Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzberührung per Haut
54 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung & Sinnlichkeit

Berührung & Sinnlichkeit
Als privaten Austausch für Singles und Paare Ü50 hier in Liebefeld "veranstalte" ich ein wöchentliches offenes Treffen am Donnerstagvormittag.
Eine gute Möglichkeit, wirklich berührt zu werden durch gute Gespräche, sinnliche Massagen untereinander,
und auch wenn mehr passiert... einfach eine tolle Erfahrung für alle, die Hautkontakt und Sinnlichkeit lieben.
Wir alle wissen, dass Zärtlichkeit, Nähe, Kuscheln und Zuwendung oft weniger wird, wenn wir allein leben und/ oder älter werden. Sexkontakte zu finden ist hier sicher kein Problem... doch das bleibt oft sehr oberflächlich und berührt uns nur kurzfristig. Mir geht es um die Qualität der Begegnungen... nicht um ständigen Wechsel von unbekannten Personen.
Herzlichkeit, Offenheit & Diskretion sind wünschenswert
Bei Interesse meldet euch gern per PN ... freue mich auf sinnliche Liebefelder *knuddel2* *knuddel2*
sanfte Berührung
******lbi Mann
13 Beiträge
Sinnlichkeit & Leidenschaft
Es ist schön zu hören und zu lesen, dass es solch eine Gruppe mit dem Anspruch und Niveau gibt. Ich habe da auch meine Methode, ein Ei geformt aus Vanillebutte. Das wird über den Körper gerollt und schmilzt von der Körperthemperatur, so dass keine direkte Berührung stattfindet, sondern nur die Massage des Eies. Wenn es dann klein geworden ist, findet sich meist ein warmer Raum, wo es sich auflösen kann.
bietest du
solche treffen auch für u 50 menschen an?
*******ugen Mann
292 Beiträge
schreib mir ,,wann und es das wäre sophia
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
schade
immer nur ü 50
*******ugen Mann
292 Beiträge
wie kann ich mich denn anmelden
Sophia kannst du mir bitte ein privat Nachricht schreiben lg nasa
dachrixx
gar nicht, weil du unter 50 bist ... wer lesen kann ist klar im vorteil... sie bietet das für leute über 50 an!!!!
Interessant
Finde das klingt Interessant und sehr Spannend auchj mal andere Meinungen zu hören und sich austauschen zu können
******ons Paar
5.655 Beiträge
bestimmt ein interessantes Angebot. Aber habt ihr alle wochentags vormittags frei?
Und was, wenn ein Teil eines Paares U50 ist?
*******ugen Mann
292 Beiträge
Ü50 heißt lange nicht das man über 50 sein muss es gibt auch ü40 oder auch ü30 trotzdem kommen oder gehen zur der Partys ich glaube Alter sollte keine Rolle spielen oder.so lange man sich fitt hält
nein überhaupt nicht
wenn das so wäre, müsste man es nicht reinschreiben.... und naja entscheidet ja sophia und nicht du *ggg*
*******ugen Mann
292 Beiträge
Sophia sagt ja
*********_Lip Paar
1.817 Beiträge
klingt interessant
aber leider habe ich das Glück, das ich Wochentags Arbeiten darf.
Schön wäre es, wenn solch Treffen abends oder am Wochenende wären.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bitte an alle hier Schreibenden:

Bitte beschränkt euch hier auf Fragen zum Angebot von Sophia.

Hier eine Diskussion aufzumachen, ob und wer teilnehmen darf oder Zeit hat, ist nicht zielführend.

Wenn der Wunsch nach einem anderen Angebot oder Termin besteht, solltet ihr Sophia direkt anschreiben.

Vielen Dank, die Mod *g*
*******ugen Mann
292 Beiträge
darf man mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.