Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
637 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5718 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgirl suche nette Leute und Kontakte zum Ausgehen :)

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Transgirl suche nette Leute und Kontakte zum Ausgehen :)
Hi zusammen, ich bin Jessica 32 aus Senne und lebe seit knapp 15 Jahren nun zweigleisig. Ich lebe normal als Mann mit Familie Haus und Job, und in meiner Freizeit bin ich Jessica.

Für die, die sich in der Szene nicht auskenne, kurz gesagt wenn ich die Rolle wechsel, dann richtig, kein Strumphosenträger oder sowas. Wenn dann komplett raus und auf die Piste. Und genau dafür suche ich nette Leute die Lust haben Essen zu gehrn, Kino, Feiern oder sonst was.

Vorzgsweise Frauen, was aber eher daran liegt das ich mit Frauen besser klar komme *g* Das schliesst aber nicht gleich alle Männer aus *g*

Was mir wichtig ist, hier geht es nicht um Vögeldates, die suche ich wenn direkt, ich möchte einfach gern wieder nette Leute kennenlernen mit denen man die Stadt unsicher machen kann *g*

Interessant sind für mich noch Hobbyfotografen für spontane kleine Shootings, das ist aber eher eine „Nebensuche“ *g*

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht ein oder zwei Menschen einfinden hier *g*
Ich kann auch lieb gucken 😎
*********ngel Mann
716 Beiträge
Hi Jessica,

Ich liebe es in besonderem Outfits (Korsett;Kleid, Strümpfe & High Heels) zu tragen. Nur leider nicht so öffentlich in Bielefeld, aber vielleicht ergibt sich hier eine nette Kleingruppe in der Mann es öfter gemeinsam macht.

Ich hoffe es ergibt sich was und verbleibe bis dahin mit fetischen Grüssen fiesser Engel
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort, das ist aber so garnicht das was ich mit meinem Beitrag suche. Von daher sorry.

Ich möchte gebau das nicht, mich in einer Szenegruppe verstecken oder sowas. Ich möchte ganz normals raus. In Normale Restaurants. Zum shoppen oder sonst was.

Das ganze soll null was mit Fetisch zutun haben.
Hey Jessi..

Hiermit melde ich mich nochmal bei dir zum shoppen etc.

LG Miss Love..
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Miss Love,

wir gehen doch bald eh schon los, das ist doch schon geplant.

LG Jess
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte um Beachtung unserer Gruppenregel:

Kontaktgesuche werden nicht kommentiert.

Sollte der Bedarf an einer Diskussion über die Definition einzelner Begriffe bestehen, dürft ihr diese gerne an anderer Stelle im Gruppenforum führen. *danke*
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal durchgefegt *putz*

DerFoenig *koenig*
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
also ich
würde wohl mitkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.