Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3315 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse

Dates ohne sexuelles Interesse
Hallo ihr Lieben!

Es muss ja nicht immer "nur um das Eine" gehen.
Man kann ja auch einfach "nur so" mal rausgehen. Kino, Kneipe, Disko, Spazieren gehen etc.

Ich mache mal den Anfang:

Ich würde gerne die Reptilienausstellung besuchen, die dieses Wochenende noch gastiert, allerdings haben alle meine Freunde keine Zeit oder keine Lust, und die Kollegin mit welcher ich gehen wollte ist leider krank geworden.
Hat vielleicht noch jemand vor dorthin zu gehen? Man könnte sich ja evtl zusammenschließen.
Einfach mal melden. Vielleicht bekommt man ja bei genug Interessenten ein gemeinsames Treffen hin?!

LG, Jana
So schnell kanns gehen!
Hat sich doch noch jemand gemeldet. Sind heute ab 15 Uhr da!
Deswegen muss der Thread aber ja nicht sterben *g* man sitzt ja bestimmt oft genug alleine zu Hause rum und langweilt sich *g*
Das muss ich mal so unterschreiben. Ich gehe gern Essen und mag die Natur.Kino ist ebenfalls eine Leidenschaft.

Vielleicht finden sich ja "Leidensgenossen" *ggg*

Euch viel Spaß auf der Ausstellung. Ich muss heute dem DSC die Treue halten *zwinker*
Danke danke *g*
Ich drück dem DSC nebenbei die Daumen.

Aber Stadion wäre auch mal ne Maßnahme *zwinker*
Definitiv.

Aber da sie heute in Nürnberg spielen bleibts das kleine Stadion bei mir auf nen Bier oder beim Arbeitskollegen. Mal schauen ...

Aber die Alm läuft ja zum Glück nicht weg.
Nur der Aufstieg ist immer so schwer, wenn man erstmal unten ist *zwinker*
Dass sie nicht absteigen ist ja erklärtes Saisonziel und heute ists richtungsweisend.

Aber auf die Alm kommen ist doch leicht. Ich zeigs Dir bei Gelegenheit mal und der Abstieg ist noch leichter mit 3 Punkten im Gepäck *zwinker*
Der höchste Berg Deutschland: Die Bielefelder Alm,der Aufstieg dauert ein Jahr *lol*

Ja, aber wir können echt mal zusammen ins Stadion *g*
Jap, gute Idee.

Nächste Woche gehts gegen Bochum. Das wäre, je nachdem wie es heute ausgeht, auf jeden Fall ne Reise wert *zwinker*

Sehe nur gerade dass das schon fast, bis auf teure Sitzplätze, ausverkaft ist. Ebenso das Spiel gegen Dortmund. Aber wir können uns das ja bis August merken *g*
Nächste Woche kann ich auch leider nicht.....und Dortmund würde mich mehr interessieren, aber nun gut, die spielen ja jedes Jahr *g* Und in welcher Liga, ist ja im Zweifel fast egal *g*
Und wie waren die Reptilien so?

Ist hier vielleicht noch jemand kinobegeistert oder geht gerne gut essen?
Die Reptilien waren ganz interessant, waren halt auch Tiere bei, die man nicht im Zoo sehen kann *zwinker* Mir hat auch nur diese eine Riesenvogelspinne nen komisches Gefühl bereitet *lach*

Und wie hat der DSC nun gespielt?? Ich kriege ja nix mit hier ....
kopfschüttel

Also ich glaube Du brauchst etwas Fussballnachhilfe *zwinker* Meld Dich ruhig *ggg*

Der DSC hat auf einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht und zum Glück haben die anderen Mannschaften für uns gespielt. Immer noch 2 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo, Ihr

Ja, Dates ohne sexuelles Interesse finde ich auch total gut - denn ich suche selbst keine sexuellen Kontakte, sondern einfach gute Unterhaltung.

Vielleicht können sich ja User treffen, die eben kein sexuelles Interesse haben. Wegen Termin muss ich aber erst noch bei mir gucken. Vor Mitte Mai geht bei mir wohl nichts.

Grüße, baba *blume*
Find ich super!
Ja es muss nicht immer Sex sein:-)

Manchmal hab ich auch einfach mal Lust auf Kino, oder was trinken gehen und sich dabei nett unterhalten!

Bin mal gespannt ob sich das mal mit der/dem ein oder anderen arrangieren läßt.-) Würd mich freuen!

Miss
hallo miss
bielefeld ist ja nicht so groß da wird man sich doch bestimmt mal treffen wir gehen gerne mal in einen biergarten kommt natürlich darauf an ob du auch gerne im freien sitzt
lg moni und uli
Na logo!
Gerade jetzt wo das schöne Wetter anfängt zieht es mich nach draussen:-)

Wird sich schon mal ergeben.
freu
na dann freun wir uns schon drauf
können uns ja hier gut verständigen
Fussballnachhilfe??Nein danke, ich glaub die brauche ich nicht....;) Aber das die jetzt noch 2 Pkt Vorsprung (oder Sicherheitsabstand???) haben find ich gut...*kicher*

Was liegt denn heute noch so an bei den JC`lern?
Also Kino und gutes Essen sind auch meine Favoriten was das angeht.

Vielleicht findet man einen Kompromiss beim Filmgeschmack oder jemand hat nen guten Tipp wo man unbedingt mal essen muss *zwinker*

Ich bin, soweit es zeitlich geht, dabei *g*
Also ich mag den Chinesen gegenüber vom Rathaus....immer wieder nett da....oder wo es auch richtig lecker ist, ist im Magnus *g* Ich glaube fast, das würde ich jeden Restaurant vorziehen *smile*
Du meinst den Chinesen in dem "großen Bungalow" wo Du quasi von hinten die Treppen hochkommst und wo auch das "Kaffee Kunst" ist?

Ja, den kenne ich auch. Sehr leckeres Buffet. Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit öfters Asiatisch und wäre gespannt was es noch so schönes gibt.

Und das Essen im Magnus habe ich noch nicht probiert. Welche Art von Küche wird dort denn serviert?
Ja, den Chinesen meine ich und hatte schon Ewigkeiten kein Chinesisch mehr gegessen..

Also ich würde die Küche im Magnus , hm, keine Ahnung, von Allem etwas nennen...schmeckt aber wirklich richtig richtig gut! Du weißt doch, der Cappuccino da ist doch schon absolut lecker *zwinker*
*grins*

Jap, also ich konnte nicht klagen und würde das Nächste Mal dort auch das Essen probieren.

Und wenn das Interesse von hier doch stärker ist, esse ich auch gern asiatisch und mache mich über das Buffet her. Die Auswahl dort ist einfach toll im Gegensatz zu manch anderen Buffets.
Jupp, dann warten wir doch mal ab, ob da noch was geht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.