Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Treffen der WhatsApp-OWL Gruppe

********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
4. Treffen der WhatsApp-OWL Gruppe
Am 8.10. treffen wir uns wieder in der Rosé (Paderborn, Münsterstr. 158).
Nachdem das letzte Treffen dort ein voller Erfolg war *prost* *ffm* *mmf* , wollen wir es direkt wiederholen. Da wir nicht nur bekannte Gesichter sehen wollen, würden wir uns freuen auch andere Mitglieder aus dieser Gruppe dort zu treffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust und Zeit auf einen schönen gemeinsamen Abend mit uns habt.
LG Nicole und Stefan

http://www.joyclub.de/event/570574.paare_ladies_night_paderborn.html
Schöner Club...
Doch trotzdem bin ich etwas überrascht, denn ein Treffen, von einem Bielefelder Stammtisch, hätte ich doch sinnvoller Weise, viel eher in Bielefeld vermutet *zwinker* *smile*
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Virtueller Stammtisch!
Bitte nicht verwechseln mit dem Bielefelder Stammtisch!!!
Tolle Gelegenheit....
....andere Clubmitglieder zu treffen.

Wir freuen uns auf den Abend. Auch wenn wir noch nicht beim virtuellen Stammtisch mitgemacht haben.

*wink*
******015 Frau
41 Beiträge
Was ist...
...denn der Virtuelle Stammtisch im Gegensatz zum Bielefelder Stammtisch? Bin leider nicht so oft hier um das schon mitbekommen zu haben. Und was für eine WhatsApp Gruppe? Stehe grade ein wenig auf dem Schlauch 😉
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung...
Wir haben den virtuellen Stammtisch umbenannt in WhatsApp-Gruppe OWL, da es oft zu Verwechselungen zwischen normalem Stammtisch und der WhatsApp-Gruppe gekommen ist. Wir sind eine kleine Gruppe aus OWL die versucht, sich regelmäßig z.B. im PK oder Club zu treffen.

Lieben Gruß
Nicole und Stefan
*****g33 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Gibts den wirklich ne WA gruppe hier aus Joyclub
Wenn ja ich hätte gern intresse
Bin hier leider selten online daher verpass ich es vieles und wichtiges

rest gern per PN

Lg Artur
Whatsappgruppe
An die zuständige Person der Whatsappgruppe Owl: am Besten via Clubmail bei mir werden, weil ich gerne in die Gruppe möchte. LG
Whats app Gruppe
Hi würde auch gerne beitreten
LG steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.