Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
66 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe.

*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Hilfe.
Hallo,
bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerem eine Freundschaft+ oder Affäre und bekomme leider keine Antworten oder absagen! Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen? Liegt es an meinem Fetisch (anale Spiele und fisting) den Frauen nicht mögen oder an meinem Profil? Ich bin auch immer höflich und gehe auf mein Gegenüber ein und respektiere ihre Vorlieben!
Danke schon mal und einen guten Rutsch! (Mit viel Gel! *zwinker*
*****r95 Paar
841 Beiträge
Habe gerade dein Profil überflogen ...
Punkt 1 : du bist ein nichtgeprüftes Mitglied
Punkt 2 : du sucht Mann oder Paar

Also tauchst du bei Solodamen in der Mitgliedersuche nicht auf .
Und viele duchen nur geprüfte Mitglieder .

LG
mrs.summer
*****r95 Paar
841 Beiträge
Ups ! suchen
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Da wir nicht wissen, wie du es anstellst, können wir auch keinen Rat geben.

Du möchtest eine ehrliche Einschätzung? Bitte, hier ist unsere, wenn du nicht kritikfähig bist, dann lies besser nicht weiter.

Zunächst mal, würde ich an seiner Stelle ein anderes Profilbild einsetzen. Dieser Torso ist was, das man in irgendein Album einstellen kann. Niemanden wird es zu einem Klick hinreißen. Ein Profilbild ist DER Aufmacher zum Profilbesuch, da gehört ein gutes, freundliches Bild mit Gesicht hin. Das ist so, glaub es uns. Wenn du keins hast, kannst du zu einem Fotografen gehen, gibt auch hier in der Gruppe, die gute, sexy Herren Bilder machen können. Dann stell ein paar tolle Bilder in das Hauptalbum, da darf dann auch dein Freudenspender dabei sein, aber auf jedenfall auch dein knackiges Hinterteil, so du eines hast.
Bilder sind das wichtigste in einem Profil. Wenn eine Frau in einem Forum oder per Suche über dein Profil huscht, dann hast du nur ein paar zehntel Sekunden, wo es bei ihr Klick machen muß. Schwänze bekommt sie hier genug zu sehen, sei anders.

Dann solltest du deinen Text auf Rechtschreibfehler durchsuchen und korrigieren. Kommas und Punkte helfen übrigens dabei lange Sätze verständlicher zu machen oder in mehrere zu teilen. So versteht man es besser.
Dann schreibst du in deinem Profil, daß du Gebunden bist und Kinder hast. Das ehrt dich zum einen, aber leider führt das auch eher dazu, daß du keinen Kontakt zu einer Frau findest. Die meisten sind nicht so scharf auf Seitenspringer und Fremdvögler, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Deinem Profil kann man entnehmen, daß du etwa ein halbes Jahr auf der Pirsch bist. Das ist für einen Solisten keine allzulange Zeit.
Mit den Einstellungen Swinger = Nein / Partnertausch = Nein schlägst du gleich weitere Türen zu. Was erwartest du als Fremdgänger eigentlich? Das alleinige Recht auf eine andere Frau, du bist doch verheiratet. Auch das wirkt eher als Tüschließer.
Dieser Text klingt unseriös: "Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was ich nicht mag". Soetwas gibt es nicht, zumal du ja NoGo's angegeben hast.

