Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

Logo
*********_owl
47 Beiträge
herbst-fotostudio - wir können auch anders...
.... und sind jetzt auch mit unserem Mietfotostudio hier im Joyclub vertreten.

Wir bieten Fotoshootings für Jedermann und Jederfrau, Workshops, geführte Coachings und unser Studio kann man sogar mieten.

Weitere Infos erhaltet Ihr auf unserem Profil oder schreibt einfach eine CM.

Beste Grüße
das herbst-fototeam
Der Olaf aus Gütersloh
ist dort geboren, hat in Avenwedde das Laufen gelernt, ist auf der Sürenheide das Schreiben erlernt und erst in Verl und später wieder in Gütersloh die Mittlere Reife und dann in Bielefeld das Fach-Abi und einen Techniker gemacht.

Er arbeitet als Admin bei Bertelsmann, hat zwei Kinder die bei ihm leben, ist ein Gruftie und hört gern den Krach der im Ringlockschuppen, X und Kingscastle gespielt wird.

Ab und an auch mal in der Trixxe, wenn das mitreisende Volk stimmt...

*zwinker*
***67 Mann
102 Beiträge
grüsse an die stammtischrunde
an dieser stelle zuerst nochmal ein dankeschön für die aufnahme.

ich war angenehm überrascht im jc auf diese gruppe zu stossen und freue mich, dass so viele bielefelder oder leute aus der umgebung hier aktiv sind.

nun, ich selbst bin auf dem platten land vor bielefeld geboren und dann vor etwa 20 jahren in die stadt gezogen. beruf und ich war jung.
bin ich zwar immer noch, nur anders *zwinker*

musik, kunst, kultur und geschichte - das ist mein geistig manna.
alles was rockt! *zwinker*

ja, und jetzt bin ich gespannt wen ich hier so alles kennenlernen werde.

die grosse liebe - das wär was! *zwinker*

aber davon mal abgesehen - einfach mal n kaffee trinken gehen und bisschen quatschen oder gemeinsame aktivitäten.

ich würd mich freuen

lg
don
Dann sag ich auch mal Hallo...
... und stelle mich kurz vor.

Ich heiße Verena, bin 26 Jahre alt freiberufliche Visagistin und semiprofessionelles Fotomodell mit eigenem Mietstudio in Bad Salzuflen.

Da ich in einer sehr glücklichen Beziehung lebe, bin ich hier nicht auf der Suche, sondern nur zu Zwecken von Fotoshootings oder Make- up Schulungen hier.

Wer Fragen hat fragt einfach *foto*

Liebe Grüße in die Runde
Verena
*****fan Mann
2 Beiträge
Wollte mal "Hallo" sagen!
Sooo... danke erstmal für die schnelle aufnahme... wollte mal "Hallo" sagen und mich zu Wort melden...

Suche nette persönlichkeit für interessante Tage bevor es für mich heißt, ein jahr leider kein bielefeld mehr... es zieht mich für ein Jahr ins ausland und da es bis dato leider schwer fällt eine "feste" beziehung aufzubauen würd ich mich freuen vllt. doch noch die ein oder andere nette bekanntschaft.

Lieben Gruß,

ein entspannter der gern das gibt was er gern nehmen würde *zwinker*
Stelle mich auch mal vor
Hallo,

ich heiße Andreas, geboren und aufgewachsen im Bielefelder Süden, zwischenzeitig einmal weggezogen und wieder zurück gezogen.

Zur Zeit Single. Stehe aber unter Aufsicht meines Hundes.

Freue mich auf spannende und anregende Diskussionen und freue mich auch auf reale Treffen zu verschiedenen Zwecken.

LG

Andreas
Wir sind neu =)
Hallo an alle, wir wollten uns mal schnell hier vorstellen.
Sind ganz neu und frisch hier im Forum und hoffen auf diese Wege neue Bekanntschaften zu finden =)
Wir sind in erster Linie an Paaren interessiert, also wer mag darf jederzeit schreiben =)
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen*

Euch beiden wünschen wir viel Spaß hier u hoffen euch mal auf einem der Stammtischtreffen zu sehen!

