Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who V

*******icke Frau
15 Beiträge
Dankeschön *herz3*
*******_nrw Mann
20 Beiträge
Huhuhh...
Ein Single-Nachbar aus Gütersloh...aus der Schweiz zugezogen...ich möchte gerne meine sozialen Kontakte erweitern. Gleich- und andersgesinnte kennenlernen und durchaus auch Liebesfelder auskosten.
Welche Frau, die meinem Suchprofil entspricht, möchte mich tiefer in die Geheimnisse und Eigenheiten der Region einführen...😘

...und danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Steffi und Alex. Wohnen in Babenhausen. Ab und an besuchen wir zusammen gerne einen Swinger Club, gehen ins Ishara, am Wochenende gerne mal was Essen/Trinken, Alex geht gern zum Training.

Liebe Grüße
****ta3 Mann
2 Beiträge
Moin

Wollt mal hallo sagen , bin neu hier ,habe mal eine ganze Zeit lang in Bielefeld gewohnt und bin deswegen auch öfters dort noch anzutreffen

Wenn weitere Fragen sind einfach fragen
*****78a Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😊 nach einiger Zeit bin ich mal wieder bei Joy aktiv und freue mich besonders jetzt auch in dieser Gruppe dabei zu sein! Ich schätze Bielefeld und die Menschen hier ganz besonders und freue mich schon jetzt auf spannende Bekannschaften.... *zwinker*
*****toh Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Basti. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Löhne und freue mich auf spannende Gespräche mit euch *g*
******y79 Mann
29 Beiträge
Hallo bin der Frank und komme aus dem Kreis Soest.
Freue mich auf neue Kontakte und interessante Chats *zwinker*
Alle wichtige steht in meinem Profil, falls nicht könnt ihr gerne jederzeit mir schreiben....Lg
Hallo Freunde.
Nun bin ich also hier in der Verschwörergruppe. Wurde auch Zeit. Schliesslich lebe ich nun 30 Jahre in der Stadt ohne Fluss.
Ich freue mich auf alle Bekannten und Unbekannten.

Liebe Grüsse,
Robert
****h89 Mann
146 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag und 1. Mai, werte vom lockdown geplagte und bestimmt größtenteils auf heißen Kohlen sitzende NRW'ler *nrw*

Ich bin Morph, komme zwar nicht direkt aus Bielefeld, aber aus OWL an der Weser und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Bekanntenkreis ist nach einem Umzug vor einiger Zeit ziemlich geschrumpft und viele der Verbliebenen werden langsam sesshaft.
Ich bin noch nicht bereit dazu und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die nicht um halb drei das erste mal auf die Uhr schauen und ebenfalls noch etwas erleben wollen bzw. vom Leben mehr erwarten als 08/15 Job und Wochenende auf der Couch verbringen.
Sei es beim tanzen bis die Wolken wieder lila sind (Ich liebe Festivals), anregenden Gesprächen oder der schönsten Nebensache der Welt.
Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig, unternehmungslustig und Reise gern. Falls also jemand einen unterhaltsamen Querdenker kennenlernen möchte, mit dem man feiern, Spaß haben, aber auch über Gott (na gut, über den nicht unbedingt) und die Welt diskutieren kann, nun wisst ihr wo einer ist *zwinker*

Oder um es auf den Punkt zu bringen - Jung, wild, unterhaltsam, ungebunden und ordentlich Feuer 🔥 im Arsch - ich glaub hier bin ich richtig *smile*
****a49 Mann
27 Beiträge
Hallo liebe leute,
Ich bin ein jung gebliebene transgender person die gerne nette leute kennen lernt, ich gehe gerne tanzen und mach auch nette Unterhaltungen über Gott und der welt. Und ich liebe humor, weil ohne ist es schon *traurig* im leben. Vielleicht sehen wir uns mal bei mutti´s.
Lg
Diana
Hallo,

ich habe mich die Tage auf joyclub angemeldet, weil ich unbedingt mein horizont erweitern möchte, was die Sexualität angeht.

