Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierarzt bzw. Hufschmied gesucht

Tierarzt bzw. Hufschmied gesucht
Wer kann uns einen guten pferde Tierarzt oder hufschmied empfehlen?
******una Frau
331 Beiträge
Für
Welchen Bereich denn ? Also jeder Tierarzt hat so seine Qualitäten
Pferde!!,
Fesselträger Probleme. Hatten bis dato immer nen Schmied aus gt aber der kriegt es nicht hin
******una Frau
331 Beiträge
Als..
Tierarzt kann ich den labann empfehlen , und Eisen wären ja eiereisen sinnvoll , der Name vom
Schmied liegt mir auf der Zunge , fällt mir bestimmt noch ein gleich
******una Frau
331 Beiträge
Der bullermann in Bielefeld ist auch huforthopäde , mit dem hab ich persönlich aber keine Erfahrung
Ne lass mal
******una Frau
331 Beiträge
Wen jetzt lassen ?
Den Schmied
******una Frau
331 Beiträge
Ich hab meine Freundin angeschrieben wegen dem Schmied , wenn ich die Antwort habe schick ich dir eine Mail , ok ?
*********1979 Mann
693 Beiträge
In 33129 Delbrück gibt es nen Tierklinik die auf Pferde spezialisiert ist.
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Also ich kann dir die Tierärzte von der Tierklinik Stift Quernheim empfehlen! *g*

Ich weiß jetzt nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit der Tierklinik an sich, aber die beiden Tierärzte die sich mobil um die Pferden kümmern kann ich nur ans Herz legen! Sehr nett und kompetent! *top*
Was die Tierklinik so an sich angeht, würde ich dort meine Tiere nicht hingeben (keine guten Erfahrungen gemacht) ABER für Pferde echt klasse und wenn die nicht weiter wissen dann könnt ihr immer noch andere Spezialisten anfunken! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.