Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU! Echtheitsprüfung beim Stammtisch

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU! Echtheitsprüfung beim Stammtisch
Für noch ungeprüfte Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit, sich beim Stammtisch verifizieren zu lassen.

Wer also noch keinen Haken hat und die Online-Prüfung über den JC scheut, kann sich bei den von mir veranstalteten Stammtischen auf Echtheit prüfen lassen.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#echtheitspruefung_vor_ort

Dann bis bald mal, BeyondDreams *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
tolle idee
nur ist das ja wieder nur u 35
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ja, die Stammtische sind Ü35, aber für die Echtheitsprüfung mache ich auch Ausnahmen.

Bitte setzt dann einfach das Stichwort "Echtheitsprüfung" in die Bemerkungen zur Anmeldung.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
danke
das ist nett
dann schaue ich mal wann wieder einer ist
*******dom Mann
567 Beiträge
Echtheitsprüfung
Was prüfst Du denn da alles ? *g*
Würde im Extremfall die Prüfung wiederholen *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Im Prinzip prüfe ich genau das, was der JC sonst auch prüft plus dein Alter für FSK18.
********cati Frau
326 Beiträge
Soso....
...Kuscheldom, du hast dich echt kein Stück gebessert wa...... *lol* *knuddel*
echtheitsprüfung...
so so, wenn man sich also zum stammtisch traut und prüfen lässt, fällt das Ü18 komplett und für immer für diesen user?
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein, davon war keine rede. *nein*

du kannst die fsk18-prüfung dort machen. dann wird beim joy hinterlegt, dass du deine volljährigkeit nachgewiesen hast.

ob du das dann nutzen kannst hängt wiederum auch von dem gebuchten "tarif" beim joy ab: fsk18-beiträge kann man nur zusammen mit einer premium-mitgliedschaft auch sehen. *zwinker*

premium-mitgliedschaft und fsk18-freischaltung sind prinzipiell 2 unterschiedliche dinge, die aber nur beide genutzt werden können, wenn auch beides vorliegt.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Noch eine Anmerkung dazu.

Die FSK18-Freischaltung bleibt allerdings tatsächlich im Hintergrund erhalten, auch wenn jemand nur einen Basis- oder Plus-Account hat. Das bedeutet, wenn sich der- oder diejenige dann doch noch für eine Premium-Mitgliedschaft entscheidet, muss nicht neu geprüft werden und man hat sofort die volle Freigabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.