Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

Hallöchen
Bin zwar keine gebürtige Bielefelderin, aber die Stadt hier hat was....;-)...

Meist bin ich auf der Suche nach allem und gar nichts......*grins*...

Werde mich dann mal hier durch das Forum lesen und eventuell auch mal was schreiben...

lg Nina
Ich bin...
... Die ChinChin aus Bielefeld..
Tja mich selber zu beschreiben ist immer so eine Sache aber wer mich gerne Näher kennenlernen möchte einfach mal anschreiben *g* und wer weiß vielleicht sieht man sich mal am Stammtisch *g*

Liebe Grüße
wie_zwei
hallo und gruss an euch alle.wir kommen zwar aus herford,sind aber immer in bielefeld unterwegs.oft im neuen bahnhofsviertel.mögen gern mal abfeiern zu harten beats.aber auch gemütliche abende,ein essen oder kino gehört zu unseren aktivitäten.in unserer freizeit fahren wir gern motorrad.naja,und lernen gerne nette leute kennen.der rest steht ja in unserem profil.
einen stammi in bielefeld ist aller ehren wert und deshalb sind wir jetzt auch hier.bleibt nur zu sagen:eine schöne zeit gewünscht!!!!
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Kleines Hallo,erst mal.....
Hallo erst einmal an alle schon vorhandenen Gruppenmitglieder,wir freuen uns das wir jetzt auch zum Stammtisch Bielefeld gehören und hoffen auf nette Kontakte in der Region.

Wie Ihr ja aus unserem Profil ersehen könnt kommen wir nicht direkt aus Bielefeld sondern aus Paderborn und zu unserer Schade müssen wir eingestehen das wir von Bielefeld eigentlich nicht viel mehr als IKEA kennen *rotwerd* .

Aber wir lassen uns gerne mehr von der Stadt und der Gegend zeigen.
*****607 Mann
210 Beiträge
nicht ganz neu ...
freue mich aber immer über nette post und neue kontakte aus dem raum owl ! profil lesen und einfch mal anschreiben !!!
*wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*
Hallo nochmal....
*floet*hoffentlich haben wir jetzt den richtigen Thread *freu*

Wir sind ein Paar, das vor den Toren von Bielefeld
zu hause ist.
Sind aber oft in Bielefeld direkt anzutreffen, weil da halt mehr
los ist als bei uns zu Hause, sei es am Boulevard(Bierbörse,Wok and Rol,Ishara) oder auch mal in der Altstadt.

Freuen uns das Ihr diesen Stammtisch ins leben gerufen habt
und sind neugierig auf die Stammtischtreffen.

lg
M+S
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Erotik, Sex und Liebe spielt in unserm Leben eine große Rolle. Um diese drei Elemente bildet sich jetzt bereits seit 1989 unsere kleine Familie.

Erotik und Sex tauschen wir jedoch bei Gelegenheit auch einmal mit anderen lieben Menschen. Der eine oder andere mag dies Swingen nennen. Wir jedoch finden uns in den klischeebehafteten Diskussionsansätzen zum Thema Swingen der zahlreichen Diskussionsthemen/Stränge mittlerweile nicht mehr wieder.

Uns hat es gefreut, das sich mittlerweile eine Gruppe für unsere Region gebildet und etabliert hat. Wir hoffen hier auf interessante Menschen, die wie wir mit einem lebhaften Interesse an Sex und Erotik ausgestattet sind.

Bielefeld ist für uns eine besondere Stadt, in der wir gelebt, geliebt und gelitten haben. Leider mussten wir ihr aus beruflichen Gründen ein wenig auf räumliche Distanz gehen. Doch weit ist es nicht in unsere Lieblingsstadt, so dass wir oft und gerne dort einkehren.

Wer mehr von uns wissen möchte findet auf unserem Profil viel Interessantes. Nicht alles, aber wer neugierig ist darf uns gerne anschreiben und uns kennenlernen.

