Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

Ein Herzliches Willkommen auch von mir !
huhu KullerMietze

Habe mal kurz in dein Profil geschaut *g* Süße Bilder hast du da *g*

Lg Sissy
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Hallo
Hallo und Willkommen

Gruß
Christian
Eine Einladung
Hallo zusammen, nun wie die Überschrift schon sagt, bin ich einer Einladung gefolgt, nun warte ich mal ab was für Menschen sich hier so versammelt haben, bin offen für allerlei Gesprächsthemen.

Ich arbeite als Pförtner, ja das muss auch einer machen, ich finde das es ein sehr fassettenreicher Job ist wo man sehr vielen Menschen begegnet, obwohl ich zugeben muss, dass ich auf die eine oder andere Begegnung sehr gerne verzichtet hätte (Vorsicht Sarkasmus) *g*

Nun jeder der mehr über mich Wissen möchte, kann seine Maus
(Nein nicht deine Frau, dass tut Ihr doch weh wenn du Sie über den Tisch ziehst, dass komische Teil mit den zwei Tasten neben der Tastertur, genau die)
zu meinem Profilnamen bemühen mal anklicken und schon ist mein Profil mit all den Informationen wo ich denke das diese wichtig sind, für euch geöffnet.

So das war es erstmal von meiner Seite. *g*

Ich bin kein typischer Lipper, ich spare an vielem aber nicht an Worten *zwinker*
Hallo an die Neuen!

Viel Spaß hier! *smile*
****on Mann
231 Beiträge
Tach zusammen aus Lippe
Zunächst herzliche Grüße in meine Heimatstadt Bielefeld. *g* Dann ist es mir ein Bedürfnis, mich für die schnelle Aufnahme hier im Club zu bedanken. *blume*
Ich wohne zwar schon einige Jahre in Lippe, ca. 1 km von der Stadtgrenze Bielefeld entfernt, aber ich bin kein Lipper sondern Westfale. Wie es sich gehört.
Die Anmeldung beim Joyclub ist zwar schon länger her, wird aber erst jetzt mit "Leben" erfüllt.