Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

********er93 Mann
31 Beiträge
Hallo!
Ich bin Frank aus Lemgo und viel unterwegs... auch in Bielefeld.
Ich war auch schon auf anderen Stammtischen und bin jetzt gespannt,
wen ich im Joyumfeld in Bi noch kennenlernen kann!
... falls ich es von der Warteliste herunter schaffe... *ggg*
Hallo & Tag zusammen!

Mein Name ist Mike, die meisten nennen mich aber Mickey...
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt & komme aus Bielefeld.

Ich würde mich freuen hier ein paar coole Kontakte zu knüpfen & vielleicht neue, spannende DInge zu erleben!

Lieben Gruß an alle!
Tauchen liebe Liebefelder Und Liebefelderrinnen....

Hat jemand von euch Lust, Ende September bis Anfang Oktober 2020 mit nach Sardinien zu kommen? Sehr günstieges Angebot für DZ vorhanden.....
Mir währe es egal , ob mich ein Mann oder eine Frau begleitet

Das Momentane Angebot steht noch bis Ende Janur, dann würde es Teurer werden.....also Fix Fix.....😁😊✌👍

Bei Interesse gerne mehr per CM

Gruß, eure Trucklady
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Herford - schön, dass ich bei Euch mitmachen darf *grins*
Ich bin die Eva, 47 Jahre und hoffe auf nette Kontakte hier - ein paar von Euch durfte ich bereits kennen lernen *herz3*

Bis bald, ihr Lieben *wink*
Servus miteinand...ups, falscher thread...
*augenzu*

Guten Tag liebe Bielefelder Bewohner (und Umland)!
Im Sommer ziehe ich zu euch, wenn alles gut geht und muss dann nicht mehr 50km ins nächste anständige Programmkino fahren... *fluch*

Bis dahin, viele Grüße aus Minden-Lübbecke
*******dev Frau
19.448 Beiträge
Halli hallo....

Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr hier in Bielefeld wohne,
wurde ich dann heute in diese Gruppe geschubst... ÄÄÄÄHM ...
hab ich es dann auch mal in diese Gruppe geschafft! *freu*

Bin gespannt, was hier so zu entdecken gibt.
Hallo zusammen,
Ich bin Anfang 30, gebürtiger Bielefelder und seit einer halben Ewigkeit hier angemeldet. Habe jetzt aber nach langer Inaktivität den joyclub wieder entdeckt und dachte ich knüpfe so mal Kontakte in der Heimat.
Bei Fragen bitte einfach melden *g*
Hallo zusammen,
seit kurzem wohne ich in Bielefeld und hoffe hier auf nette, vielleicht auch erregende Kontakte *g*
Hallöchen zusammen und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne quasi in der Bielefelds Nachbarschaft, habe vor kurzem den Zenit der 40 erreicht und mit meiner jetzigen Partnerin endlich mein sexuelles Pendant gefunden.
Sie ist 38 und wohnt im Kreis Herford. Ein Paar-Profil folgt in Kürze.

Wir sind an der Club-Szene interessiert und haben mit Begeisterung die Veranstaltungen und Termine verfolgt.

Auf geht's *gg*
*********frau4 Paar
1 Beitrag
Hallo
Wir freuen uns hier zu sein. Mal sehen was sich ergibt.
LG Iris u. Maik
Hallo zusammen!
Ich bin Ben, 21 Jahre alt. Student und Selbständig. Geschäftlich verleitet es mich öfter in die Region und evtl ergibt sich ja auch etwas anderes hier. Sei es eine dynamische Konversation, ein gemeinsamer Kaffee oder vlt sogar mehr...
*********cher Paar
64 Beiträge
Tach auch
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Lena und Alexander und dies hier ist - örtlich gesehen - die nächste Gruppe für uns.

Wir sind mal gespannt, wohin das alles noch führt...🤗
******atz Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin Ur-Bielefelder und liebe diese von vielen einfach unterschätzte Stadt *g* Aktuell wohne ich in der näheren Umgebung und freue mich auf neue Kontakte *blumenschenk*
Ich komme aus der städtischen von Bielefeld aber wohne nun in Bad oeynhausen
Meine Partnerin kommt aus dem Münster aber wohnt nun auch in bad oeynhausen.

Wir sind gerne und viel in Bielefeld und natürlich auch sehr gerne im lok schuppen wo man uns treffen kann und nach feiern auch mehr
******_66 Frau
279 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war früher schon mal in dieser Gruppe aber lange inaktiv bei Joy. Jetzt bin ich seit 7 Monaten Single und wieder da *wink* mal gucken was es hier so zu entdecken gibt *zwinker*
Ich wohne in Bielefeld, bin 53 Jahre alt und lesbisch, suche hier nichts spezielles bin netten Kontakten zu Frauen aber nicht abgeneigt.
Herzlich willkommen
Hobby-Masseur mit gewissen Vorzügen!
Hallo in die Runde,
ich liebe es meinen gegenüber zu verwöhnen, von tiefer Entspannung bis zum Höhepunkt zu begleiten. Öl auf meinem Körper liebe ich so oder so, Öl auf fremden Körpern umso mehr *sexypo*
Feste Griffe und große Hände auf dem Körper zu spüren kann erregend sein, oder was denkt ihr? Ich koste dabei die Spannung gerne aus. Ein Teil etwas größeres, zwischen zwei Menschen, zu sein, fühlt sich unglaublich an. Ja ich spreche hier bewusst auch Paare an. Jedoch ist eine schöne Rückseite von Mann oder Frau ein Anblick den ich gerne genieße.

Meldet euch doch mal, wenn ich euch für ein zwei Stunden verwöhnen darf *g*

Gruß
der heiße Student von neben an *zwinker*
Bei Bedarf habe ich mehr oder weniger an ;)
*******ker Mann
2.621 Beiträge
Hallöchen zusammen. Ich bin Alex und komme zwar aus dem Kreis Warendorf, bin aber oft und gerne in Bielefeld unterwegs. Es würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte mit denen man dann bei Gefallen regelmäßige Treffen vereinbaren kann.
LG Alex
*****o95 Mann
1 Beitrag
Hey

ich bin neu im Joy und wollte mich hier mal umsehen und vielleicht auch Kontakte in Bielefeld knüpfen *g*

alles sonstige steht eigentlich in meinem Profil.
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr hier zu sein und bin total neugierig was sich hier so spannendes bzw knisterndes ergibt. LG.....
*******ira Frau
252 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin lesbisch u momentan soweit es sich zeitlich bei mir ergibt auf der Suche nach neuen netten Kontakten. LG *g*
*******L96 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich bin zwar relativ neu hier, aber ich freue mich auf hoffentlich viele neue Kontakte.
Mfg
*******icke Frau
15 Beiträge
Guten Abend, Dankeschön für die Aufnahme hier bei euch in der Gruppe. Zu meiner Person heiße Nicole und bin noch 34 Jahre alt, komme aus Porta Westfalica was mich aber nicht davon abhält des Öfteren in Bielefeld zu sein. Sei es Therme, abends gemütlich was trinken gehen oder doch die erotische Variante.
******Mae Frau
30 Beiträge
Ein freundliches Hallo nach Bielefeld,
ich komme zwar aus Paderborn, aber da wir ja ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis pflegen, freue ich mich auf einen netten Austausch und neue Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße
PearlyMae
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Herzlich *willkommen* PearlyMae und Sweet_Zicke!!!
Ich freue mich immer auf neue Leutz..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.