Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse

Mhhhhhhhhhh ich muss leider arbeiten, weiß allerdings nicht wie lange.
Könnten wir evt. einfach dazustoßen ???? Wie lange seid ihr denn ungefähr da ???

LG
Katzenpaar
Wie lange....
um 14.00 wird das Büffet abgeräumt. Danach lohnt es sich erfahrungsgemäß nicht, noch dazuzustoßen...
Na ich schau mal wielange ich arbeiten muss. Danke Dir.
Wie erkennt man Euch denn gg. Habt ihr nen Schweinchen oder ne Quitscheente auf dem Tisch lach

LG
Katzenpaar
wie wärs
mit einem Banner mit unserem Logo? Könnte man fürs erst ja ausdrucken und einschweißen..

Mel
***di Mann
272 Beiträge
Wenns noch Platz gibt am Frühstückstisch...
...schließe ich mich gerne mit an.
So ein kleines Erkennungsmerkmal fände ich auch nicht schlecht, erspart viel Fragerei.
ok bin da
plus nimm ich mel und ratte mit also wenn MAN rechnet sinds emmmmmmmmmmmmmmm 3 *g*
SOS....SOS...SOS...Termin gecancelt....
Liebe Leute - es tut mir furchtbar leid - aber mit unserem Treffen am kommenden Sonntag in der WEBEREI wird es nix..*panik*

. Asche auf mein Haupt... *snief*

Die WEBEREI wird nämlich zur Zeit renoviert - und zwar bis einschließlich Sonntag! in der kommenden Woche wird dort großartig Jubiläum gefeiert - und da will die Geschäftsleitung natürlich vorher die Heiligen Hallen auf Zack haben...

Also bitte nicht hauen... *spank*

Ich schlage vor, wir verschieben unser Date... vielleicht auf den kommenden Monat (die restlichen Wochenenden sind nämlich bei mir rappeldichtezu...)

würde mich dann aber WIRKLICH freuen, wenn ich Euch in der dann funkelnagelneu renovierten WEBEREI begrüßen dürfte...

LG Löwenliebe
wo grade alle Zeit haben
schlage ich vor, wir suchen fix eine neue Lokation. Wie wäre es mit dem Alex in Gütersloh? Ich greife morgen mal zum Telefon und versuche noch was herauszufinden.

Wer eine Idee hat, bitte melden, damit wir den günstigen Termin nicht verkommen lassen!

*gg*

Mel
Hallo Mel,

also ich finde auch wenn der Termin schon mal feststeht einfach ne neue Location suchen. Die Weberei kann man dann ja im Februar oder März besuchen. Allerdings muss ich passen, da ich den ganzen Tag arbeiten muss.

Aber was haltet ihr denn von nächstem Wochenende mal Billiard zu spielen oder zu bowlen ????

LG
Katzenpaar
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ist doch kein Problem, Löwenliebe. Dann muss halt flux was anderes her. *ggg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Mal so nachgefragt: Wie sieht es denn jetzt aus? Es muss jetzt auch nicht unbedingt ein Frühstücksbrunch sein. Wenn man sich in einem Cafe trifft, ist doch auch ok.
dann schlage ich
tatsächlich das Alex in Gütersloh vor. Sollte es dort zu voll sein, ist es ein Katzensprung zu Alternativ Cafés.

Wenn nicht zum Brunch, wie wäre es dann um die Kaffeezeit? Da kann dann jeder sein Sonntagsprogramm vorher erledigen....

Mel
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Finde ich auch besser, sich nachmittags zu treffen als vormittags. Vormittags wird es sonst zu hektisch. Wo genau ist das 'Alex'?
Alex Gütersloh
In Bahnhofsnähe... wenn Du aus dem Bahnhof raus kommst, den Bahnhofsvorplatz überquerst und geradeaus gehst, liegt es nach ca. 100m auf der rechten Straßenseite - direkt gegenüber der Sparkasse...
15.30
ich komm einfach mal dahin, weil ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal online kommen kann....

Im Notfall trinke ich alleine einen Kaffee, grins.

Also dann, vielleicht bis morgen!

Mel
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Auf jeden Fall bis morgen. So weit ist das ja nicht bis Gütersloh, erst recht nicht, wenn man nur über die Straße gehen muss.
vorschlag
der runkelkrug hat sonntags immer ein ganz gutes buffett von 10-14 uhr falls ihr einen treffpunkt sucht
lg moni und uli
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich denke, wir bleiben jetzt erst einmal beim 'Alex'. Wird sonst zu hektisch, sich jetzt noch umzuentscheiden.
war auch nur eine anregung
sorry
mich hat volle Breitseite die Grippe erwischt. Ich war schon auf dem Weg nach Gütersloh aber ich habe gemerkt, dass mir der Kreislauf wegsackt. Bin wider nach Hause gefahren.

Ich hoffe jetzt sitzt nicht irgndeiner allein im Alex und wartet!!!

Mel
Mel Süße-.---

Gute Besserung *blume*

LG
hallo
hallo mel komm zu uns wir liegen auch beide flach lach
wenn ich
mal überhaupt irgendwohin gehen könnte... sobald ich versuche aufzustehen, wird mir schwindelig.....
das wird wohl ne ausgewachsene grippe dann bleib mal lieber liegen und gute besserung
lg moni und uli
****e23 Frau
212 Beiträge
die
gute besserung wuensche ich dir auch..
lg ratte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.