Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

******ard Mann
76 Beiträge
*willkommen*, Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche euch beiden.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Moin

kennt hier noch jemand das PC69 oder das ZK?
Vielleicht trifft man ja hier in der Gruppe den einen oder anderen alten Weggefährten *g*
Hallo „Kopfkino65“,

ja, das PC69 ist noch bekannt.

Tipp: Am 25./26.10 ist hier in Bielefeld eine PC69 Revival-Party in der „Hechelei“ mit den Original DJ‘s.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Die Termine in der Hechelei sind mir bekannt. Aber ohne Hannes am Pult leider sinnbefreit *traurig*
******1ng Mann
2 Beiträge
Hallo Mitglieder dieser Gruppe *g* , erstmal Danke für die Aufnahme. Baujahr 81 und wohne in Bielefeld.

Joy Grüße
***40 Mann
6 Beiträge
*huhu*

Ich bin teo,

schöne Grüße aus Versmold, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin sehr gespannt auf Neuigkeiten, und nette Kontakte zu Paar, Fau, Mann.

LG teo
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo alle, schön hier zu sein. Ich freue mich auf Abwechslung vom Alltag mit Leuten in meiner Nähe. 🙂
Hallo,
Ich bin Diana, gehe oft raus in Bielefeld und Hofe viele nette Leuten kennen zu lernen die mit ein transgender um gehen können. *knuddel*
Hallo,
Ich bin der Pascal aus Bielefeld (wer hätte das in dieser Gruppe gedacht ;O) und würde mich freuen noch andere Leute hier kennen zu lernen für die Sex auch nur ein schöner Zeitverteib ist und nicht unbedingt mit großen gefühlen einhergeht *zwinker*
Hi und danke für die Aufnahme.
Komme auch aus der Region, aber nicht direkt aus Bielefeld.
*****l83 Mann
129 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. Freu mich sehr, nun endlich auch in der JoyClub-Gruppe meiner Geburtsstadt angekommen zu sein. Auf bald!
*******sion Paar
299 Beiträge
Mittendrin...und gern dabei...Bielefelder durch und durch....und das schon immer!!!
Auch für uns gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken...darum sind wir jetzt hier in der Gruppe und gespannt, was passiert...
LG JoyBivision
Guten Nachmittag in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich wohne seit einigen Jahren in Bielefeld und studiere an der Uni. Würde mich Freuen, hier den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Habt einen guten und sonnigen Start ins verlängerte Wochenende - sofern Ihr nicht arbeiten müsst!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
******018 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin die neue und freue mich bei euch zu sein Ich lass mich mal überraschen was mich so nettes hier erwartet
Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume *heia*
LG die Geile 2018 *bussi*
Hallo Geile2018

Herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft
Hab eure Anzeige gelesen.. meldet euch
LG
Hi Leute,
wurde von einer sehr, sehr netten und bezaubernden jungen Dame in diese wundervolle Gruppe eingeladen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle,...grüße gehen raus 😘.
Auch nochmals vielen Dank für die vorbildliche Einführung und Erklärung in die wundervolle „joy-Welt“. Hoffe ich kann mich mal bei dir dafür revanchieren 😉.

Nun zu mir, bin M 36! ausm Großraum Bielefeld.
Suche einfach nette neue Leute für Spaß, Action, Freundschaften, uvm.

Einfach anschreiben, ich antworte auf alle eure Fragen usw...

Weiß grade nicht was ich noch schreiben soll....
Naja vielleicht bis bald...
*******ngue Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Liebenden, ich bin der Neue und ich komm jetzt öfter. 😊 Bin vor Ewigkeiten als Rheinländer hier in OWL gestrandet und will nicht mehr weg. Hab schon direkt in Bielefeld gewohnt, heute sind es ein paar Kilometer über Jöllenbeck hinaus. So, let's have fun. Grüße von Jens
******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Marius und komme aus der nähe von Gütersloh.

Vielen Dank für die schnelle aufnahme!
Ich hoffe viele neue Bekanntschaften zu schließen und die ein oder anderen Erfahrungen zu machen *zwinker*

VG
***87 Mann
1 Beitrag
Hey bin nen netter ehrlicher Mensch suche neue Erfahrungen und nette Menschen
*********ude79 Mann
83 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

und Hallo,
Ich bin der neue hier...

Komme aus PB und bin öfter mal in Bielefeld unterwegs.
Würde mich über neue Kontakte freuen. Also, wer mag, einfach mal anschreiben...

LG
Hallo *zwinker*

Ich bin steven9, 26 Jahre alt und komme aus der Umgebung
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
Hallo
Bin der Karsten aus Gütersloh, ich freue mich auf neue Kontakte, die nicht in der Kiste landen müssen. Was aber schön wer .bei mir ist alles möcklich , außer eine Beziehung die habe ich seit 23 Jahren ,,,, hoffe das sich der ein oder andere meldet...
Lg Karsten
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Herzlich willkommen ihr drei.
*******e85 Frau
43 Beiträge
Moin,
ich komme aus der Nähe und suche erstmal vorsichtig Kontakte - eher ohne rein sexuelle Absichten!!! Das möchte ich betonen, gerne aber Bekanntschaften und dann mal schauen... Ich bin noch 34, aber diese Tage sind gezählt... *zwinker*
Wenn ihr mögt, einfach anschreiben. Ich freu mich drauf.
Gruß, K.
******ane Frau
326 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine junge feminine Trans aus dem schönen Ostwestfalen.
Gehe gerne auf heiße Partys und gute Clubs.

Bin extrem skinny und sehr feminin.
Suche heiße Schwestern Paare und Solos 😉
Meldet euch einfach. Egal ob privat Kino oder Club bin für vieles offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.