Liebe Grüße LoveFor2
*******n85 Mann
18 Beiträge
Hallo Liebe Bielefelder
Hallo zusammen.

naja, ich sag mal, danke fürs aufnehmen in die Gruppe und ich hoffe, wir werden hier viel Spaß haben *zwinker*

Grüße Martin
freu mich
hier reinschnuppern zu dürfen und bin gepannt wer sich hier so tummelt
mfg
Na dann, Herzlich Willkommen bei den Bielefeldern
********Nuts Frau
4 Beiträge
Halooo....
Ich bin die neue, ich komm jetzt öfters *g* Oder nicht? Doooch, denke mal, naja bin eher schüchtern und ziemlich flatterhaft aber wird schon *g*
Hinke mental meinem körperlichen Alter etwas hinterher aber MICH störts nich *g*
Tja was noch..... hmm.... bin geboren in Bielefeld, aufgewachsen in Bielefeld, 2 mal geheiratet in Bielefeld, 2 mal geschieden in Bielefeld und nun seit 3 Jahren Single....

BiBa
Nuts
Von mir ..
.. mal ein liebes "Hallo" den Neuen ..
Wünsche euch viel Spaß hier beim Stammtisch Bielefeld und im JC

LG Klaus
Hallo zusammen...
Hey hallo,

wir sind soeben dem Stammtisch Bielefeld beigetreten, wir sind ein Paar aus Osnabrück und haben dort auch eine eigene Gruppe gegründet.

Nicht dass ihr denkt wir wollen hier Mitglieder abwerben oder ähnliches, NEIN, das wollen wir nicht!

Wir wollen lediglich ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu dieser Gruppe pflegen und zwischendurch auch hier einen Hinweis zu Veranstaltungen unserer Gruppe posten.

Wir hoffen viele neue Leute kennen zu lernen und freuen uns auf euch!

Gruß

A+N
Toller Tag...
... draussen scheint die Sonne und vertreibt den Winter - so soll's sein!
Soviel dazu,...
Hallo @ all - irgendwo hier innerhalb der 15 Seiten habe ich schon mal was geschrieben - war nun ein paar Jährchen nicht hier, aber es zieht ja die meisten an einen sog. "Tatort" zurück *zwinker*
Ich erwarte nichts von diesem Stammtisch, weil ich weiß, das hier ausschliesslich nette Wesen ihr "un"wesen treiben und somit der Spaß am Leben im Vordergrund steht.
In diesem Sinn wünsche ich Dir (ja Dir!) eine schöne Zeit,
Neo
Meiner Einer
Ui
hallo und so, jetzt weiss ich garnicht was ich so schreiben soll, bin mehr der typ der nach und nach ins gespräch kommt und so
also meldet euch doch mal - egal wer - es würde mich freuen.

bis dahin:) geniesst das wetter
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* euleson!
juppi
danke danke
jetzt müssen mir nur noch nette aufgeschlsosen leute schrieebn udn ich fühle mich wohl
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wolltest du sagen wir sind nicht nett u aufgeschlossen! *fiesgrins*
hmm
das weiss ich nicht
müsste man rausfinden oder;)
**om Mann
356 Beiträge
Hallo allerseits!
Hallo!

Auch ich bin neu in der Gruppe. Wohne in Osnabrück. Alles weitere über mich steht im Profil.
Würde mich freuen, hier nette Frauen oder vielleicht auch Pärchen kennenzulernen. *g*
********2236 Frau
78 Beiträge
Hallo ich möchte mich mal kurz hier vorstellen ,
höre auf den Namen Nadine und wohne in GT .
Ja da ich recht neu hier bin ,hoffe ich mal nette Leute hier kennen zu lernen .
und ich
muss auch sagen
dabnke für alle die mir geholfen haben mich einzulben
udn ruhig mri weiterschreiben
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wir wollen lediglich ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu dieser Gruppe pflegen und zwischendurch auch hier einen Hinweis zu Veranstaltungen unserer Gruppe posten.

Für mehr Völkerverständigung und Tolleranz *haumichwech*
Vielen Dank
... für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Freue mich darauf, hoffentlich viele Bekanntschaften zu knüpfen - geht das als Basismitglied überhaupt? *skeptisch*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.