Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

**********_Biel Mann
271 Beiträge
Willkommen
Herzlich Willkommen an alle Neuen hier. *wink*
Thank you
Thank you for adding me and accepting me into the Group. I am new to Bielefeld and new to Germany also. I love the country and look forward to making new friends and experiencing life out here.
Hey
Ja ich bin auch neu und ja bin 27 jahre alt humorvoll spontan und ich hoffe das wir gemeinsam Spaß haben *g*
Danke fürs aufnehmen
Hallo zusammen, ich komme aus Herford, heiße Dirk und bin 37 Jahre jung. Ich suche Kontakt zu jungen Männern, Paaren ind Frauen...
Hallo...
..aus Gütersloh. Schön das ich auch in dieser Gruppe sein darf!
Aus GT
Hallo zusammen,

freue mich das ich hier Mitglied sein darf und auf neue Bekanntschaften *g*
In dem Sinne, ein schönes Wochenende wünsche ich

LG
*******o87 Mann
31 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme. :)
Einen wunderschönen guten Abend zusammen. *wink*

Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und wohne nun schon seit 2012 hier im wunderbaren Bielefeld. *mrgreen*
In erster Line bin ich auf der Suche nach neuen Bekannten/ Freunden, was aber nicht das nur rein körperliche ganz auschließt, insofern die Sympathie etc stimmt. Würde mich freuen, die ein oder andere nette Person hier kennenzulernen. *g*
Weiteres könnt ihr entweder auf meinem Prpfil nachlesen, oder aber ihr schreibt mir eine Nachricht. *zwinker*
****wl Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin 34 Jahre alt, Single, Nichtraucher, ein meist gutgelaunter und positivdenkender Mensch und für fast jeden Unsinn zu haben *g*
Komme zwar aus Herford bin aber fast täglich in Bielefeld. Freue mich neue Kontakte aus der Region kennenzulernen. LG Mr_owl
Hier ist das Chaos!!!!!
Hallo zusammen...
.....danke für die Aufnahme.
Nun habt ihr ein frisch verliebtes Pärchen unter euch....das neu bei Joy ist.
Wir sind gespannt auf neue Kontakte und Anregungen.

Liebe Grüße
S. und F.
******ven Frau
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben, und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin gerade erst der Liebe wegen nach Bielefeld gezogen und freue mich nun darauf, an der Seite meines Herrn die Stadt zu erkunden und neue Bekanntschaften zu schließen - vor allem natürlich im Bereich BDSM, aber auch ''Stino''-Unternehmungen gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Ich hoffe, dass die Gruppe da einen guten Anfangspunkt darstellt, und bin gespannt, was sich so alles ergibt. Vielleicht trifft man sich ja mal beim Feiern. *zwinker*

Liebste Grüße,
MissRaven
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Feiern. *zwinker*

Kannst dich gern melden.

LG Miss Love..
einfach ich
Hallo und guten Abend, bin recht sportlich aufgeschlssen humorvoll leidenschaftlich und einwenig crazy (positiv) natürlich... liebe das meer und die sonne und bin wenn ich nicht wech bin - in bielefeld ;O) bzw gütersloh... lg mo
Hallöchen
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar aus Gütersloh...

Wir danken für die schnelle Aufnahme und hoffe auf neue Anregungen und neue Kontakte.

LG CaPe
****ma Mann
3 Beiträge
Aus Bielefeld, Quelle
Hey ihr Lieben,
ich bin der Jan und mit meinen 19 Jahren wahrscheinlich der Jüngste hier. Da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, mit dem ich einfach mal offen über Sex zum Beispiel reden kann, suche ich hier neue Kontakte. Bei Sympathie auch gerne mehr, da ich Single bin. Mir ist übrigens das Alter anderer egal, da man nur so alt ist, wie man sich fühlt/im Kopf ist *zwinker*
********r_71 Mann
122 Beiträge
Guten Abend zusammen
Vielen Dank für Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich bin Andreas, 46 Jahre alt ich bin schon seit einigen Tagen im BDSM Bereich unterwegs. Nun bin ich sehr gespannt auf den Austausch hier mit euch und freue mich auf die Dinge die da kommen werden.

LG Herforder_71
*******124 Mann
6 Beiträge
Neu hier
Hey bin neu hier, m 26 und offen für neues *g*
*******ore Paar
5 Beiträge
Paar amore
Wir sind ein paar seit 20 Jahren sind sehr freundlich lieben neue Freundschaften zu machen sind Italiener aus Neapel
*******989 Mann
5 Beiträge
neu bei joy
hallo zusammen ich heiße Andre bin 29 komme aus dem schönen bielefeld sennestadt und bin gespannt was man hier so neues erleben kann.
Liebefeld ahoi 💜
Ich freue mich bei euch zu sein und neue Leute aus der schönsten Stadt der Welt kennen zu lernen ✌🏻😊
Hallo...
…zusammen!!
Bin seit Anfang des Jahres wieder Bielefelderin, und möchte so richtig ins (erotische) Leben einsteigen und dabei meinen Horizont erweitern.
Bin nicht mehr die jüngste, fühle und gebe mich aber auch nicht wie eine klassische Mitvierzigerin, finde ich.

Mal schauen, wie tief ich hier einsteige, bin zur Zeit doch eher unregelmäßig eingeloggt - sorry schon mal, was ich also länger nicht reagiere...
Grüße
*******_nw Mann
7 Beiträge
Auch ich möchte hier einmal kurz Hallo sagen.

Ich bin neu hier (nicht in Bielefeld aber hier) und ganz gespannt und vorfreudig was und wer mich hier erwartet.

Zu mir: Mitte 30 und auf der Suche nach Kontakt, neuen Menschen und Erfahrungen.

Da ich gerade meinen Profiltext überarbeitet habe verweise ich gerade darauf, sonst würde ich mich vermutlich eh nur wiederholen und alle hier dichtlabern...
*******_nw Mann
7 Beiträge
Nachtrag: Mir wurde empfohlen, darauf hinzuweisen, dass ich Basismitglied bin. Ich freue mich über Eure Mails. *g*
Tagchen
Mit den ersten frühlingshaften Tagen kommt auch die Lust, mal wieder neue Kontakte zu knüpfen.

Ob nun mit oder ohne Hintergedanken - in meinem Profil ist für (fast) jeden was dabei *zwinker*

Freue mich auf neue Begegnungen und einen schönen Sommer *g*
*******omez Mann
47 Beiträge
Gute Laune
Hi Estrella ,
können ja was unternehmen.
LG
Seid gegrüßt
Ich bin Alex und war auch mal 5 Jahre Bielefelder. Ich wohne noch immer in der Nähe und bin täglich in dieser schönen Stadt.

Ich freue mich auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.