Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch u35/u40

Stammttisch U35/U40 ?

Dauerhafte Umfrage
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch u35/u40
Das Thema  Stammtisch wurde ja schon des öfteren angesrochen.
Wenn sich nun tatsächlich genügend Interessenten melden, wäre ich bereit die Planung zu übernehmen.
Wer hat denn Interesse,  wer würde auch tatsächlich dabei  sein?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
endlich
sehr schön
ich wäre dabei und würde sicher auch beim planen helfen
******211 Frau
592 Beiträge
Falle
Leider raus...
Frage:
Das ist jetzt ganz wertfrei zu verstehen, aber ist dann ein ü50 - Veranstalter auf dem u35/40- Stammtisch zugegen?
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Japp.da von den u35 keiner planen wollte...
Darf aber gern wer die komplette Orga übernehmen.
Ich habe es nur mal anleiern wollen um zu sehen ob überhaupt Interesse da ist und sich genügend Leute zum Thema einbringen.
****573 Mann
88 Beiträge
Danke für deine Mühe *zwinker*

Von mir aus wäre sogar ein Stammtisch ohne Altersbegrenzung ok, denn der Austausch von Jung mit Alt hat ja auch was.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
@ maex573
ist eine Überlegung wert. aber erst einmal schauen wie viele hier Interesse zeigen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Warum nicht einen Stammtisch, bei dem ALLE Interessierten unabhängig des Alters dabei sein können?
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller 
so, eine Räumlichkeit hätte ich schon mal, jedoch müssten 30 - 40 Personen dabei sein damit es sich für den Besitzer rentiert. Erst wenn sich genügend dafür interessieren lohnt es sich weiter zu planen.
Die erste Organisation würde ich übernehmen, danach hat sich jemand gemeldet der es weiter führen möchte.
Viel Erfolg...
... wenn Ihr beim ersten Treffen gleich eine so große Gruppe erwartet... Zumal der junge Mann, der das Ganze für Anfang Juni organisieren wollte, erstmal lieber die Sonne genießen will, anstatt sich zu kümmern...
Ich will da jetzt nicht zu negativ rüberkommen, aber was macht Ihr bei weniger Anmeldungen und einen festen Deal mit dem Betreiber der Location?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
na na na
es ist doch alles gut
wer ist denn gleich so pessimitisch

ach der andere tut mir leid
weil wird sich beschwert dass er zu viel online ist dann dass er ein leben hat

gut dass ich das nicht bin

habt ihr denn ideen wegen der location da ich annehme dass max es so 20 werden würden
Darf man ein knappes Jahr nach diesem Thread fragen, ob sich irgendwas hinsichtlich Stammtisch getan hat, bei dem auch wir "Youngstars" teilnehmen können?

Bevor man gleich eine ganze Location mietet, wäre es vielleicht sinnvoll sich irgendwo gemeinschaftlich zu verabreden, so wie wir das schon vor vielen Jahren hier in der Gruppe gemacht haben? Damals war die Beteiligung allerdings auch hyper-gering, sodass wir das dann ja wieder eingestellt haben.

Vielleicht gibts nochmal einen neuen Versuch?
****573 Mann
88 Beiträge
Das ist eine gute Idee, sich einfach mal zu treffen ohne direkt irgendwas zu mieten etc.
Wenn ich zeit habe, wäre ich dabei.
****573 Mann
88 Beiträge
Schade, besteht wohl wenig Interesse außer von Lila und mir *gg*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
ach was
bin auch dabei
könnt mich jederzeit besuchen
**st
Wenn wären wir für ne Altersmischung, da Männe 41 ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.