C&K
***ki Mann
57 Beiträge
Hallo,

danke schön für die Einladung.
Ich habe einige Zeit und Bielefeld studiert und bin des öfteren mal dort zu Kinobesuchen, Shoppen oder Feiern.

Was gibt es noch zu sagen? 23 Jahre jung und auf der Suche nach netten Kontakten.

LG Darki
hallo!
jetzt finden auch wir endlich mal die zeit uns kurz vorzustellen:

jan:
-29 jahre
-seit ca. 6 jahren in bielefeld heimisch ( geboren in essen)
• diplompsychologe

lena:
-23 jahre
-gebürtige bielefelderin
-studentin (fotografie und medien)

gewisse erwartungen haben wir keine an diese gruppe, wir sind bloß neugierig mal etwas spezifisches über unsere region zu lesen..
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Hallo von uns beiden !
Ein liebes HALLO von mir (Andreas) und meinem Wölkchen (Ramona) !!!

Ich bin Ureinwohner seit 40 Jahren und liebe diese Stadt die es ja eigentlich gar nicht gibt ;-)))

Ramona kommt aus Berlin und lebt schon 30 Jahre und seit 2 Jahren hier

Wir leben zusammen in einer SM-Beziehung in der Nähe vom Siggi .

Ich bin Fotograf - manche aus der Gruppe kennen mich schon *g*

Wenn unser enger Zeitplan es erlaubt , werden wir gern mal zum Stammtisch kommen , um mal ein wenig zu plaudern - denn mal ehrlich :
Wir unterhalten uns gern mit interessanten Menschen , aber lieber von Angesicht zu Angesicht als per Tastendruck und Mausclick !!!

Liebe Grüße an alle ,

und vor allem am baba (danke für die Gründung !!!) ,

Andreas + Ramona

P.S. Weiteres gibts wie bei allen im Profil *g*
na dann will ich auch mal!!
Schön das ich jetzt auch dabei sein darf.
Was gibt es von mir zu erzählen?
Ach ja vielleicht nur so viel, das ich in Trennung lebe und hier vielleicht hoffe mal wieder eine liebe Frau zu finden.
...noch ein Bielefelder
...erstmal danke für die liebe Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin 39 Jahre, single, und wohne immer schon in Bielefeld.
Denn mal allen neuen ein herzliches Willkommen lächel
Lasst es euch gut gehen hier *g*
welcome
und nein es war kein fehler mit zumachen *zwinker*

Rikk
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Danke
für die nette Einladung.
Ich wohne in Hamm, das ja nicht weit von Bielefeld weg ist.
Außerdem fahre ich gerne ins Ishara.
Stehe kurz vor der Scheidung und suche einen
netten Lebenspartner.
Alles weitere in meinem Profil oder schreibt mich direkt an.

LG
Silver
Danke an baba...
...fürs freischalten. Wir sind Bigi und Pit aus Bielefeld. Würden uns über neue Kontakte- sozusagen um die Ecke - sehr freuen. Vielleicht trifft man sich ja mal ganz spontan im Biergarten oder Kino...auf der Alm oder wo auch immer...smile.

Liebe Grüße von den Bielefeldern
******wer Mann
514 Beiträge
Dann will ich auch mal....
ein fröhliches Hallo in die nette Runde hier sagen.
Freu mich das es hier einen Stammtisch gibt..... treffe gerne neue Leute zum klönen und Späßchen machen.
Das meiste von mir steht ja in meinem Profil, einige kennen mich schon...... die anderen hoffe ich mal demnächst kennenzulernen.

Bin hier im Joy als Hobbyfotograf unterwegs, bin noch lange kein Profi aber ich gebe mir Mühe einer zu werden....nachja sagen wir mal in die Nähe zu kommen.
Ich Fotografiere sehr gerne alles rund ums Thema Akt, auch im Bereich der Gothicfotografie fühl ich mich wohl. Liegt wohl daran das ich selber fast nur schwarz trage.......
Tabus in der Fotogafie gibts so gut wie keine für mich, jedenfalls nicht wenn es alles beteiligten Spaß macht.....und ihr mindestens 18 Jahre alt seit.

