levent, und wohne in Bad Salzuflen.
Gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet *g* . Wohne seit 10 Jahren im Kreis Lippe und würde jezt gern meinen kontakt Richtung Bielefeld erweitern.

Bin für fast jeden Spaß zuhaben. Ich kann auch mal ganz gemütlich in der Ecke sitzen und mich über Gott und die Welt Unterhalten.

Ich würde mich freuen, auf diesem wege viele Leute kennenlernen zu dürfen !

Bis Bald *wink*
Hallo zusammen
Neubielefelder hier.

Bin vor einem Monat aus Mönchengladbach hierhin gezogen.
Würde mich über ein paar Tipps von "Sehenswürdigkeiten" hier freuen und Austausch von Erfahrungen.(bislang gefällt mir Bielefeld gut^^)

Lg Rob
**********on_78 Mann
332 Beiträge
drin! Das war ja mal einfach ;-)
Hallo Bielefelder,

möchte mich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken und hoffe darauf nur nette, aufgeschlossene und symphatische andere Leute in näheren Kontakt zu kommen.

Bin aus der Nähe von Bad Driburg, arbeite in Bielefeld (hab auch 1 Jahr hier gewohnt) und werde vermutlich demnächst nicht mehr alleine hier zu finden sein.

Bin frisch verliebt und meine Sie weiß das ich hier unterwegs bin und spielt mit dem Gedanken sich auch hier mit einzubringen.

So alles weitere, findet Ihr bestimmt in meinem Profil und wenn nicht CM werden zu 100% beantwortet.

Nur keine Scheu, ich beiße nicht.

Liebe Grüße

Marc
und wieder ein Neuling!
Hallo Leute, nun will ich mich ebenfalls mal kurz vorstellen und bedanke mich erstmal herzlich für die Aufnahme.
Tja, einiges steht ja schon Profil, wohnhaft in Spenge und von da geht's immer schön nach Bielefeld zur Arbeit. Wohne seit einigen Jahren hier in der Gegend, komme aber ursprünglich aus der höchst gelegenen Stadt Deutschlands (wer es genau wissen will, einfach fragen).
Ich hoffe hier auf viele neue und interessante Kontakte, Erfahrungen auszutauschen und vieles mehr.
Also keine Scheu, ruhig immer fleißig mails schreiben, nür nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte. Bin zwar von Berufswegen fast immer online, habe aber nicht immer die Möglichkeit mich im Joyclub einzuloggen *zwinker*.

So das wars erstmal, bis dahin

liebe Grüße an alle
Danksagung
Ich möchte mich auch für die Aufnahme herzlich bedanken. *freu2* *rotfl* *freu*

Ich freue mich sehr über regen Gedankenaustausch und Kontakten zu "Gleichgesinnten" aus Bielefeld...

Ich wünsche allen Gruppenmitglieder eine schöne Zeit hier,

femdomtoy72 *prost*
hallöchen...
....hier sind nanni und felix....

beide geborene bielefelder.
wir sind seit ca einem jahr ein paar und demnächst auch eltern...

wir suchen nette leute mit denen man mal etwas unternehmen kann......

lg nanni u felix
*****t64 Mann
5 Beiträge
Knight64 im Kurzportrait
Als weltgereister Westfale lebe ich wieder in GT und seit mehr als 20 Jahren glücklich als Vegetarier.

Man ist, was man isst und Ernährung & Fitness sind ein wichtiger Bestandteil, um Körper und Seele in Balance zu halten. Sportlich aktiv bin ich beim joggen, indoor-rowing und biken.

Wenn ich mir die Zeit nehme, male ich abstrakte Bilder.

Ich habe in den USA und Hongkong gelebt und habe dort viele Freunde gefunden! Aber in OWL ist es auch sehr schön!

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken....
Der wird im Mondschein, ungestört die Furcht der Nacht entdecken.
Der wird zur Pflanze wenn er will, zum Stier, zum Narr, zum Weisen und kann in einer Stunde durchs ganze Weltall reisen.
Der weiß, dass er nichts weiß, wie alle anderen auch nichts wissen.
Nur weiß er, das die anderen und auch er selbst sich rück erinnern müssen.
Wer in sich fremde Ufer spürt und den Mut hat sich zu recken, der wird allmählich, ungestört von Furcht sich selbst entdecken.
Abwärts zu den Gipfeln seiner selbst blickt er hinauf, den Kampf mit seiner Umwelt nimmt er gelassen auf.
Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben und ist dann lebendiger, als alle seine Erben."

Ich freue mich besonders, dass es hier im JC diese Gruppe gibt, um nette Menschen aus OWL kenenzulernen!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir sagen dann auch mal danke...
Hallo ihr Lieben aus Bielefeld!

Das ist echt toll hier ein paar Leute zu finden, die auch aus Bielefeld kommen!

Wir hätten da auch gleich eine Frage:

Wollen wir uns nicht mal zu einem richtigen Stammtisch einmal im Monat zusammenfinden oder findet das bereits schon statt?

Wenn ja, würden wir uns dem gerne anschliessen!

LG LoveFor2!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.