Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

Willkommen
****net Mann
1 Beitrag
Hey ich heiße Daniel, M30 und bin Projektleiter für Automated Supply Chain 🙈
Danke für die Aufnahme.
Schönen guten Abend
Ich komme aus der Region Bielefeld/Osnabrück, ich bin 23 Jahre jung und außerhalb des Bettes eher ein geduldiger und bedachter Typ. Die, die auch bei jungen Menschen ein bisschen Stil, Geist & Scharm wertschätzen, sind bei mir an der richtigen Adresse.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Adventszeit *g*
******ght Frau
325 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme zwar aus dem Kreis Lippe bin aber öfter in Bielefeld. Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen und bin gespannt was mich hier so erwartet. LG und einen schönen Abend *g*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Kreis Gütersloh und sind gespannt was uns hier so erwartet.
Nette neue Kontakte knüpft man ja immer gerne 😊
LG Chris und Mena
Hallo lieben Bielefelder,

ich bin neu hier, suche gerade nach ein paar netten Kontankte. Da ich ursprünglich aus Gütersloh komme, ist mir Bielefeld nicht ganz unbekannt, ich bin immer noch öfter da. Mal ist es Kinobesuch, mal shoppen (meistens *lach* ) und mal jaaa auch IKEA *g*

Freue mich auf ein paar neue Kontakte *g*

Lieber Gruß
Lust-auf-Leben1
Ich liebe die Bielefelder Altstadt mit ihren vielen tollen Restaurants, Bars und Kneipen....recht gut shoppen geht auch.
Ich mag die Stadt die es nicht gibt 🤣
@*******1970

Herzlich willkommen

Melde dich mal bei mir

LG
*****_85 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass wir nun auch in dieser Gruppe gelandet sind. Wir wohnen in Paderborn und verbringen mehr Zeit in Bielefeld *g* Sind 41 und 34 Jahre alt, suchen hier nach Paaren für den PT und auch mehr... vielleicht ergeben sich auch nette Freundschaften über die Bettkante hinaus... wir sind zumindest offen für alles. Wünschen euch einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße
hallo mein bekannter und ich wohnen in Bielefeld und suchen ein Paar
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Frohe Weihnachten
*********ecke Frau
9 Beiträge
Hallo!
Ich bin die Neue *zwinker*
Das Schneckchen ist 44 Jahre alt, hat 2 Pubertierchen zu Hause und kommt aus dem Kreis Gütersloh.
Bin seit kurzem Single und würde diesen Zustand gerne erstmal beibehalten,ohne auf gewisse Annehmlichkeiten verzichten zu wollen *ggg*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Hallo Curvyschnecke,
Herzlich willkommen und Grüße aus Gütersloh. Bekommst Du denn die Pubertiere gebändigt ? Wie wäre es mit einem *tee*?
******ore Frau
4 Beiträge
Liebesfelder in Bielefeld zu erkunden wäre toll... als Zugezogene zudem „Neuland“ für mich... wer hilft?
Na dann Herzlich Willkommen *zwinker*

Schönes Profil hast Du.
******OWL Mann
215 Beiträge
@****mi So schwierig ist das gar nicht. Sollte sie also Interesse an einer primären Kontaktaufnahme mit Aboriginies haben, ließe sich das arrangieren. Sollte sie zudem das Problem der personalem Identität diskutieren wollen - „Bin ich jetzt noch der/die Selbe, der/die ich vorhin war?“ - könnte so eine Diskussion sachlich/unsachlich geführt werden. Neuland ist überall und nirgends. qed & LG 😉
schönen Tag euch allen.

ich bin Daniel und komme aus Osnabrück,
ich suche neue nette Kontakte und Interessen.
******nzM Mann
8 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin Florian, wohne im schönen Gütersloh und freue mich drauf hier neue und interessante Leute kennenzulernen.
Wer Fragen zu meiner Person oder sonstigem hat, einfach anschreiben *g*
*****Art Mann
46 Beiträge
So.....nach ein bische Joyclub Pause bin ich hier doch wieder gelandet *g*

Michael, frische 49 (wer hätte das gedacht *g)

Freut mich dabei zu sein *g*
Hallo ihr Lieben
Bin gespannt auf euch *top*
Neu in Bielefeld dazu gezogen..
gerne auf der Suche nach neuen Bekanntschaften egal auf welche Basis. Gerne auch was trinken gehen oder Fußball gucken..
Bin 31 und frischer Single.. evtl bissl eingerostet 😅😅
Lg Felix
****all Mann
13 Beiträge
Tag auch ... ich war mal hier und auch beim Stammtisch treffen und nach langer Zeit,
dachte ich so, das hier interessante und offene Leute gibt mit denen man Interessen austauschen kann.

Bin der Peter, 45 Jahre alt und seit langem geschieden und auch Single.

Freue mich natürlich auf den nächsten *stammtisch* *wink*
Hi, ich bin Kati aus Gt. 39 Jahre. Alles weitere ergibt sich. Möchte keine Meinungen vorweg nehmen.

Lg
Zitat von ****all:
Tag auch ... ich war mal hier und auch beim Stammtisch treffen und nach langer Zeit,
dachte ich so, das hier interessante und offene Leute gibt mit denen man Interessen austauschen kann.

Hallo Peter, freu mich dich beim Stammtisch zu treffen
****all Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von ****all:

Hallo Peter, freu mich dich beim Stammtisch zu treffen
Gebe ich gerne zurück Truck_Lady und freue mich auch, wenn ich dann noch auf die Richtige Liste komme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.