Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
312 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Help! Location gesucht

Help! Location gesucht
Liebe BielefelderInnen,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, veranstalte bzw. organisiere ich jetzt jeden Monat einen JC Stammtisch in Bielefeld.
Leider gibt es bezüglich der Location ziemliche Probleme. Die Lokale in Bielefeld City reservieren für Samstag Abend nur sehr ungerne einen Tisch für mehrere bzw. viele Personen. Es war jetzt schon ein Akt für sich, einen Tisch für wenigstens 20 Leute reservieren zu können, wobei der Andrang der User viel größer ist!!!! *freu*

Nun meine Frage an euch: Wer kann mir ein geeignetes Lokal empfehlen, dass die folgenden Punkte berücksichtigt:

• Reservierung für ca. 30 Personen an einem Samstag Abend
• gemütliche Atmosphäre
• Essen & Trinken preislich max. Mittelfeld
• Zentral gelegen (Citynähe)
• Wenn möglich kein Restaurant, eher Bistroatmosphäre

Vielleicht kennt ihr ja auch eine Location mit einem kleineren Saal, den man umsonst nutzen kann, wenn man speist und trinkt??

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Ganz liebe Grüße,

der weibliche Part vom emo-paar

*wink* *wink*
****e23 Frau
212 Beiträge
müste es direckt city nähe Bi sein oder geht auch eine andere stadt im umkreis von Bi..????
lg kathrin
Sollte schon in Bielefeld sein
****e23 Frau
212 Beiträge
ja ist ok werde mich mal um hören....
danke
lg
Hey:-)
Habt ihr es schonmal mit dem Black Rose versucht? Da sind auch immer wieder mal S/M und Rollenspiel(Fantasy;-) )-Stammtische,allerdings weiß ich nicht,ob mit Reservierung oder ob die sich einfach so dort treffen.Die Speisekarte ist eher 'rustikal'..leckere Burger,klar Pizza und diverse andere Dinge dieser Richtung.Ein sehr netter Wirt+Beschäftigte,angenehme Athmo.
liebe Grüße+viel Glück:-)!
vorschläge...
also spontan fallen mir dazu....

• glück und seligkeit
• brauhaus albrecht
• schlosshof
• und evtl. das bernstein ein

die sollten groß genug sein um die "meute" aufzunehmen
gruß in die runde
Erst einmal Danke für die Antworten.

Das Black rose ist mir auch schon als Idee gekommen. Der Vorteil vom Black rose ist, dass die bestimmt reservieren würden, weil der Laden ohnehin nicht voll ist, andererseits ist die Musik dort sehr laut und nicht jedermanns/frau Geschmack (Metall, Gothik, etc.). Kommt also nicht so wirklich in Frage...

Das Bernstein ist auch ohne JC Stammtisch samstags Abend voll. Derartige Lokalitäten reservieren in der Regel Freitags und Samstags keine Plätze für grössere Gruppen.
Die anderern genannten Lokalitäten muss ich mal abchecken.

Liebsten Gruß und Danke
*engel2*
huhu
Leider kann ich nicht dabei sein... aber versucht es mal im irish pub da bin ich öfter und da gibt es sogar 2 abgetrennte Räume *g* Und sie haben da sehr große Tische. Da werden oft Firmen treffen ect reserviert...

Viel Glück euch
was mir noch grade einfällt..
..wie wäre es mit der Neuen Börse-dort sitzt es sich im Sommer wirklich schön draußen,haben einen gemütlichen und geräumigen Hinterhof-Biergarten,so daß ich mir vorstellen könnte,daß sie auch Reservierungen für größere Gruppen annehmen würden...?Und eine leckere Karte im annehmbarem Preisbereich,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
lg,Meruane:-)
*****607 Mann
210 Beiträge
.............
bitte nicht das bernstein !!!! dann doch lieber glück und seeeeeligkeit oder schlosshof !! *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *crazy* *crazy* *crazy* *crazy* *crazy* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Hallöchen ,

kennen uns in Bielefeld leider nicht so aus ..
in der nähe vom Bahnhof ist nen Kneipe..daneben ist ein Billard Cafe ...ohman ich weiß nicht mehr wie das heisst ...
Da waren wir mal und das war auch sau gemütlich ...

Mal was anderes ,ich finde 20 Personen nen bisschen viel,wir haben es ja beim ersten Stammtisch gesehen ,man kommt garnicht so richtig mit allen ins Gespräch..

