Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2027 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?48
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man tanzen?

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man tanzen?
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche eine Disco oder ähnliches, wo man mit 10 Mädels tanzen gehen und Spaß haben kann?

Das ganze soll am 10.Dezember starten und ich hoffe hier ein paar Tips von Euch zubekommen.

Vielen Dank schon mal

FlamingDesire
******007 Mann
141 Beiträge
Also wenn ich von deinem Alter ausgehen darf: Meine Empfehlung, wenn ihr ein paar Kilometer Fahrweg nicht scheut: Eindeutig das ADIAMO in Bad Oeynhausen. Mehr Infos dazu gerne per PN. In Bielefeld hab ich auch nen Tipp, und ein weiterer: verfolge doch mal die Eröffnungs-Infos der neuen disco, die am kommenden Samstag neu eröffnet: Die Heimatliebe. Ist eventuell auch etwas für euch.
LG Robbie (der zwar bereits etwas älter ist, abe rsich immer noch in der 'Szene' auskennt *g* )
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, aber nach meinem Alter dürft ihr nicht unbedingt gehen, da ich die Älteste in der Runde bin *rotfl*
Ringlokschuppen in Bielefeld.
****na Frau
3.595 Beiträge
Wie ist denn das Durchschnittsalter?

Was für Musik wird bevorzugt?

Wie weit würdet ihr fahren wollen?

Soll es eher chic sein, oder darf es auch rustikaler sein?
*****ust Mann
195 Beiträge
also SO pauschal kann man das ohne weitere infos ganich beantworten finde ich!

was hört ihr denn so für musik? auf welches ambiente steht ihr so? bling-bling oder tuts auch ne verkommene metaldisse?
wollt ihr günstig trinken oder is euch das geld egal?

usw usw *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Ok hier mal mehr Eckdaten:

10 Mädels im Alter von 25-40 mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern

Wir möchten einfach Spaß haben, es ist der Abschluß eines Junggesellinnenabschied.

Der Ringlokschuppen hat ein Event am 10.12. welches schon ausverkauft ist, also kommt der nicht in Frage.
*****ust Mann
195 Beiträge
im X ist ne Depeche Mode Coverband, 15 € eintritt...mit anschliessender party, weiss nicht ob das was für euch ist, aber Depeche Mode geht ja immer *ggg*
könnt natürlich auch erst ab 23 Uhr hin zur party...
****na Frau
3.595 Beiträge
Gemischte Musik für jung und jung gebliebene gibt's in

Bielefeld im Ringlokschuppen
Nach dem Konzert ist normaler Diskobetrieb ab 23 Uhr und dann könnt ihr zu aktueller Musik in der einen Halle und 80er/90er in der anderen Halle euren Spaß haben

Dann gibt es noch das Dax/Pasha
Da gibt es im Dax Schlager und Fetenhits und im Pasha wieder aktuelles zum tanzen.

In Herford gibt es das X
Wenn ihr auf alternative, rockige Musik steht. Vermute habt stark, dass nach dem Konzert die Dark society Party stattfindet mit EBM, Gothik, Industrial, Wave, etc.

Zusätzlich gibt es dem go-parc in herford.
Hat alles an Musik was das Herz glücklich macht, außer für die Rocker unter uns, aber man wird ab ü23 komisch angeguckt von dem jüngeren Publikum. Muss man wissen, ob einen das stört.

Bad Oeynhausen hat dann noch das Adiamo
Ob etwa sowad wie das ehemalige Stadtpalais nur nicht so runtergekommen. In der einen Disko Evergreens und Schlager, in der anderen Elektro und Black Musik.

Zum Heimatliebe in Bielefeld kann ich noch nichts sagen. Der macht ja erst noch auf.

Man kann noch gucken was der Livingroom in Bielefeld am dem abend die ein Programm hat. Momentan gibt es zumidest auf Facebook noch keine Infos.

Die ganzen kleinen Clubs in Bielefeld empfehle ich für so eine große Gruppe nicht, da nur sehr einseitige Musik gespielt wird.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage jetzt schon einmal herzlichen Dank für Eure Vorschläge.

FlamingDesire
Der Ringlokschuppen hat ein Event am 10.12. welches schon ausverkauft ist, also kommt der nicht in Frage.
Danke

Das ist das Konzert von Mark Forster. In der Regel ist nach den Konzerten im Rilo normaler Discobetrieb.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.437 Beiträge
Wie wärs mit dem MOVIE ?!!
******_67 Mann
23 Beiträge
MOVIE wäre auch meine erste Idee gewesen ... *zwinker*
*******werg Mann
667 Beiträge
Wenn es in Bielefeld sein soll würde ich den Ringlokschuppen ab 23 Uhr empfehlen. Davor kann man ja noch essen gehen oder was sonst so auf dem Plan steht. Vor 23 Uhr lohnt es sich in der Regel eh nicht in eine Disse zu gehen.

Das Movie ist dagegen schon sehr speziell, auch wenn ich den Laden einfach mag. Ist aber von der Tagesform des DJ´s abhängig habe ich für mich festgestellt.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Movie
wäre auch mein Vorschlag.
Gute, gemischte Musik von Rock bis Pop,
Heimelige Atmosphäre und Bahnhofsnah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.