Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Co-Mods im Team

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Co-Mods im Team
Wie es der eine oder die andere vielleicht schon gemerkt hat, habe ich neue Unterstützung im Team.

Ab sofort dabei ist Heartbeat_Lip, der schon Mod-Erfahrung auf anderen Plattformen gesammelt hat. *g*

Außerdem im Team (erstmal auf eigenen Wunsch übergangshalber): Joyclub-Urgestein DerFoenig *koenig* , den ihr sicher schon aus anderen Gruppen kennt.

Schön, dass ihr dabei seid. *willkommen*
*********_Lip Paar
1.816 Beiträge
hallo zusammen,
ich freue mich nun ein Teil des Teams dieser Gruppe sein zu können und dürfen. *freu*
Gern stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite wenn ihr Fragen, Probleme und/oder Wünsche habt.
OK, soweit es mir möglich ist. *gg* Schreibt mich in dem Fall einfach an.
Gruß euer Mocki
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Na dann, auf eine faire Moderation. *g*
*********_Lip Paar
1.816 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand unfair moderiert wurde. Was ggf möglich ist, ist das sich jemand unfair behandelt fühlte, aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn ein Post moderiert werden muss, dann hat das auch seinen Sinn und ist keine Schikane.
******nig Mann
24.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen war ich der festen meinung, in diesem thread wenigstens mal kurz *huhu* gesagt zu haben... hmm... nu denn, dann also jetzt:



*guckguck* hallo liebe liebefelder!
ich bins, DerFoenig *koenig*, ich komm jetzt öfter... *zwinker*

was die moderation angeht war ich im joy schon in etlichen gruppen im modteam, und wir werden natürlich alles daran setzen, dass es fair zugeht.

in diesem sinne: lasst uns gemeinsam eine gute zeit haben! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.