Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2932 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22965 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und subs

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und subs
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so richtig aus. Ich habe eine Frage an die Bielefelder. Ich habe in den letzten Jahren immer mehr gemerkt das ich eine dominante Ader habe und ich das Zusammenspiel von Doms und subs sehr geehrte interessant finde. Ich weiß auch nicht ob ich in die Szene passe da ich nicht Maso bin und auch nicht auf Lack und Leder stehe! Auch TPE ist nicht in meinem Interesse, ich möchte meinen Gegenüber auf Augenhöhe gegenüber treten und "im Bett" suche ich die Hingabe! Nun zu meiner Frage: Ich suche eine Sub mit der ich mich austauschen kann bzw. Leute aus der Szene die mir sagen können wie die Anfänge bei euch wahren. Ich habe mich leider mit noch niemanden austauschen können und tue es mir auch schwer auf Leute zu zugehen da ich eher schüchtern bin! 🤔

Ich freue mich über erfahrene Leute die mir helfen können einen Einstieg zu finden oder mir aufzeigen können ob ich wirklich dominant bin!
BDSM für Anfänger
Schau doch mal in der Gruppe oben oder BDSM NRW ..da bist du thematisch besser aufgehoben
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Oder trau dich und besuche einen BDSM Stammtisch
Stammtisch
Bielefeld und Umgebung wirst du auf jeden Fall Stammtische finden.

Für konkrete Fragen kannst du mich gerne mal anschreiben.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke schon mal an alle die mir geantwortet haben. Über einen Stammtisch habe ich auch schon mal nachgedacht. Da das aber alles sehr neu für mich ist würde ich mich das wohl noch nicht trauen. Muss mich erst einmal selber mit meiner Neigung auseinander setzen.
Keine Angst, wir sind ganz normale Menschen und beißen nicht einfach so.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Angst habe ich nicht wirklich, es ist eher die Scham die mich zurück hält! 🙄 Aber ich werde mich wohl noch überwinden und mal einem Stammtisch beiwohnen!
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Frage...
Eine letzte Frage hätte ich noch an die BDSMler hier und dann nerve ich auch nicht mehr weiter!
Wie bzw. Wo habt ihr eure Sub kennengelernt? Oder habt ihr das Zusammenspiel von Dom/Sub zusammen "gelernt"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.