Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3315 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse

:) ohhh sorry
bin Samstag in Lippstadt, bikertreffen und party..

Rikk
******wer Mann
514 Beiträge
sehr schade..... leider ist mein WE schon verplant.

lg
paul
Es geht auch anders...
Ich würde mich auch mittlerweile über jemand freuen, mit dem man einfach nur was trinken geht und so weiter...Neue Bekannschaften zu schließen ist doch auch was feines...

Meldet euch doch mal wenn ihr im Paderborner Raum seid.
Einfach mal melden
Hi,da ich sehr gern Motorad fahre suche ich eine nette Sie für gemeinsame Ausfahrten entweder als Selbstfahrer oder als Mitfahrer
wenn Interesse besteht einfach anschreiben!! *ja*
Oder andere Vorschläge machen,mache fast alles mit außer Kletterparks
und ähnliches habs nicht so mit der Höhe!! *troest*
Hallo!
Hat einer von Euch Lust heute Abend nen Kaffee trinken zu gehen? Oder nen Bierchen? Ort und Zeit kann man ja noch abmachen.
Habe absolut keine Hintergedanken...will einfach nur nen bisschen nett quatschen....
Schade....Schade....

Muss heute zuhause bleiben

*headcrash*
Suche Partner/IN für Schach...
würde gerne mal meine Schachkenntnisse auffrischen, habe aber keine Lust in einen Verein zu gehen und mein Mann hat mit Schachspielen nichts am Hut. Gibt es einen Schachfan in unseren Reihen, der gelegentlich Lust auf ein Match auf dem schwarz-weiß-karierten Feld hat?
Wald und Wiesenspieler
Hallo Loewenliebe,

ich kann nicht gerade berauschend spielen......jedoch mach ich es gelegendlich ganz gerne......

liebe Grüße Stefan
Schach...
dann sollten wir mal gucken, wie wir terminlich unter einen Hut kommen. Problem: ich bin nicht mobil und nach Lippe kommt man so schlecht hin mit dem ÖPNV...:-(
********_OWL Mann
381 Beiträge
im internet gibt es auch schachseiten, auf denen man gegeneinander spielen kann. ich weiß jetzt aber nicht genau wie die seite hieß, soll ich mich mal erkundigen ?
ansonsten ist in der weberei der gütersloher schachverein beheimatet, die freuen sich immer wenn jemand vorbei schaut und dafür mußt du/ihr auch nicht in den verein eintreten oder so....
bei gutem wetter wird auch manchmal auf dem siggi in bielefeld schach gespielt.... für jedermann und -frau.... egal ob profi oder anfänger...

wir schachspieler (ich bin in einem verein) freuen uns doch immer über weitere schachfreunde *g*
Welche sie möchte mit??
In der Woche vom 29.09-4.10 möchte ich mit meiner süßen kleinen Tochter 6 Jahre in den Heidepark nach Soltau wenn du Lust hast mit zukommen schreib doch einfach. Ich würde sagen welchen Tag wir fahren machen wir Wetter abhängig. *wiegeil* *freu*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Wenn Du magst , spielen wir nach dem Shooting ... !?!!
Wer hat Lust...
sich mit uns am kommenden Samstag (30.08.) auf ein Bier, Wein, Wasser zu treffen? Oder eine Kleinigkeite Essen gehen? Egal, Hautpsache mal wieder raus gehen und Spaß haben.
*ggg*

So gegen 19.00 Uhr...........im Alex in der Altstadt...oder irgendwo anders in der City..............

Dunja und Michi *wink*
...........natürlich in Bielefeld!!!!!!!!
Komme gerne mit....
aber ich hab noch ne andere Idee:

An diesem kommenden Wochenende ist Klostermarkt in Dalheim... richtig schön was los mit Anbietern aus ganz Europa. Jede Menge Ambiente und auch sonst nicht von schlechten Eltern...
Huhu
Ist vielleicht jemand in der Zeit vom 6.9. - 13.9. in Nordholland am rumbrausen???

Machen da Urlaub und vielleicht kann man was unternehmen?

LG

Animus
@emotionales Paar
Ich würde auch gerne mitkommen....kann aber erst morgen definitiv Bescheid sagen......

Jana
Hi Jana,

bisher haben sich ja leider noch nicht viele Leute gemeldet. Ich denke, dass wird morgen so oder so eine spontane Aktion werden.
Dann lass uns am Besten morgen gegen Nachmittag noch mal texten.

PS. Morgen ist Götterdämmerung in Brackwede. Das ist doch eine Veranstaltung direkt für dich! *ggg*
Hallo!
Ich muss leider absagen.....habe Besuch bekommen und wir wollen zusammen kochen....:-)
Wünsche euch aber, wenn ihr denn geht, ganz viel Spaß!

LG, Jana
Sonntag 14.09.
Plant jemand am Sonntag mit Inlinern oder zu Fuß über den OWD zu laufen?? Soviel ich gerade im Radio gehört habe, ist dort Autofreier Sonntag!

Mel
nur noch ca. 3 Wochen
sind leider auch verhindert, da unser Baby meint das es evtl. nicht mehr bis ende Sept. warten möchte.
Wir werden dann mal ein paar Wochen pausieren.
Badminton
Hallo,

hat Jemand Interesse mit mir Badminton zu spielen?

Ich spiele zwar noch nicht so lange, aber behaupte mal das es ganz gut klappt. Vor allem möchte ich aber nicht mit Wattebäuchen schmeißen sondern schon ein paar Schweisstropfen bei den Ballwechslen verlieren .-)
Ein paar Tipps zu Badmintonplätzen hier in BI wären auch nicht schlecht, kenne bisher nur Locations in D´dorf:-))

Liebe Grüße

MissRaten
"federball";-)
in ubbedissen gibts ein sportpark p.

habe da schon squash gespielt...

ist ganz gut...

melde dich mal wenn du lust hast..

ciao
*******oll Mann
156 Beiträge
MissRaten
.@******ten...stimmt.. der sportparkP in hillegossen... also, ich würd auch gerne mal wieder badminton oder squash spielen.. mein langjähriger sportpartner kann leider nicht mehr. würd mich freuen, wenn du dich mal meldest, du sportliche*zwinker*
REMODE?!
Huhu...

Freitag spielen REMODE im Forum, wer geht hin bzw hat Lust mit mir zusammen dort hin zu gehen? AK:10 Eurolinos

Würde mich freuen.....

Bis dahin *g* *twist* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.