Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3315 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse

Liebe BielefelderInnen,

hat jemand von euch Lust an einem Joy Treffen im kleineren Rahmen? Ich dachte so an 4-6 Personen. Datum: 17.05.
Ich bin das ganze Wochenende alleine und dachte mir, dass wir abends zusammen was unternehmen können.
Gemütlich ein bisschen Schnacken und Klönen....... *ggg* zusammen essen gehen sandwich *eis* Bierchen trinken *prost* .....

Meldet euch doch einfach! Ich würde mich freuen!

Gruß,
der weibliche Part vom emo-paar
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo,

am 17. kann ich nicht.

Ich und Rose haben überlegt, vielleicht gemeinsam an einem der öffentlichen Plätze in Bielefeld zu grillen. Im Juni wäre das zumindest mit unserer Anwesenheit möglich.

Was haltet Ihr davon?

Gruß, baba
*******oll Mann
156 Beiträge
Wetter
..also.. bei dem Wetter hätte ich auch Lust zu Grillen oder einfach in einem Biergarten zu sitzen... wer mag denn noch????vg
Ich finde die Idee auch super!

der weibliche part vom emo-paar *wink*
Schade!!!
Am 17.5 haben wir ein Familienfeier. Sonst würde ich sofort mitmachen.

Viele nackte Grüße

Torsten
Biergarten
... finde ich auch keine schlechte Idee. Am liebsten Schloßhof, das ist bei mir in der Nähe, da kann ich zu Fuß hingehen *ggg*

LG Rose *blume*
hallo
musst mir dann nur sagen was du dir für bilder vorstellst
lg flirtline *frage*
*******oll Mann
156 Beiträge
rose..
menno, rose. das hab ich jetzt zu spät gelesen... schloßhof wäre wirklich klasse gewesen.. na, wir probieren es noch einmal*zwinker*
*******oll Mann
156 Beiträge
Pfingsten
..wer hat denn noch eine gute Idee, was man Pfingsten anstellen kann????
******aar Paar
36 Beiträge
Heute oder MORGEN
Wer(Paar/Frau)hat Lust mit uns was zu unternehmen alles weitere über mail bis dahin L.G. sennepaar
Also...
wir hätten eventuell auch Lust auf ein Treffen.
Ich weiß momentan überhaupt nicht, wie der Stand der Dinge ist (habt ihr schon ein Datum, Uhrzeit, Örtlichkeit?).

Wenn nicht, dann mache ich mal ein paar Vorschläge:
• Ravensberger Park zum Piknik
• Plaza in der City
• Alex in der Altstadt
• Bei jemanden im Garten (evtl. auch bei uns)
• Feuerstelle im Wald bei uns um die Ecke (nähe Radrennbahn)

Gruß,

die Sie vom emo-paar
Was unternehmen.....?!
So, WE...Wetter ist Klasse......Laune stimmt auch noch.......und ich hab keinen Schimmer was ich heute Abend unternehmen könnte......;-(...

Wem geht es ähnlich......???

lg Nina
@ nina
hey gibt gott sei dank viel zu tun, man muss nur fragen *g*

Rikk
17.5.
Also ich hätte Interesse .. Bierchen, Grillen oder so ..
23.05 Leinewebermarkt
Hat jemand Lust mir mir am 23 über den Leinewebermarkt zu schlüren?
Treffpunkt könnte man dann ja ausmachen.

Viele nackte Grüße

Torsten
Fussball gucken?
Hätte Lust heute Abend irgendwo (Kneipe, Schüco-Arena) Fussball zu gucken, wer noch?
huhu blue eye
hey should have said gestern *g* und nu schon in lippstadt, und kein fussball *g*

aber egal *g*

Rikk

PS. I survived the stammtisch *g*
@rikk
Ich habe yesterday nothing gesagt, because ich dachte du bist heute in SONNEBORN!!!! *ggg*
;)
*geheimtipp* jaaa wolte *g* aber dumme weisse von bett gefallen, und war gerade bei ne kollegin massieren lassen *bananen*

und nu *g*

aber falsch ort hier oooops zum chatten *g*

Rikk
ja, eigentlich schon...aber egal....oder??
ja rebel :)
genau *g* biss man uns spärt *g*

die ex sonneborn miliz *g*
Es wird uns doch wohl niemand sperren umguck
Nein, nein, und außerdem wurden wir doch auseinander gesetzt gestern, sonst hätten wa ja auch weiter gequatscht und müssten das nicht hier tun *gg* Somit sind wir raus aus dem Schneider.....*smile*
clever :)
stimmt, und das war ja fast wie "old times" und so *g*

aber es war gut und ich freu mich doch ein paar tolle menschen treffen zu können *g*

ich sehe gerade von dein bilder, tolle tattoos, hey respect *zwinker*

Rikk
Danke danke *g* Hab mir dein Profil auch erst mal zu Gemüte geführt *g*

Ja, die guten alten Zeiten...und wie klein die Welt doch ist . immer wieder amüsant *g*
Date ohne sexuelle Interessen in Bielefeld
Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal fragen, ob jemand Lust hat, sich am Freitag oder Samstag Abend in Bielefeld City (Alex in der Altstadt, Plaza, etc.) zu treffen??
Da mein geplanter Festivalbesuch vorraussichtlilch ins Wasser fallen wird, würde ich nun gerne umdisponieren und hätte total Bock auf ein kleines aber feines Treffen mit einigen Leuten.

Wer also Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden!

Liebste Grüße,
Dunja
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.