Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
387 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

******nig Mann
24.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino
ich denke, in einem eigenen thread macht das mehr sinn - nicht dass das untergeht in der Bielefeld: Date- und Kontaktbörse II *zwinker*

ich gehe immer mal wieder gerne ins kino - und zwar am liebsten eben nicht alleine.

heute hab ich mir zb mal "the circle" vorgenommen. hat noch jemand lust mitzukommen? läuft heute um 17.30 und um 20.10 im cinestar in bi.

cu at movietime! *film*
gute Idee
das geht mir oft ähnlich... leider habe ich heute keine Zeit, aber grundsätzlich gerne *gg*
*********ield Mann
198 Beiträge
Bisschen vorlauf...
wäre schon super gewesen, schau nicht unbedingt jeden Tag bei JC rein.
******nig Mann
24.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal entscheide ich sowas eben recht spontan. Ich mag nicht immer alles durchplanen und organisieren. *zwinker*

Vielleicht passt es ja beim nächsten mal besser.
******203 Frau
54 Beiträge
Früher bin ich oft und gerne ins Kino gegangen, aber seit ein paar Jahren bin ich dann auch echt pingelig geworden bei der Filmauswahl. Bei den heutigen Preisen muss es sich visuell wirklich lohnen!
Der Film The Circle z.B. hätte mich schon interessiert, aber den gucke ich dann lieber zu Hause.
Eben wegen der Preise gehe ich auch mehr als oft alleine ins Kino, da mein Freundeskreis noch weniger bereit ist, diese Summen zu zahlen, daher würde ich mich freuen mich anschließen zu können, falls ein für mich und Kino interessanter Film vorgeschlagen wird. *g*
Liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.