Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so präsent, als würde man sie nochmals durchleben. diese besondere Nacht mit diesem besonderen Mann.
Aber es gibt doch nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung.
Keine Ahnung, Obersee, oder einfach so durch die Stadt, oder durch den Oetkerpark oder oder oder...Plätze haben wa hier ja genug
Inhalt melden
schade
hey war doch in der naehe, naja jana aber sms wenn mal gelangweilt
Rikk
Inhalt melden
Oldie Night mit Tomcat am 8.11.08
Am 8.11.08 findet im Blauen Haus in Vilsendorf , in einem schönen Umfeld , ein Oldie - Abend mit den Tomcats statt. Dorthin kommen nicht nur Oldies!!
Ich war im vorigen Jahr dort und ich fand es schön. Wer hat Lust auf diese Musik und kommt mit???? Interessierte können sich bei mir melden !
Inhalt melden
hey
also bei dem Spaziergang wär ich auch gern dabei, vllt um mal ein paar von euch kennen zu lernen
Lg Patrick
Inhalt melden
Kino
Hallo
Wer von hat denn Lust mit mir den neuen James Bond im Kino zu gucken?
Wann kann man noch absprechen
Liebe Grüße
Inhalt melden
na den hab ich auch noch nicht gesehn wär gern dabei! Lg Patrick
Inhalt melden
gut
Inhalt melden
@blue_eye
Hi,
Lust hätte ich... war schon lange nicht mehr im Kino. Wann wolltest Du denn dort hin? Kannst mir ja ne Nachricht bei Interesse hinterlassen. Sollte ich Dir nicht antworten können, dann melde ich mich hier im Forum bei Dir nochmal.
LG Christian
Inhalt melden
Ich habe so an nächste oder übernächste Woche gedacht
Vielleicht melden sich ja noch mehr, dann gehen wir mit mehreren...was ja auch sehr lustig ist.
Inhalt melden
Hey..
gute Idee... wäre toll mal ein paar nette Leute kennen zu lernen!
LG Christian
Inhalt melden
3 wären wir ja schon mal, oder nicht patrick und christian?
Inhalt melden
gern, wenn ich darf
Inhalt melden
Klar!:-)
Inhalt melden
Bin gespannt...
..ich sehe Bond Filme gerne und muß zugeben, dass ich bezüglich des neuen Bond-Darsteller noch jungfreulich bin!
Wird bestimmt gut! Wir könnten dann ja auch nach dem Kino noch etwas trinken und quatschen.
Inhalt melden
oh...ich würde nur wegen des "Neuen" hingehen Der hat mich schon im ersten Teil überzeugt
Nee, ist natürlich nur Spaß..aber für die Frauen trotzdem eine Augenweide....
Inhalt melden
Eigenenes Urteil
Also, ich habe jetzt soviel gehört und möchte mir mal ein eigenes Urteil über diese neuen Bondfilme bilden!
Es sollen ja absolut keine der kultigen Widerekennungswerte mehr in den neuen Film existieren.... wäre echt schade! Damit wäre dann die Bondära dann wohl beendet!
....Roger Moore und Sean Connery, alle anderen sind doch Waschlappen.....
fg
Karsten
Inhalt melden
Ach papperlapapp....Bond hin oder her...:-)
Inhalt melden
ich möchte auch mit
wenn ich ein Auto haben sollte, schließe ich mich euch gerne an!
Mel
Inhalt melden
Bond
hey soll ne englander sein connery ne schotte.
moore ja ist und der neue naja mein alte einheit hatte ihn zu besuch um sich auf die rolle vorzubereiten soll auch ne nuschel sein..
dann lieber der alte schein englander "Brosnan"
Rikk (nicht der boind) aber Britte
Inhalt melden
@blue eye und mel
machen wir doch so, ich hole mel ab, wenn sie moechte, und bring zu film abend, jana dein laptop wieder
Rikk
Inhalt melden
Ins Kino gehe ich ja schon mal gar net gerne. Da komme ich nicht mit. Ich möchte demnächst aber mein Diplom feiern. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ne Diplom Party bei mir zu Hause.