Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who

******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
Who is Who
Hallo, liebe Leutz

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und von Euren Erwartungen schreiben.

Ich möchte mal anfangen.

Ich bin baba, komme aus Bielefeld und habe diese Gruppe gegründet.

Ich fänd´es interessant, Joyler aus nächster Nähe kennenzulernen und freue mich darauf. Vielleicht bekommen wir ja sogar einen Stammtisch in Bielefeld hin. Das wäre super *freu2*

lg, baba
glückwunsch...
... zur "genehmigung" der gruppe!

und da dieses "who is who" quasi noch jungfräulich ist, gibt es meine vorstellung in kurzform:

• katja, 28 jahre alt, sonderpädagogin
• in dänemark geboren, an der grenze ruhrgebiet/münsterland aufgewachsen
• in dortmund studiert, derzeitiges zusatzstudium in münster
• aus beruflichen gründen vor 1 1/2 jahren nach bielefeld gezogen
• eigentlich single, werde aber von 2 hauskatern versklavt
• vegetaritsch, lesbitsch, zickitsch, launitsch, diskussionfreuditsch

katja
*engel*
Danke für die Einladung...
...und schön dass es nun eine Gruppe für Bielefelder gibt.

Ich bin Frank, geboren in Herford, aufgewachsen vor den Toren von Bielefelds und seit nun über einem Jahr hier ansässig.

Ich freue mich immer neue Kontakte aus der Nähe zu knüpfen und bin gespannt wie es hier mit der Gruppe und dem Stammtisch voran geht.

Gruß
Frank
auch...
.... wir bedanken uns für die einladung. mal schauen was die gruppe so nettes mit sich bringt.
Tja denn: Wie ich es schon in der CM an baba schrieb: Es scheint was zu gehen, in der schönsten Stadt der Welt!

Zu mir selber:
Über Umwege bin ich nach Bielefeld gekommen. Und habe dann irgendwann feststellen müssen, daß ich eigentlich garnicht mehr hier weg will!

Grüße an alle!

M
Wir möchten uns
für diese Einladung bedanken. Super, dass wir Bielefelder jetzt ne eigenen Gruppe haben.

Wir sind schon ganz gespannt, was hier auf uns zukommt. Wir freuen uns auf anregende Diskussionen und Beiträge.

er Näheres über uns wissen und erfahren möchte, der liest bitte unser Profil.

Wir freuen uns auf euch!

das emo-paar *wink* *wink*
*******oll Mann
156 Beiträge
Hui
..auch ich sage Danke für diese nette Einladung!
Zu mir: Ich bin wohl ein Bielefelder Urgewächs und bin gespannt, wie sich diese Gruppe entwickelt. Besonders Neugierig bin ich auf neue Kontakte!
Grüße R.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
Ja, finde ich auch total gut, dass die Bielefelder eine eigene Gruppe haben hier bei Joy *freu2*

Greetz, baba

P.S.

In Bielefeld wohne ich seid 6 Jahren. Mir gefällt es hier sehr gut und Bielefeld ist der erste Ort, von dem ich sagen kann, dass ich mich hier heimisch fühle *g*
****tis Paar
13 Beiträge
Auf das die Gruppe "lebt"
Hallo,
*wink*
danke für die Einladung! Die Neugierde auf Joy‘ler in der Nähe ist auch unsere Motivation sich bei der Gruppe anzumelden.

Wir hoffen ja nicht die Gesichtsältesten der Gruppe zu werden, hätten aber auch kein Problem damit den wer uns kennt (kennenlernt) wird merken, dass das kalendarische Alter eine Sache ist und das psychische Alter nicht unbedingt im Ausweis steht.
*zwinker*
Wir sind auf jeden Fall ein glückliches Paar das viel Spaß daran hat sich bei Aktivitäten in der Joyclub Clique einzubringen. Der kommende Sommer wird ja bestimmt die eine oder andere Aktivität mit sich bringen.

Auf eine aktive Gruppe
LG Ellen & BernD
Hallo
*wink* Ich bin 42 Jahre alt, Bielefelderin durch und durch, d.h. hier aufgewachsen und nach dem Studium usw. hierher zurück gekehrt.
Diese Stadt hat halt was Besonderes *gg*
Ich bin jetzt seit fast 9 Monaten mit Baba zusammen und wir sind hier auch mit unserem Paaraccount "die_schrullen" angemeldet.
Ich freue mich darauf Joyler hier aus der Nähe mal ganz real kennen zu lernen und bin gespannt, was sich in der Gruppe so tut.

