Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie anfängt, aufhört. Die einen können sich schnell verlieben, die anderen nicht so schnell.
Weihnachten ist die Zeit um an liebe Menschen zu denken, egal ob man eng befreundet ist oder sich nur flüchtig vom sehen her kennt, ihnen zu zeigen was sie einem bedeuten und ihnen einfach so mal eine kleine Freude zu machen, ohne Hintergedanken oder etwas dafür zu erwarten. Niemand soll traurig sein, sich alleine oder gleichgültig vorkommen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, eine schöne und besinnliche Zeit zu zweit oder auch zu mehreren. Und besonders denen, die an Weihnachten oder Silvester alleine sind.
Frohe Weihnachten, ein schönes Silverster und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr.
Will dieses Jahr, trotz schon geschmückten Baum, noch nicht so recht aufkommen.
Liegt vielleicht auch an viel Arbeit. Heiligabend Spötdienst. Erste und zweite Feiertag Frühdienst.
Doch ich habe mir ein Weihnachtsmützchen zugelegt, in der Hoffnung das ein oder andere Lächeln in das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern.
Weihnachtsmütze: 5 Euro. Lächeln: unbezahlbar
Genießt die Festtage, ob in der Familie oder als Familienersatz (so wie ich und viele andere), rutscht gut ins neue Jahr, genießt das Leben, liebt so viel es geht.
Danke! Kann mich da nur anschließen, ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Und vorallem ein guten Start ins neue Jahr 2017!