Wir wollen ja gerne einen Stammtisch in Paderborn planen ,und dabei hatten wir an 10 - 12 Personen gedacht,und da wird es schon schwierig einen Tisch zu reservieren.....

UPSSSSSSSSS ein wenig vom Thema abgekommen *sorry*

New Orleans heißt das wo ich schonmal war...*ggg*
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld
Telefon: 0521/5212580

LG
@scorpio
Das New Orleans ist wirklich schön, aber am Wochenende leider völlig überlaufen. Schade, schade.... Aber danke für dein Tipp!

Ich gebe dir Recht, dass man bei einer Vielzahl von Personen (über 10 und mehr) den Überblick verliert. Das Risiko, dass man nicht mit jedem ins Gespräch kommt steigt, umso mehr Leute da sind. Das ist klar. *zwinker*

Ich möchte trotzdem jeden die Chance einräumen, an dem Dating teil nehmen zu können. Sicherlich fällt mir auch noch was neckisches ein, um ein wenig Schwung und Flexibilität in das Treffen zu bringen, so dass die Chance besteht, möglichst mit vielen Usern Kontakt aufnehmen zu können. *aetsch*

Ich freue mich auf jeden Fall auf übernächsten Samstag!
wie wäre es denn ,wenn man 2 Stammtische im Monat macht ,einen in Bielefeld und einen in Paderborn ...?

Wenn die User Zahlen so gute Annahme haben,dann wäre das doch vielleicht auch eine Möglichkeit...

???

LG
*****607 Mann
210 Beiträge
stammtischeeeee in bi + pb
das doch mal eine gute aktion !!!!!
so langsam passiert hier ja doch mal etwas in owl !!! *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
*genau*
so langsam passiert hier ja doch mal etwas in owl !!!

*****607 Mann
210 Beiträge
.......
wurde auch wirkl. mal zeit !!!! man wird ja schon belächelt wenn leute nur owl hören !! *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *hotlady*
nabend
also neue börse ist immer zu empfehlen.und platz haben die eigendlich genug.!!!!!!!!
Ich werde die nächsten Tag mal alles durchtelefonieren.... *danke*
..wir haben Euch ja bereits mitgeteilt
das wir das "Sidestep" die Möglichkeit bietet das nach dem stammtisch unser Kino zur Verfügung zu stellen.
Sollten sich genug Mietglieder finden die z.b. an einem Paareabend interessiert sind kann dies z.b. von 22.00 bis ca.24.00 Uhr stattfinden ! Sidestep Bielefeld Augustbebelstr.88
das wir das "Sidestep" die Möglichkeit bietet das nach dem stammtisch unser Kino zur Verfügung zu stellen.
Sollten sich genug Mietglieder finden die z.b. an einem Paareabend interessiert sind kann dies z.b. von 22.00 bis ca.24.00 Uhr stattfinden ! Sidestep Bielefeld Augustbebelstr.88
Wie wäre es mit der Schlachthofgaststätte?
Nähe Arbeitsamt... haben auch seperate Räume und eine schöne lange Theke , ideal zum Kennenlernen...

In Gütersloh fällt mir auf Anhieb die "Weberei" ein - da stimmen zumindest die Preise...

oder bei schönem Wetter das "Parkbad"...

"Bewekenhorn" an der Stapenhorststraße ist auch nicht übel - oder das Cafe im Bürgerpark - oder wie wäre es mit dem "Koch" am Siegfriedsplatz?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Mein Schatz und ich haben mal überlegt, ob nicht auch Grillen für unsere Gruppe mal in Frage kommen könnte.
Es gibt öffentliche Plätze in Bielefeld und da waren auch welche bei, die Platz für etwa 20 Leute hatten.
Ansonsten kann man ja auch noch einen Klappstuhl mitbringen und dann passt es auch für mehrere *gg*
Ich mache mich dahingehend mal schlau.

LG, baba
*****607 Mann
210 Beiträge
.....
also warten wir mal weiter ab !!!
Grillen
Wir haben hier um die Ecke (nahe Radrennbahn) einen schönen Platz, wo wir Grillen könnten. Das ist mitten in einem Park und Waldgebiet, aber ganz zentral gelegen (wenn man das Auto parkt, dann geht man ca. 3-5 min. dort hin). Vor allem ist der Platz relativ ungestört.
Es ist nur kein Klo vorhanden. Entweder müssen wir diesbezüglich in den Wald oder aber in unsere Wohnung (die liegt ca. 5-6 Gehminuten vom Platz entfernt).

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.