LG Rose *blume*
Nun denn :-)
Ich bin inzwischen 54 Jahre alt und lebe seit 1973 in Bielefeld. Bin zur Zeit getrennt lebend und arbeite selbständig. Nebenbei fotografiere ich ganz gerne .. und ich habe eine etwas dominant ausgeprägte Ader *g*

LG Reinhard
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich für die nette Einladung bedanken, habe ich sehr gerne angenommen *smile*

Kurz zu mir:

Jana
27 Jahre alt
Erzieherin von Beruf (für Kinder *zwinker*)
Seit 2006 in Bielefeld, aber vorher auch schon OWL`erin

Joa, ansonsten steht ja eigentlich alles im Profil ziemlich ausführlich, denke ich.

Also, viel Spaß uns allen hier *zwinker*

LG, Jana
Auch wir...
bedanken uns für die nette Einladung und freuen uns sehr auf nette Stunden in dieser Gruppe !

Wer keine Lust hat sich unser Profil anzusehen, hier ein paar Daten zu uns :

Sascha, echter Bielefelder seid fast 40 Jahren

Tini, echte Lüneburgerin, die sich aber mittlerweile auch allein durch die "große Stadt" traut , mit dem Auto zu fahren.

Da wir nicht zusammenleben, freuen wir uns über Kontakte in BI und OWL, denn die Zeit, die uns beiden für die schönste Nebensache der Welt bleibt, ist leider oft zu kurz..*gg*

Wir wünschen gutes Gelingen

Die DOD`s
wir sind Neu (o;
Hallöchen,

Wir kommen aus Paderborn City.
Und haben uns einfach mal hier angemeldet,da wir immer mal zwischendurch auch in Bielefeld rum wusseln*ggg*

Freuen uns auf interessante Beiträge und Diskusionen !!!!!!

Wer mehr über uns Beiden wissen möchte ,der soll doch einfach mal in unserem Profil vorbei schauen...

LG A & C
*******tig Frau
33 Beiträge
gebürtige bielefelderin
bin immer noch sehr mit bielefeld verbunden....auch wenn ich da jetzt nicht mehr lebe.....na mal sehen wann es mich nach bielefeld zurück verschlägt*zwinker*
smoker sucht
danke erstmal für die einladung

wie man im profil sieht, ich freu mich immer wenn mir nette damen schreiben, die auch lust auf spaß haben...

zudem stehe ich total auf erotische Ringkämpfe, besonders mit molligen frauen

sollte sich wer angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert....

LG all

*kuss*

liebes hallo
haben uns sehr gerne in eure reihen eingefügt und sind echt neugierig was hier so passiert
hoffen doch schon auf liebe kontakte die nicht unbedingt im bett enden müssen aber wenns passiert auch nicht schlimm lach
lg moni und uli
Wer ich bin? Torsten ist mein Name,
ich bin 46 Jahre alt, etwa zu klein für mein Gewicht.
Ich bin nach fast allen Seiten offen, kann also nicht ganz dicht sein.
Scherz beiseite: Ich liebe es in meiner Freizeit wenn möglich nackt zu sein, fotografiere für mein Leben gerne, bin auch sehr gerne in der Sauna, (meistens in der "Schönen Aussicht" in der Schubertstraße), lese viel.
Beim Lesen bin ich auf kein spezielles Thema festgelegt, es kann eine Biografie sein, genausogut wie ein Roman oder eine Dokumentation.
Außerdem bin ich bi, aber nicht geoutet, und das soll auch möglichst so bleiben.
Das ist erstmal eine kurze Vorstellung. Wenn jemand weitere Fragen zu mir hat, immer her damit.

Viele nackte Grüße

Torsten
Hallo Bielefelderinnen, hallo Bielefelder
Hallo Bielefelderinnen, hallo Bielefelder,

jetzt stelle ich mich hier kurz vor:

Im Profil ist meine Zugehörigkeit zu verschiedenen Gruppen ersichtlich.
Spezielleres Interesse habe ich an Tantra genauer gesagt an tantrischen und sinnlichen Massagen. Ich würde gerne dazu eine Gruppe gründen. Ich würde mich auch freuen, wenn sich eine Frau oder ein Paar interessiert zeigt an gegenseitiger Massage. Ich habe eine Ausbildung und könnte Personen anleiten. Wer mehr über die Massagen wissen will, der sollte mich dann anschreiben.
Mein zweites Steckenpferd ist das Segeln. Ich habe ein schönes Segelschiff an der Ostsee und nehme gern nette Leute mit auf die Reise. Kenntnisse sind hierbei nicht erforderlich, die habe ich. Näheres könnt Ihr bei mir erfragen.
Wünsche alles Gute
Nacktfrosch
hallo ihr lieben
danke das wir in der gruppe aufgenommen wurden.
wir, das sind ulla 49 und olaf 52 aus bruchmühlen. hoffen hier auf nette bekannschaften,viele stammtische und seher viel spass mit euch.wer uns näher kennen lernen möchte kann uns anschreiben oder auf einem stammtisch treffen persöhnlich ansprechen.
wünschen uns allen viel spass und freude hier in der gruppe
lieben gruß ulla und olaf
*******sse Paar
9 Beiträge
neu im bielefelder forum
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Einladung und schön daß es hier nun auch eine Bielefelder Gruppe gibt. Was suchen wir? Einfach nette und entspannte Kontakte zu Paaren (vielleicht auch mal zu Solofrauen oder -männern) , so daß man - ohne weit fahren zu müssen - mal etwas zusammen unternehmen kann und auch mehr, wenn sich alle einig sind *zwinker*

