Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke, dass die beiden Threads -> ""Heikles Thema: Das...
zum Thema
Warum reden einige Menschen nur von sich?22
Es ist langsam wirklich ein Phänomen. Ich bin ein recht…Es ist langsam wirklich ein Phänomen. Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch und lerne im Freibad, See, etc Männer kennen und meist entwickeln sich dann lockere Kontakte, man…
Ist der Loomhype schon im Joy vertreten ? Sollte er ?
Da alle Welt darüber reden, warum eigentlich nicht!
Also ich werde erst an Sonntag zum loom geh'n.
Der Joyclub ist vorrangig eine Erotik Plattform.
Nur weil in Bielefeld ein neues Einkaufszentrum eröffnet wurde, muß es hier dafür keinen Thread geben, im Fratzenbuch wird da schon genug drüber lamentiert.
für die menschen die zur mittagspause hungrig durch die stadt laufen ist vielleicht etwas dabei, ansonsten darf spekuliert werden wann die ersten geschäfte wieder schliessen ^^
Es ist nix besonderes.
Die obere Etage riecht komplett nach essen.
Schliessfächer gibt es im Komplex auch nicht.
Ich kenne nur den Eingang von der hinteren Seite, und den finde ich zu eng.
Ich frage mich, ob das für Rollstuhlfahrer angenehm ist.
Auch wenn ich kein Rollstuhl benutzen muss.
Ich (Jessi) war heute da. Einmal durch, nur geschaut und wieder raus.
Brauch ich nicht nochmal. Vor allem keine Läden die Klamotten für mein Gewicht haben.
Klar war Mega voll..
Viel Personal und Security.,..
Jede Menge Rollstuhlfahrer, die aber alle einen entspannten Eindruck machten.
Trotz der Fülle..
Mir mal eben neue Brille gekauft...mit allem drum und dran...denke für die Eröffnungs Phase alles super gelaufen!
Werde gerne mal in der Woche noch mal shoppen gehen..
Da gehe ich erst in ca zwei Wochen , wenn der Hype sich ein wenig gelegt hat. Ich mag keine Menschenmengen , wo man sich wie eine Sardine in der Konservendose vorkommt.
Heute gab es zeitweise Einlassstops von aussen mit kleiner Schlange bor dem Eingang und drinnen ist man angewiesen worfen, die oberen Etagen zu nehmen, weil EG zu voll war. Hypeee