Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mods gesucht

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Mods gesucht
Liebe Liebenden,

mit zunehmender Gruppengröße braucht das Mod-Team Unterstützung. *g*

Ich suche daher einen oder zwei Co-Moderatoren, die Lust haben, sich hier in der Gruppe mit einzubringen.

Voraussetzungen:
• geprüftes Mitglied
• mindestens Plusmitgliedschaft
• Interesse an Menschen, Kommunikation und Netzwerken
• diplomatisches Geschick *zwinker*
• und natürlich Zeit, sich mindestens einmal am Tag in der Gruppe umzusehen

Aufgrund der räumlichen Nähe in einer regionalen Gruppe würde ich euch natürlich gerne vorher persönlich kennenlernen. Macht die Zusammenarbeit einfacher. *g*

Wenn ihr Zeit und Lust habt, lasst mir doch bitte eine CM mit ein paar Infos zu eurer Person zukommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße, BeyondDreams
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Liebe BeyondDreams!

Was sollte denn ein(e) Co-Moderator(in) mitbringen? Außer einem neutralem Blick, einer Stunde... Zeit am Tag und Einfühlungsvermögen?

Ich bin schon interessiert, jedoch Anfängerin auf diesem Gebiet. Hinzu kommt, dass ich BDSM liebe, aber auch dort noch recht neu bin...

Zu mir: Ich liebe Wort und Schrift. Bin sehr emotional und vor allem neugierig auf Neues. Ich kenne zunächst keine Scheu, mag keine Fremdenfeindlichkeit und auch keine Abwertung anders denkender...

Ein jeder, wie er mag. So brachte es mir meine liebe Mutter bei! Offen sein und nicht sofort verurteilen!!

Wenn Du magst, können wir uns gerne persönlich kennen lernen! Ich schalte Dir mal all meine Seiten frei *zwinker*

Liebe Grüße, Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.