Wir gehen gern in die Sauna (meist H2O) oder auch ins Kino, zum Essen und sind anderen Vorschlägen gegenüber offen.

... und vielleicht kann man sich hier zu dem einen oder anderen Thema austauschen, obwohl wir nicht so sehr viel schreiben mögen. Aber wer weiss!

Es grüßen die
musikuesse *g*
It´only me
Hallo zusammen,

dann sag ich auch mal "Hallo".

Bin, wie so viele hier, zugezogen. Vor ca 8 Jahren aus dem Rheinland hergezogen, kann ich den Slang immer noch nicht ganz verbergen, will ich aber auch gar nicht;-)

Lebe getrennt und bin sicher die nächsten 2 Monate noch ziemlich im Stress wegen Umzug und so.

Ich mag tanzen gehen, Kino, schön gemütlich was Essen gehen, im Cafe oder draussen sitzen und die Leute beobachten (stundenlang) *grins* und ich mag Musik...sämtl. Richtungen, je nach Laune.

Alles andere denke ich, steht in meinem Profil:-)

Liebe Grüße

MissRaten
Hi, auch mal eine brite in der runde :)
So Wer Rechtschreibfehler findet kann sie bei ebay versteigern *g*

Name : Rikk, ja ist wirklich mein name *g*

Geboren: auch, *g* 63 in Hong kong, war damals noch kronkolonie.

Mein Beruf: ja ist hart & viellllllllll arbeit ein ENGLANDER zu sein, aber geld bekomme ich als als SozPaed/Dozent/Betreuer im Sozialpädagogische Begleitung, und als Betreuer/Masseur in ein Rennteam.

Meine sportlichen Aktivitäten: Bin WE immer raum lippstadt/Erwitte wegen motorrad, sonnst im Raum Versmold. *g* gerne, ich schau zu und leide mit :O)

Meine Hobbies: Massieren, :o) MOTORRAD.Lesen, Motorsport, Kart, Sculpturen,Musik.

Mein Charakter: ooooops besser fragen :O) Britische Humor, einfach hier rum fragen ;O) bin ein dauer digi bilder macher *g*
man kennt mich als GB-ART.

Das mag ich besonders gern: alles was abgeleckt werden kann ;o)
Shi Atzu, mopped fahren, Milchkaffe & Baileys.

Was Du sonst noch über mich wissen solltest:
Siehe oben... oder fragen....

They say wisdom comes with age: so is this wisdom?? My Motto, Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild zu sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. Albert Einstein.

MANN kann es auch mit Shiatzu versuchen: Mein alltags job ;O)

Shiatzu- der heilende Fingerdruck Akupunktur mit den Fingern.
Das Wort Shiatzu setzt sich aus dem japanischen shi (Finger) & atzu (Druck) zusammen. Dahinter steckt eine 4000 Jahre alte Behandlungstechnik. Shiatzu ist im Westen erst mit der Einführung der Akupunktur bekannt geworden und wird seither als "Akupressur" bezeichnet. Die Kunst des Shiatzu benutzt denn auch dieselben Punkte, wie die Akupunktur, doch verfährt man ohne Nadeln. Stattdessen werden die Punkte nach einem bestimmten System mit dem Daumen, den Fingern oder der Handfläche gedrückt.

Im Unterschied zur Akupunktur/Akupressur konzentriert sich eine Shiatzu- Behandlungen also nicht nur auf einzelne Punkte, die behandelt werden. Zur Präventivbehandlung geeignet: Obwohl Shiatzu eng mit der Akupunktur verwandt ist und die gleichen Wirkungen auf den Körper hat, ist es zur Präventiv-Behandlung ungleich besser geeignet, als die Akupunktur, die in der Hauptsache der Behandlung von Beschwerden dient.

