Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
213 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2264 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad fahren und mehr ...

********Wild Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad fahren und mehr ...
Wir suchen nette Paare zum gemeinsamen Motorradfahren, "Benzingespräche" und vllt. mehr...... wenn die Chemie passt ! Wir würden gerne mit Euch eine keine bis mittelgrosse Runde Motorrad fahren. Den Tag würden wir dann gerne bei Uns oder bei Euch ausklingen lassen *g*

Was wir definitiv nicht suchen ist Stress in jeglicher Form.

LG Meike und Thorsten
Gerne.
Das wäre was für uns. Würden uns über Nachricht von euch freuen. Einfach mal Termin vorschlagen. Glg. Frank und Marion
*******rty Paar
426 Beiträge
Wir melden auch mal ...
... unser Interesse an!

Fahren würde "Er allein" beim Ausklingen lassen wären wir als Paar dabei! Sollte das für Euch OK sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen!
Sehr gerne
Sind wir mit von der Partie. Sofern uns unsere Kinder an dem Tag entbehren können.
*******dows Paar
71 Beiträge
Auch Interesse..
..und würden uns über Nachricht wann und wo sehr freuen! *dafuer*

Lieben Gruß moonshadows
*******ova Mann
20 Beiträge
so als frischer Single habe ich nun niemanden mehr, der gegen das Motorrad fahren sein kann. Brauche also nur noch ein Bike und ich kann nach 20 Jahren endlich loslegen *top*
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Am Sonntag ins Kalletal
Hallo *g* ich suche für Sonntag eine Frau die Lust hat im Kalletal eine runde zu heizen. Kein Sex einfach Moped fahren und interessante Gespräche führen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.