Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
213 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2264 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad fahren im Sommer

*******6_nw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad fahren im Sommer
Guten Abend *g*
Ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Frau gibt die Interesse daran hat im sommer mit mir Motorrad zu fahren *g*
*******aar Paar
1.249 Beiträge
Wir fahren auch gerne Motorrad... vielleicht passt es ja mal...
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Klar sehr gerne *g*
Ich würde auch mitfahren wollen *g*
wenn
ich dann auch wieder n funktionierendes Zweirad unterm Hintern hab, würd ich auch nicht abgeneigt sein.
*******ugen Mann
292 Beiträge
huhu
Frühlings Gefühle fangen an ,,wer macht das Anfang mit der Grillen ,oder mit ein ausgeben ,
******ons Paar
5.655 Beiträge
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen mein Mopped jetzt verkaufen. Sonst hätte ich mich gern angeschlossen...

LG
die Lady der devotions
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber klar die Gesundheit geht immer vor *g*
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wer Lust hat kann morgen gerne eine Tour mit fahren *g* ich bin mit ein paar leuten in den Meller Bergen unterwegs *g* werde morgen so um 13:00 Ortseingang Bad essen sein *g* fahre eine Fireblade mit Grau lila mit dem Kennzeichen Bi ke *g* wenn ich auch da seit sprecht mich einfach an *g*
hallo devotions
ich las, du musst dein bike abgeben? was hast du denn für eines und was rufst du dafür auf?
******ons Paar
5.655 Beiträge
@Sir_Noctus
Guckst du hier --> Bild "Lady devotions Lieblingsspielzeug" von devotions

Frisch durch den TÜV und absolut mängelfrei, obwohl sie schon eine echte Oldtimerin ist. Okay, das war im Dezember, aber seitdem schlummert die Lady im trockenen Winterquartier. Immer zuverlässig, nur nach längerer Standzeit braucht die Batterie manchmal leichte Unterstützung. Altersbedingt gibt es natürlich einige kleine Blessuren, die aber der Technik nicht schaden. So ist z.B. der Chrom an den Brems- und Kupplungshebeln mit den Jahren blind geworden. Ich kann damit leben, es gibt aber auch in der Bucht für einen Zehner Ersatz.
Einen Preis will ich hier nicht diskutieren. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub werde ich das gute Stück im bekannten Auktionshaus einstellen. Ich kann dir dann gern eine Info zukommen lassen.

LG
die Lady der devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.