Shiatzu kann darüber hinaus aber Gesundheit und Wohlbefinden erhalten. Das Geben von Energie: Der Grundgedanke bei Shiatzu ist das Geben: die Schmerzen eines anderen lindern, sein Wohlbefinden erhöhen.

Es wird mit Daumen, Fingern und Handflächen ausgeführt, doch sind diese nur die Kontaktstellen für Energieübertragungen. In Wirklichkeit ist am Shiatzu der ganze Körper beteiligt. Shiatzu ist eine energetische Körperdruckmassage entlang der Meridiane. Meridiane sind 12 Energiebahnen, die den Ganzen Körper durchziehen bzw. die Akupunkturpunkte miteinander verbinden. In diesen energetischen "Gefäßen" bewegt sich die Lebenskraft/Liebeskraft - das Ki - durch den Organismus. Wirkungen:

• Harmonisierung der Energie
• Verbesserung des Energieflusses
• Anregung der Blut- und Lymphzirkulation
• Erhöhung der Vitalität
• Stärkung des Abwehrsystems
• Aktivierung der Selbstheilkräfte
• Entspannung
• Durchblutungs- fördernd
• Besserung der Hautspannung
• Straffung des Bindegewebes
• Lockerung der Muskulatur
• Positive psychologische Wirkung

Fazit: Shiatzu ist Berührung, ist Begegnung.

Durch Druck mit den Fingern, Händen, Ellenbogen, Knien, Füssen, aber auch durch Dehnungen und sanfte Berührungen werden die Energiekanäle und die in der Tiefe liegenden zugehörigen Energiestrukturen - die östliche Medizin spricht hier sinngemäß von Organsystemen - angeregt und ausgeglichen.

its important to use the right oils:

Ätherische Öle
• Ätherische Öle sind Pflanzenextrakte von Bäumen, Sträuchern oder Blumen. Jedes Öl hat seine eigene spezifische Zusammensetzung. Eine der vielen Verwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle besteht heute darin, die zahlreichen chronischen Stresssymptome zu lindern, die von Schlaflosigkeit bis hin zu Migräne reichen.

• Die Zauberkraft der Öle besteht aus ihrer ganzheitlichen Wirkung, die Körper, Seele und Geist umfasst.

• Ätherische Öle gelangen über Haut oder Schleimhäute in den Blutkreislauf. Einmal in der Blutbahn, werden die Duftmoleküle an die Stellen transportiert, an denen sie am dringendsten benötigt werden oder am meisten nützen können.

• Anders als chemische Medikamente verbleiben ätherische Öle nicht lange im Körper, sondern werden nach ca. 3 - 6 Stunden wieder ausgeschieden.

• Bestimmte ätherische Öle wirken desinfizierend, antiseptisch, entkrampfend, tonisierend, schleimlösend, regenerierend, entstauend, aufbauend, beruhigend, belebend, antidepressiv uvm.

TIP: Body Shop..... öl Basis entweder jojoba oder Kokos öl/Butter *zwinker*

so das reicht wird ja lansam zum buch *g*

in diesen sinn *g*

Rikk
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein neues Gesicht in dieser Runde und freue mich darüber:-)!
Um mich kurz vorzustellen: Meruane,32 Jahre alt,weiblich..soweit in Kurzform;-) Ich bin Ur-Bielefelderin,nach wie vor hochverliebt in diese Stadt.Auch wenn der Rest der Welt drumherum behauptet,Bielefeld sei sch**,häßlich und gemein.
Beruflich bin ich selbstständig im Veranstaltungsbereich tätig und grade auch schon quasi wieder auf'm Sprung eben dort hin. Den Joyclub nutze ich-nun,ich würde sagen-schubweise,je nach Freizeit(und damit freiem Kopf).Mal tagelang am Stück,dann wieder nicht.Aber ich bin sehr gespannt,was sich hier in dieser Gruppe alles ergibt! Den Rest möge man bitte meinem Profil entnehmen,ist nicht sooo lang,lesen geht also fix;-)
Habt alle einen wunderschönen Sa Abend! Meruane *undwech*
****e23 Frau
212 Beiträge
Hallo
ich bin kathrin komme zwar nicht aus bielefeld selber aber aus der nähe.
bin 23 jahre alt lebens lustig, und sage immer genisse dein leben wer weis wie lang es sein wird.
zur zeit nehme ich an einer schulungsmaßnahme teil um nach krankheit wieder ins berufs leben zu kommen...
bin mal gespannt wie es hir bei euch so ist in der runde...

so nun wünsche ich erst mal allen noch viel spass hir..

PS: wenn ihr mehr wissen wollt fragt oder schaut ins proviel...

Libe grüsse ratte23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.