Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse

***di Mann
272 Beiträge
Hallo...
...ich wäre gerne auch zum Weihnachtsmarkt gekommen, aber jetzt kommt mal wieder die Arbeit dazwischen. Das schaffe ich zeitlich überhaupt nicht.
Viel Spass euch und auf ein nächstes mal.
Stefan
********_OWL Mann
381 Beiträge
:-(
Ich kann euch leider für heute noch nicht 100%ig zusagen.....
Seit heute morgen habe ich nen dickes knie, genau dort, wo ich vor 2,5Jahren operiert wurde...
Warum ich das habe ??? Kenee ahnung ! *snief*
Auf jeden Fall schmerzt es etwas und im Moment ist es halt grenzwertig.... Wird es besser (was ich doch hoffe), bin ich heute abend weiterhin dabei... Wird es schlechter, dann schnute zieh
Wenn das Gothicpunkröckchen nicht mitkommen sollte, dann stoße ich wohl kurz nach 18 Uhr zu euch *g*
Dafür bräuchte ich allerdings ne Handynummer von einem von Euch *g*

Viele Grüße, und bis später...

Jana

P.S: Wer ist denn jetzt überhaupt alles noch dabei?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich ich ich ich ich. *ggg*
und ich natürlich...
meine Nummer kriegst du per CM, Jana

Gruß Mel
Super *freu*
Das war...
wieder ein nettes Treffen mit Euch! Ich hoffe Ihr seit alle gut zuhause angekommen. Der Weihnachtsmarkt war eine sehr gute Idee und vielleicht sind wir beim nächsten mal ja doch ein paar Leute mehr.

So, wünsche Euch allen eine gute Nacht und heult nicht den Vollmond an! *gg*

LG Christian
Ach, noch etwas....
... die Hände über die Decke *ggg*
Also was denn nun??? Mond anheulen ODER Hände über der Decke....da kann ich mich schlecht entscheiden *zwinker*

Fands auch witzig...mal wieder *g*
Danke nochmal für den Nach-Hause-bring-Service *g*

Guet Nacht
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Japp, war sehr gut - mal wieder. *ggg*
Bitte bitte..
immer wieder gerne Jana!

Guten Morgen erstmal....

Für was hast Du Dich denn entschieden.... Mond anheulen oder Hände über die Bedecke? *wow*

Ich könnte jetzt eine ausgibige *kissenschlacht* gebrauchen oder einmal Kopf über bei IKEA in das Ballspielparadies eintauchen *haumichwech*
Ich habe hübsch die Reihenfolge eingehalten *lach* Mitternacht Mond anheulen und dann ab inne *heia*

Und jetzt gehts wieder los....

Auch guten Morgen *g*
Eigentlich mache ich soetwas ja nicht einfach...
und uneigentlich sitze ich jetzt hier und schreibe an Euch einen lieben Weihnachtsgruß!

Also, ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!!!

Bis später dann mal...

p.s.
Hey, da ich gerade zum Bäcker jetzt muß..... Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Frühstück??? Ich finde das eine gute Idee und Ihr?
Gemeinsames Frühstück wäre nicht schlecht...
es gibt zwei Möglichkeiten:

a) wir treffen uns am Sonntag Morgen z.B. in Gütersloh in der WEBEREI - da gibt es ein 1a) Frühstücksbüffet für kleines Geld (8€ pro Nase - wenn Familienbrunch angesagt ist 15€ pro Nase (?) (nagelt mich jetzt nicht fest...)

b) wir treffen uns privat und jeder bringt irgendwas mit... anbieten würde sich hierfür zum Beispiel der Zweite Weihnachtsfeiertag - da hat die Allgemeinheit eigentlich genug von ihrer Sippe und man kehrt so langsam wieder zur Normalität zurück...

DANN sollten wir uns aber im Vorfeld überlegen, wo rsp. bei wem wir das machen - und uns absprechen wer was mitbringt...
wie wäre es denn
mit einem Neujahrsfrühstück... im Januar?

Könnte ja auch ein Spätstück unter der Woche sein, irgendwo abends oder so.

Mel
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Im Januar wäre mir auch lieber. So ab zweite Januarwoche. Dann sind die meisten Leute auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Hm..hat noch einer ne geniale Idee, was man Silvester machen kann??
Ich bin immer noch totaaaaal unentschlossen *snief*
Silvester
hi blue....

falls du einen geistesblitz hast meld dich doch kurz bei mir... mir graut es jetzt schon vor dem tag.. kid aus dem haus, sonst auch niemand da und die einzigen die sich bereit erklärt haben mit mir zu feiern sind meine eltern... HILFE *g*

ich überleg mir auch noch was, mal schauen...

Gruß
dat Pönchen
Das klingt gut, also wenn mir was einfällt, sage ich dir sofort Bescheid, okay?

LG, Jana
Silvester
ja bitte....

LG
Kira
********_OWL Mann
381 Beiträge
31.12. auf 01.01.
ich weiß auch nix..... *snief*
traurig traurig....
Ich seile mich Silvester ab...
... hab mich mit meinem Süßen bei den Harburger Nachteulen angemeldet... und bin hoch gespannt wie sich die Silvesterfete bei ihnen anlässt...werde auf jeden Fall ausführlich berichten.

Ansonsten finde ich die Idee von einem Neujahrsbrunch nicht schlecht. Wir müssen uns nur noch auf ein Datum einigen, dann reserviere ich gerne einen Tisch in der WEBEREI.. ( ihr wisst ja: gigantisches Brunchbüffet zu kleinen Preisen...)
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, wir sehen uns im Kommenden Jahr in nicht allzu ferner Zeit...
*****608 Paar
97 Beiträge
Würden uns anschließen...
Also wir wären vielleicht auch dabei!
Kommt auf das Datum an!

LG die Matit´s
Neujahrsbrunch am Samstag?? Also sehr spontan? wenn das möglich wäre rein von der Location....wäre doch klasse, oder?
dann bin ich nicht dabei
muss zu einem 65. Geburtstag über Mittag bis in den Nachmittag hinein.

Gruß Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.