Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

Ein Herzliches Willkommen auch von mir !
huhu KullerMietze

Habe mal kurz in dein Profil geschaut *g* Süße Bilder hast du da *g*

Lg Sissy
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Hallo
Hallo und Willkommen

Gruß
Christian
Eine Einladung
Hallo zusammen, nun wie die Überschrift schon sagt, bin ich einer Einladung gefolgt, nun warte ich mal ab was für Menschen sich hier so versammelt haben, bin offen für allerlei Gesprächsthemen.

Ich arbeite als Pförtner, ja das muss auch einer machen, ich finde das es ein sehr fassettenreicher Job ist wo man sehr vielen Menschen begegnet, obwohl ich zugeben muss, dass ich auf die eine oder andere Begegnung sehr gerne verzichtet hätte (Vorsicht Sarkasmus) *g*

Nun jeder der mehr über mich Wissen möchte, kann seine Maus
(Nein nicht deine Frau, dass tut Ihr doch weh wenn du Sie über den Tisch ziehst, dass komische Teil mit den zwei Tasten neben der Tastertur, genau die)
zu meinem Profilnamen bemühen mal anklicken und schon ist mein Profil mit all den Informationen wo ich denke das diese wichtig sind, für euch geöffnet.

So das war es erstmal von meiner Seite. *g*

Ich bin kein typischer Lipper, ich spare an vielem aber nicht an Worten *zwinker*
Hallo an die Neuen!

Viel Spaß hier! *smile*
****on Mann
231 Beiträge
Tach zusammen aus Lippe
Zunächst herzliche Grüße in meine Heimatstadt Bielefeld. *g* Dann ist es mir ein Bedürfnis, mich für die schnelle Aufnahme hier im Club zu bedanken. *blume*
Ich wohne zwar schon einige Jahre in Lippe, ca. 1 km von der Stadtgrenze Bielefeld entfernt, aber ich bin kein Lipper sondern Westfale. Wie es sich gehört.
Die Anmeldung beim Joyclub ist zwar schon länger her, wird aber erst jetzt mit "Leben" erfüllt.
Und dann entdecke ich auch noch diesen tollen Stammtisch hier. Und viele nette Menschen. Ja, wir treffen uns bestimmt bei einem Stammtisch. Ich freue mich sehr.
Wer sonst noch etwas wissen will..... dann zu meinem Profil. Dieses wir eigentlich ständig verändert, da Qualität keinen Endpunkt hat. *zwinker*
Es wächst ja auch immer durch Erfahrungen hier im Joyclub. Ich schreibe hier jetzt nicht mehr länger, da ich am Profil basteln muss.
Bis bald und glG
Norgon
Neu - gierig
Hallo alle miteinander,

einen kleinen Einblick wer ich bin, könnt ihr mit einem kurzen Klick auf mein Profil erhalten.

Was mich in die Gruppe verschlagen hat?

1. Ich bin noch relativ NEU im Umkreis von Bielefeld und kenne daher wenig gute Locations zum Feiern gehen kann.

2. Bin ich auch auf der Suche nach netter weiblicher Begleitung aus der Umgebung zum Feiern oder vielleicht auch anderen Sachen...

So jetzt stöber ich erst mal neugierig weiter durch die Gruppe

lg sexy Fräulein
*******werg Mann
667 Beiträge
Dann auch dir ein *willkommen* beim Stammtisch Bielefeld.
Hier wirst du sicher netten Beistand finden auf deiner Suche.

LG vom Ambosszwerg
...
herzlich Willkommen den Neuen und viel Erfolg bei uns in der Gruppe.
Werdet sicherlich das finden, wonach ihr sucht.
*wink* *huhu*
Mal ein freundliches Hallo an alle neuen Mitglieder !
Ich wünsche euch allen viel Spaß in dieser netten Runde *g*

lg Sissy
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hallo u *willkommen* sexyFraeulein!

Dann habe ich hier ein zwei ThemenTipps für dich!
Bielefeld: Nightlife and more..

Bielefeld: Dates ohne sexuelles Interesse II

Allen anderen auch ein *willkommen*

Liebe Grüße Frau Love
Juhuuu ....
*huhu*

Danke für die schnelle Freigabe ...

Japp ich bin die " Neue " mal sehen was bei Euch so los ist *floet*

LG und Schönes Wochenende

Funky _Magenta *wink*
...
Herzlich Willkommen meine Liebe
*******werg Mann
667 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* in der Gruppe
danke ,danke *g*
*******u_nw Mann
76 Beiträge
schön das du da bist
Hallo in der Gruppe und sei Willkommen
******l80 Frau
1.855 Beiträge
*willkommen* den Neuen
die heimat
ja, ich bin dann wohl der neue unter den alten ;>.
bin mal gespannt was mir der stammtisch alles so zu bieten hat, ein wenig gestöbert hat er schon und ist erfreut.
werde sicher mal öfters was von mir da lassen.
freue mich immer auf neue kontakte!
Tataaaa wir sind wieder da *g*
Vorstellung Julies-Villa (Neu)
Hallo Zusammen,

ich bin zwar nicht neu in dieser Gruppe, aber nach meinem Umzug nach Paderborn habe ich mir gedacht, dass es vielleicht doch eine Gelegenheit ist, mich noch einmal neu bei euch zu präsentieren.
Ich bin Gudrun, Betreiberin von Julies Villa. Mein Club ist seit dem 18.12.2010 in Paderborn-Sande zu finden, die genaue Adresse entnehmt ihr bitte meinem Profil oder meiner gleichnamigen Internetseite.Statt Unterstrich mit Bindestrich geschrieben.

Ich würde mich freuen, Mitgliedern dieser Gruppe meinen Club zeigen zu dürfen und vielleicht den einen oder anderen als Gast oder Stammgast zu gewinnen.

An einem Kennenlernangebot für diese Gruppe bin ich noch am arbeiten, werde Dieses aber in Kürze mit den Moderatoren dieser Gruppe besprechen und euch dann gemeinsam präsentieren.

Bis dahin wünsche ich euch eine harmonische und hoffentlich auch erotische Restweihnacht und sollten wir nicht mehr von Einander lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Kuss
Gudrun
Danke für die Einladung
Vorweg nochmal ein herzliches Dankeschön an LoveFor2 für die Einladung in diese Gruppe!

Was sollen wir über uns groß sagen?? Wir kommen aus dem schönen Lipperland, also aus direkter Bielefelder Nachbarschaft. Wir sind gerne mal Im Why Not in Bielefeld (so wie heute Abend..) oder bei Gudrun (damals noch in Verl; hoffen, dass wir es bald auch mal nach Paderborn schaffen!). Ab und an verschlägt es uns auch schon mal nach Bad Nenndorf ins Extra3.

Mehr über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen...

Wir hoffen, dass wir hier ein paar nette, gleichgesinnte Leute treffen und wer weiß, was sich daraus ergibt...

Allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
curiouspair
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Liebes curiouspair!

Wir haben euch gern in die Gruppe eingeladen! Freut uns, dass ihr der Einladung auch so schnell gefolgt seid! *smile*

Hier vielleicht ein oder zwei spannende Themen für euch:
Bielefeld: Dates für sexuelles Interesse

Bielefeld: Dates für Feierlichkeiten, wie ...

Liebe Grüße LoveFor2

(Co-Mods)
Herzlich wilkommen & viel Spaß in der Gruppe :-)
Für euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
aber bitte nicht wörtlich nehmen bei der derzeitigen Wetterlage *g*

Lg Sissy
neu :)
Huhu,
ich bin die neue hier, zumindest in der Gruppe *g*

Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme *g*
....
herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.