Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3315 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse

Ja, das denke ich auch *g*
So und nun gute NAcht an Alle *g*
jau...danke dir auch und nette träume......
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Schreibt man sowas nicht per Mail?

Sind alle so Punktegeil oder gehts mal wieder darum, dass man(n) keine Clubmails schreiben kann?....
Herrje, so ein bisschen kann man sich anstellen, oder?Bist du auch punktegeil, oder warum kannst du uns das nicht per Mail schreiben?

verschiebts eben bitte in Plauderfred *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundlicher Hinweis vom Comod:

Es ging um eine Verabredung zum Fußball schauen. Und ich habe nichts dagegen, wenn der Dialog hier zu Ende geführt wird. *g*

Aber für alles weitere bitte den Plauderfred benutzen *zwinker*

http://bielefeld.joyclub.de/forum/t341410.fuer_die_quasseltanten.html

oder

Bielefeld: WM-Geplauder

Und hier *zumthema*
moin moin, so war das auch gedacht ging ja nur nochmal um das treffen zum fussball, also nicht wirklich falsch am platz.....

wollten ja ohne sexuellen grund daten und ich denke dafür ist das doch hier eingerichtet......

gvlg der hetfield6969
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Diese Threads werden aber sinnlos, wenn einige hier "chatten" und diejenigen, die sich wirklich treffen wollen, suchen sicher nicht in 15 Seiten, ob jemand dazwischen etwas ernsthaftes geschrieben hat!
ich weiss nicht ob du es dir durch gelesen hast, es ging um eine verabredung zum fussball schauen, die dann nicht stattgefunden hat...und wenn mich nicht alles täuscht geht es da um eine verabredung ohne sexuellen hintergrund...oder.....
und wenn man sich danach kurz darüber austauscht.....nicht umbedingt schlimm.....finden wir zu mindest.....aber ok sehen manche anders....

gvlg der hetfield6969
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also da es meist um kurzfristige Verabredungen geht, gehe ich ohnehin nicht davon aus, dass sich jemand durch alle 28 Seiten wühlt. Zumal der regelmäßige Forumsnutzer sowieso gelegentlich reinschauen wird, um auf dem laufenden zu bleiben.

Aber in einem gebe ich Keks recht. Dieser Thread wird zu lang. Also werde ich ihn jetzt schließen.

Hier geht's weiter...

Bielefeld: Dates ohne sexuelles Interesse II

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.