Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL für alle - Bielefeld (18.11.2017)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL für alle - Bielefeld (18.11.2017)
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )
[h4]Und hier die Fortsetzung unseres Stammtisches[/h4]

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken. Bekannt und beliebt seit 2010. *g*

Diesmal für alle!!!
Die Altersgrenze wird aufgehoben. Toleranz in beide Richtungen wird erwartet. *zwinker*

Und hier die NEUEN Eckdaten

1. All-you-can-eat
Für den Preis von 12,50 EUR bekommt ihr leckere Backkartoffeln mit leckeren hausgemachten Dips, Crepes in süß und herzhaft, frische Salate und meist noch die eine oder andere Überraschung des Hauses *zwinker* . Esst so viel ihr mögt, immer frisch zubereitet! Die Getränke gehen extra.

2. Vorkasse
Es wird eine Anzahlung von 5,- EUR im Voraus erhoben. Die restlichen 7,50 EUR können an der Abendkasse bezahlt werden. (Bitte nicht irritieren lassen. Das Joyclub-Veranstaltungssystem lässt solche gesplitteten Zahlungen nicht zu, deswegen steht unten 12,50 EUR bei Vorkasse)

3. Anmeldung
Der Anmeldeschluss ist am 12. November 2017. Du bekommst nach der Anmeldung eine vorläufige Freischaltung mit den Kontodaten für die Überweisung der Anzahlung. Nach Zahlungseingang bist du dann verbindlich dabei. Die endgültige Freischaltung erfolgt in der Reihenfolge des Geldeingangs. Also rechtzeitig anmelden und überweisen, die Plätze sind begrenzt! *g*

4. Abmeldung und Erstattung der Vorkasse
Solltest du keine Lust mehr haben oder verhindert sein, melde dich bitte wieder ab, damit Menschen auf der Warteliste nachrücken können. Bei Abmeldung bis zum 12. November 2017 erhältst du deine Anzahlung zurück. Solltest du dich danach abmelden oder ohne Abmeldung nicht erscheinen, verfällt die Anzahlung und geht als Entschädigung an den Gastronom.

5. Junges Gemüse, alte Säcke und keine Paare...?
Ja, der Stammtisch ist auch eine Dating-Möglichkeit, trotzdem sind alle zunächst einmal an allgemeinen, auch offenen Gesprächen interessiert. Hier können Fragen und Antworten zu BDSM, Swingen und anderen Spielarten ausgetauscht werden, ohne das man rote Ohren bekommen muss, aber auch der ganz normale tägliche Wahnsinn findet bei uns Platz. *g* Seid offen und kommunikativ und freut euch auf nette Menschen!

6. Herrenüberschuss oder warum sind so viele Männer angemeldet?
Nun, wenn man sich mal die Mitglieder des JC so ansieht, wird man feststellen, dass über 50% der Mitglieder Männer sind. *zwinker* Trotzdem werde ich darauf achten, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen einigermaßen ausgewogen bleibt.

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr anderes persönliches Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread, dann komme ich auf euch zu.
*ja*

Dies ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Veranstalterin haftet nicht für Schäden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Stammtisch OWL für alle
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch OWL für alle

****573 Mann
88 Beiträge
Find ich sehr cool, dass es nun keine Altersgrenzen mehr gibt.
Beim übernächsten Mal bin ich dann gerne dabei.
Am 18.11, meinem Geburtstag bin ich leider verplant *gg*
****fix Frau
69 Beiträge
Guten Abend
Es tut mir leid, dass ich das letzte Mal so kurzfristig abgesagt habe aber ich freue mich auf euch
*******dom Mann
569 Beiträge
Vorfreude
Hallo allen,
freue mich auf einen schönen Abend. Leider musste ich zum letzten Stammtisch absagen aber diesmal ist es der erste Termin in meinem Kalender *g*
Also ... Auf einen schönen Abend !
******ons Paar
5.654 Beiträge
********eams:
Bekannt und beliebt seit 2010.
Die Erinnerung mag ja unser altes Hirn vernebeln, aber wir meinen gemeinsam, es war 2009 - genauer gesagt im September, in der Neuen Börse *zwinker*
Da könnten in absehbarer Zeit die Planungen für das 10-jährige starten.... *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Habe gerade nochmal nachgeguckt. Das war der allererste.