Soviel zu mir...... freu mich schon auf nette Kontakte......

lg
paul
neu hier
jetzt sind wir dran!
so, wir sind eben freigeschaltet worden. vielen dank
heißen sindy und thomas und kommen so zu sagen aus der nachbarstadt von bielefeld --> Herford.
wir sind seit 4 jahren glücklich zusammen und unternehmen gerne was in bielefeld.
freuen tun wir uns wenn uns mal jemand anschreibt, damit man sich besser kennenlernt. sind auch noch neu hier und wissen gar nich so recht wie das alles so läuft.

alles weitere im profil.

viele liebe grüße
sonnenkeks *blume*
Hallo
Wir sind Ribana und Stephan und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Eigentlich haben wir 2 Wohnorte da wir eine Fernbeziehung führen.

Stephan kommt aus der nähe von Paderborn und Ribana aus dem raum Höxter.

Was erwarten wir hier?? Wir sind ja schon seit 1,5 Jahren hier im Joyclub angemeldet, aber es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
Und vielleicht finden wir das was wir suchen.......

Liebe Grüsse

Ribana und Stephan
*********ErDom Mann
17 Beiträge
Mein Dank ist Dir zuteil baba...
Vorhin noch Stammtisch-los und nun .. .. .. mitten drinn im Bielefelder Stammtisch.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme @ baba.

Ich heiße Tobi, bin ein waschechter Bielefelder mit allen positiven Facetten, welche letztenendes genau "den" Bielefelder aus machen.

Ich erhoffe mir durch den Stammtisch, viele verschieden und interessante Kontakte und Charaktäre kennenzulernen.

Sollten Wir gemeinschaftlich ein reales StammtischTreffen auf die Beine gestellt bekommen, werde ich ganz bestimmt mit dabei sein.

In diesem Sinne.

Einen Gruß an Alle,

Tobi
***ra Paar
2.869 Beiträge
Hallo
wollen uns als Neulinge in dieser Gruppe auch kurz vorstellen.

Kommen beide aus Bielefeld und sind seid über 20 Jahen verheiratet.
Haben 2 Kinder, die schon etwas länger aus dem Krabbelalter sind.
Ansonsten schaut einfach in unse Profil.

Wünschen uns nette Kontakte um unsere Vorlieben und Wünsche zu verwirklichen.

Liebe Grüße Kerstin und Ralf
Der einsame Mann aus PB
Hallo

ich bin Marcel aus Paderborn, bin eigentlich offen für alles ihr könnt aber alles meinem Profil entnehmen und euch bei mir melden...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet ;-)

Lieben Gruß
Marcel
Hallo ich bin der Neue
Hi ich bin der Thorsten 38Jahre alt und leider nicht aus Bielefeld sondern
aus dem nicht weniger schönen Paderborn.Ich bin hier um neue Bekanntschaften und Freundschaften zuknüpfen.Habe jetzt eben eine
19 jährige Beziehung hintermir womit man mir die manchmal hölzerne
Ausdruckweise verzeihen mag bin noch im Lernprozeß. *ggg*
Hallo
freuen uns jetzt auch Teil des Stammtisches zu sein. Da wir uns zu den neugierigen zählen sind wir schon sehr gespannt auf geistreiche Kommunikation und interessante Stammtischtreffen.

Kurze Vorstellung:

Seit ca. 5 Jahren ein Paar
Mel (gebürtige Berlinerin und seit fast 16 Jahren in Rheda zuhause)
Mike (Rheinländer und seit ca. 5 Jahren ebenfalls teilweise in Rheda zuhause)

Alles weitere demnächst beim Stammi oder auf Anfrage.

LG

Mel und Mike
Hallo
Hallo, mikeshindo herzlich willkommen beim Bielefelder Stammtisch*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.