ISt ja nicht bindend oder zwingend
Mel, dich hätt ich aber schon gerne dabei
Viele Grüße
Inhalt melden
ich wäre auch gerne da!
Aber es ist meine Mutter die 65 wird, das geht irgendwie doch vor wenn ihr Abends noch unterwegs seid, kann ich mich ja noch einklinken. Etwas Ablenkung nach der geballten Familie kann nicht schaden
Mel
Inhalt melden
Huhu Mel!
Natürlich gehen Mamas vor
Aber Abends wäre zumindest ich nicht mehr dabei... hat sich ja eh niemand gemeldet, also fällt das flach
Deswegen neuer Termin mit neuem Glück
Inhalt melden
also ich würde gerne dabei sein, egal zu welcher tages- oder nachtzeit
Inhalt melden
der brite ist wieder da :)
hey hab noch zeit und lust
hey alle und gerade blue eye ich sagte wer lust hatte konnte mit nach lippstadt naja war doch a very long party...
gerade heute heim
Rikk
Inhalt melden
Lokalität für Brunch
wer kann denn eine Lokalität für einen Brunch empfehlen? Ich kenn mich dahingehend in Bi nicht aus!
Samstag oder Sonntags wäre doch ganz nett, denke ich, da haben hoffentlich die meisten Zeit?
An die Bielefelder:
Macht doch mal ein paar Vorschläge, damit die Planungen einen Schritt weitergehen
Also ich kenne mich in der Bielefelder Brunch-Szene nicht so gut aus, da ich erst seit ein paar Monaten hier wohne. Aber ich kann mich mal schlau machen, sobald ich am Montag wieder in Bielefeld bin.
Inhalt melden
Wenn ihr den Weg nach Gütersloh nicht scheut
empfehle ich die WEBEREI. Im Bürgerzentrum (ca. 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof ) gibt es jeden Sonntag ein tolles Frühstücksbuffet für 8€ pro Nase, wenn Brunch ist für 15€. Ihr müsst nur Bescheid geben, wann ihr Lust habt - dann reservier ich uns mal einen Tisch. In Bielefeld gibt es m.W. ein recht ordentliches Brunchbüffet im Möwenpick - das dürfte allerdings einen Tacken teurer sein. Und DANN gibts natürlich noch die Alternative, dass wir uns privat treffen und jeder bringt was mit.. meine Küche ist in dieser Hinsicht sturmerprobt ...
Naja, wenn es Frühstück ist, dann am Besten vormittags. Erklärt sich einer der Teilnehmer bereit, als Fahrer(in) einzuspringen? Habe nämlich irgendwie keinen Bock, mit Bahn zu fahren.
Inhalt melden
hab zwar beide noch nicht ausgetestet aber es gäbe da wohl in Bielefeld noch das Bernstein und Plaza .... Kosten wohl auch immer so um die gute 10,00 Euro glaub ich.
Inhalt melden
sonntag
ja mach ich mit endlich mal jana wieder sehen, und hey mel treffen,
nur wo, und kann aus raum versmold bzw auch rheda mitnehmen
RIKK
Inhalt melden
ach Rikk, you are so sweet
Nur glaube ich nicht, dass ich dabei sein kann....bin von Fr an in Barntrup .....also....mal sehen
Inhalt melden
Also Weberei??
Wenn ich von euch nichts Gegenteiliges höre, reserviere ich für kommenden Sonntag ab 11.00 in der WEBEREI einen Tisch für acht Personen. Also ab 11.00 - bis gegen 14.00. Danach wird das Frühstücksbuffet abgeräumt...
Brauche bis spätestens Freitag, 09. Januar eure Rückmeldung...
Hallo Löwenliebe. Würde dir gerne eine PN schicken und mich anmelden. Kann ich aber nicht, da ich basic-Mitglied bin. Aber ich denke mal, meine öffentliche Zusage hier reicht auch, oder?