Stammtisch "OWL 40+"

Spannend ist auch der Blick in die Gästeliste. *zwinker*
*********18412 Paar
4.672 Beiträge
Stammtisch finden wir eigentlich sehr gut, aber eine Altersbegrenzung wäre mit Ü35+ schon Ok.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ist diesmal ein Test, ob sich auch jüngere TeilnehmerInnen anmelden möchten. Momentan sieht es nicht danach aus. *zwinker*

Schade eigentlich, denn bislang haben die Youngsters, die da waren, den Stammtisch immer sehr bereichert. Aber scheinbar liegt der Altersschnitt dann doch zu hoch. Kann ich auch nachvollziehen. Mit Mitte Zwanzig waren die 50-Jährigen von meiner Lebenswelt ganze Galaxien entfernt. *floet*
Lach..da hast du sicher Recht! Ging mir genauso *zwinker*
*********head Frau
94 Beiträge
Also ich freue mich darüber, da insbesondere ich das Thema letztes mal neu aufgewärmt habe.
Ich denke ich werde auch vorbeischauen. Muss nur mal querchecken, damit ich verbindlich zusagen kann *g*
***di Mann
272 Beiträge
Warum nicht....
...mal einen offenen Abend für Alle, finde ich fair und so wird sich zeigen, ob überhaupt interesse besteht in der Jüngeren Generation.
*********herin Frau
50 Beiträge
Ich als "Youngster" hätte grundsätzlich schon noch mal Interesse an dem *stammtisch*, war ja eine nette Runde. Ich kann nur am 18.11. leider nicht.
********ngel Mann
20 Beiträge
Freischaltung mit den Kontodaten übersehen?
>Du bekommst nach der Anmeldung eine vorläufige Freischaltung
> mit den Kontodaten für die Überweisung der Anzahlung.
Hi, ich hatte mich angemeldet und bin auf der Warteliste.
Habe ich die Freischaltung mit den Kontodaten übersehen oder gibt es diese erst, wenn man von der Warteliste rutscht?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Das letztere ist der Fall.

Momentan habe ich einfach einen immens großen Herrenüberschuss. Da das von einigen Damen als ungünstig empunden wurde, versuche ich den Überschuss etwas kleiner zu halten.

Also liebe Frauen und Mädels, die sich noch nicht angemeldet haben, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt, damit auch noch ein paar Herren die Chance bekommen, freigeschaltet zu werden. Es soll doch wieder eine große, lustige Runde werden. *ja* *party*
*******dom Mann
569 Beiträge
20:54 und mir ist gerade siedendheiss eingefallen, dass ich mich zum Stammtisch angemeldet habe ....
Denke dass es jetzt nicht mehr viel Sinn macht loszufahren *snief*
Sollten noch Kosten entstanden sein, gebt mir bitte Bescheid.
Ich bin ein Schussel !
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend ....
****dMF Mann
1 Beitrag
*danke*
Es war ein netter Abend
Daaankeee...
... an die liebe Alexa, dass sie wieder alles organisiert hat!
Die Idee mit dem altersoffenen Stammtisch hat sich meiner Meinung nach positiv ausgewirkt.
Es war eine lustige und bunt gemischte Truppe, die Stimmung war super, die Gespräche interessant, die Location samt Personal und Essen/Trinken wie immer top!
Ich hatte einen superschönen Abend und freue mich auf den nächsten Stammtisch!
Vielen Dank an Alexa, die das super Organisiert hat!
Es war mein erster Stammtisch nach 2.5 Jahren, und es war sehr gut! Nette Leute durfte ich kennen lernen, das Lokal war super, das Essen war gut, und das Personal war echt nett!
Vielen Dank für den schönen Abend!
Und ich werde diesesmal keine 2 Jahre vergehen lassen, bis ich den nächsten Stammi besuche *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.