Es gibt vieles was mich neugierig macht in der Sexualität und ihre vielfalt.
Deswegen finde ich es so toll, dass es so eine Community gibt, wo man über sowas reden kann *g*

Ich bin 30 Jahre und frisch nach Gütersloh gezogen.
Genau genommen wohne ich seit gestern dort. *ggg*

Ich hoffe sehr, dass ich viele von euch netten Leuten kennenlernen darf und wir uns dann auch mal treffen *g*
Bei 83 Millionen Menschen wäre es schön neue Bekanntschaften zu machen. *ggg*

Liebe Grüße
******nzo Mann
6 Beiträge
Moin moin mein #LIEBEFELD
würde mich gerne über neue Kontakte Freuen
*******85m Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wohne in Steinheim und verfüge über einen Freundeskreis in Bielefeld, was mich immer wieder in die Stadt zieht. Nach der Krisenzeit werde ich mit Freude Privatparties abhalten und Thermenbesuche zelebrieren.. Ansonsten steht mein Talent als Masseur durchaus im Vordergrund.
Wäre doch schön vorab bei euch neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. ;P
Guten Morgen zusammen
Bin Stefan 36 Jahre und im Schatten der Burg gebohren, seitdem kriegt mich hier niemand weg😉
Hallo *g*
Ich studiere hier in Bielefeld und suche momentan nach einem Rigger* hier in der Nähe.
Ansonsten schaue ich gerne, wenn hier irgendwann mal wieder was los ist. *blume*
Hallo

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld.
Da ich zahlreiche Bekannte in Bielefeld habe bin ich auch öfters in Cafes wie Bernstein unterwegs.
Die Sauna im Ishara sowie das wy not kenne ich gut.
Möchte mein Freundschaft+ Kreis erweitern.
Wünsche jedem hier noch geile Erlebnisse.
LG Ben
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Ich bin ein sportlicher, gepflegter und humorvoller Mann aus Bielefeld und bin gespannt, ob sich Kontakte oder auch das ein oder andere Treffen ergeben. 😊
Hallo liebe Gruppe,
wir beiden sind zwar nicht in Bielefeld geboren aber leben schon lange hier.
Wir sind noch recht neu bei *joyclub* sind aber neugierig auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.

Fotos und mehr Details gibts im Profil.

Viele Grüße

M&C
**********n6983 Paar
19 Beiträge
Zitat von **********lory8:
Hallo liebe Gruppe,
wir beiden sind zwar nicht in Bielefeld geboren aber leben schon lange hier.
Wir sind noch recht neu bei *joyclub* sind aber neugierig auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.

Fotos und mehr Details gibts im Profil.

Viele Grüße

M&C
Dann mal herzliche willkommen.. Und Bielefeld ist einfach klein schön und kompakt 😁. Und wünschen euch das eure Neugier erfüllt wird..
******eng Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das ich dabei sein darf!

Ich lebe schon seit 40 Jahren in der Region und habe so manche Ecke kennengelernt. Doch nun ist es an der Zeit alles noch einmal neu kennen zu lernen.

Ich bin neu im JOYclub und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen.

Lieben Gruß
Lekkiteng
****yer Mann
31 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
Es freut mich als gebürtiger Bielefelder in diese Gruppe stoßen zu dürfen. Ich war schonmal im joy aktiv, doch nicht in der lokalen Versammlung.
In dem Sinne, ich freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften!
Hallöchen Bielefeld ..
Wir sind die " Neuen "
Wohnen / und arbeiten im schönen Städtchen Paderborn .
Lernen super gerne neue Menschen kennen.
Mal sehen was hier so läuft *zwinker*
LG *rock* my *herz*
Hallo Zusammen,

auch ich bin neu hier im *joyclub*. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und hoffe das ich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann.
Ich selber bin Nichtraucher, tätowiert und gehe gerne in die Sauna und zum Sport.

Ich freue mich über jede Zuschrift.

Liebe Grüße
*******ahne Mann
127 Beiträge
Lg aus Paderborn
(komme ehemals aus bielefeld) 🤗
******nig Mann
24.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bei Fsk18-Bildern auch den entsprechenden Haken beim Hochladen setzen.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.