Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
312 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Help! Location gesucht

Grillen kann man auch im Flora-Gelände
in Rheda-Wiedenbrück sehr gut... es gibt da einige Stellen die sich wunderbar eignen...
was haltet ihr denn von der guten, alten Friedrichshöhe?

Ist zwar nicht direkt in der City aber dafür überzeugt das Lokal mit super Flair und Atmosphäre.

Kenne den Besitzer ganz gut. Er hat eine Nische wo sicherlich 20-30 Personen Platz finden.
Reserviert werden kann dort auch.
Haben eine absolut tolle Küche( Ja, den Koch kenne ich auch) *zwinker*
Desweiteren hat er auch eine Deele welche anzumieten ist?
Ich denke, wenn sich genügend Leute zum Zweck des JC-treffens finden. Wird er uns die Deele auch so überlassen.!?

Könnt es euch ja mal überlegen und mir bei Gelegenheit Bescheid geben.

Gruß

Mephisto
Grillen Rheda-Wiedenbrück
wenns hier stattfinden soll, beteilige ich mich gerne an der Organisation, allerdings haben die Grillplätze ebenfalls keine Toiletten, ist also nur eingeschränkt zu empfehlen!!!

Gruß Mel
*****608 Paar
97 Beiträge
Überlegen noch...!!!
Freuen uns schon und wir überlegen auch mal wo man was reservieren könnte!!!

LG die Matit´s
Wo?
Es wäre schön, wenn bei der Wahl der Location berücksichtigt wird, das es auch gut zu finden, bzw. bekannt ist. Es gibt ja auch Leute hier, die nicht aus BI kommen. *lach*
Vielleicht...
...wäre der Pappelkrug ja eine Option?
Preise und Bedienung gut und im Sommer kann man draussen sitzen?!

Viele Grüße

VB
grillen *g* ja das wäre was, zumal das wetter momentan ja auch beginnt sich in diese richtung zu entwickeln
Abends...
ist es aber dafür noch ein wenig kühl oder?!?!

Nun ja dicke Jacken können helfen.

Später im Jahr aber eine Option, da können wir auch für bis 10 Personen unsere Garten anbieten, ist aber für ein Treffen/Stammtisch zu klein.

Viele Grüße

VB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.