moin moin, so war das auch gedacht ging ja nur nochmal um das treffen zum fussball, also nicht wirklich falsch am platz.....
wollten ja ohne sexuellen grund daten und ich denke dafür ist das doch hier eingerichtet......
gvlg der hetfield6969
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Inhalt melden
Diese Threads werden aber sinnlos, wenn einige hier "chatten" und diejenigen, die sich wirklich treffen wollen, suchen sicher nicht in 15 Seiten, ob jemand dazwischen etwas ernsthaftes geschrieben hat!
Inhalt melden
ich weiss nicht ob du es dir durch gelesen hast, es ging um eine verabredung zum fussball schauen, die dann nicht stattgefunden hat...und wenn mich nicht alles täuscht geht es da um eine verabredung ohne sexuellen hintergrund...oder.....
und wenn man sich danach kurz darüber austauscht.....nicht umbedingt schlimm.....finden wir zu mindest.....aber ok sehen manche anders....
Also da es meist um kurzfristige Verabredungen geht, gehe ich ohnehin nicht davon aus, dass sich jemand durch alle 28 Seiten wühlt. Zumal der regelmäßige Forumsnutzer sowieso gelegentlich reinschauen wird, um auf dem laufenden zu bleiben.
Aber in einem gebe ich Keks recht. Dieser Thread wird zu lang. Also werde ich ihn jetzt schließen.