Wie kommst Du nun Kontakt?
Am besten wird es sein, du tummelst dich auf den guten HÜ-Parties, lernst dort real Frauen kennen und mit ein wenig Glück kommt was dabei rum. Zu HÜ's gehen auch immer wieder Solo-Frauen. Vielleicht passt es ja bei der einen oder anderen.
An deinen Vorlieben könntest du ein wenig Schrauben und die harten Sachen nicht ganz so in den Vordergrund stellen. Soetwas erarbeitet der kluge Mann sich nach und nach.
Bei allen Eigenschaften, die du in deinem Profil einstellst, solltest du immer neutral schauen, ob es für die Suchmaschine im Joyclub taugt und ob dich eine Frau so findet, so sie diese denn benutzt.
Findest du in den Gruppen, wo Du dich bewegst, Frauen, die mögliche Spielpartnerinnen wären oder sind dort nur Männer aktiv.
Leider kann man im Profil nicht erkennen, welchen Status ein User hat. Das wichtigste ist, daß man Premium User mit FSK18 und Echtheitsprüfung hat. Da letztere fehlt, gehen wir mal von einer Basismitgliedschaft aus. Das disqualifiziert dich fast gänzlich. Warum? Ganz einfach, du kannst nur weniges sehen und vor allem kannst du interessante Profile nicht anschreiben. Und dies ist das allerwichtigste. Wer nicht selbst aktiv wird, findet weder hier, noch im realen Leben einen gleichgesinnten Partner, außer ein großer Zufall führt Euch zusammen. Du könntest z.B. aufhören zu Rauchen, Nichtraucher sind eh sympathischer, und hättest den €uro Mitgliedschaft, den der Spaß hier am Tag für einen Solisten kostet, schnell raus.
Apropos Schreiben: Schreiben und aktive Teilnahme in Gruppen und Foren ist Gold wert. Dort tummeln sich interessante Leute, die man, wenn es interessant wird direkt anschreiben kann, daraus entstehen Dates.

Das wäre unsere Einschätzung zum Profil und deinen Beiträgen, die wir kurz überflogen haben.
Du kannst davon nun halten, was du magst. Dies ist unsere ganz private und subjektive Meinung. Vielleicht machst du was draus.
Ein letzter Tipp noch: Nimm deine Frau mit auf die Reise. Werdet Swinger, es gibt nix geileres und jeder kann mit anderen spielen, ohne daß man sich verstecken muß und Heimlichkeiten vor dem Partner hat. Das was du hier machst hat das Potential zum massiven Schiffbruch und Scheiden geht echt ins Geld.

Dies schreib ER von Chrissy_Michy
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ehrliche Kritik! Das hilft mir wirklich sehr und ich nehme das gerne an und werde versuchen das ein oder andere zu ändern!
*******ebe Paar
658 Beiträge
In so einigen Punkten ...
... kann ich mich Chrissy u Michy anschließen. Jedoch gibt es auch ein paar Dinge, die ich als Frau eines Paares anders sehe.

Das Profilbild:
Ich fühle mich persönlich von dem Profilbild angesprochen. Es zeigt einen muskulösen und gepflegten Körper, was sicherlich nicht von Nachteil ist. Nicht jeder hier hat die Möglichkeit, sich hier frei und offen mit Gesichtsbild zu präsentieren. Auch wir können seit annähernd 10 Jahren nur gesichtslose Fotos zeigen.

Beziehungsstatus:
Hier sollte meiner Meinung nach Ehrlichkeit das Wichtigste sein. Es gibt auch genug Frauen (teilweise auch in Beziehung) oder Paare, die gar keinen Kontakt zu Ungebundenen suchen, um nicht auf einen Stalker zu treffen. Was hilft es, wenn man als „Solo“ eine Frau „ködert“ und dann alles auffliegt. Das bedeutet doch meist einen Abgang und unter Umständen spricht es sich auch noch rum.

Apropos rumsprechen ... Aus vielen Jahren Erfahrung können wir sagen, dass das Besuchen von Veranstaltungen der sinnvollste Weg ist. Knüpft man da Kontakte und stellt sich nicht zu dumm an, spricht sich das auch rum und wäre nicht zum ersten Mal ein Sprungbrett für weiter Schritte.

Liebe Grüße von Frau Hasenliebe
******084 Paar
1.225 Beiträge
Wir können da Frau Hasenliebe nur Recht geben.

Hier eine Veranstaltung, die bestimmt passt: Walpurgisnacht im alten Schloss

LG
D&G
*******s31 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die, teilweise hatte, Kritik und eure Anregungen. Ich werde versuchen einiges umzusetzen und zu ändern!
Ich würde das Thema damit auch abschließen.
Vielen Dank und LG
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Und wichtig : Versuche das nicht zu sehr auf dich, deine Person, mangelnde Attraktivität zu beziehen. Das alles KANN eine Rolle spielen. Wahrscheinlicher ist aber, dass der Joyclubeffekt. Als Mann findest du hier keine Frau, selbst umgedreht ist es teilweise schwierig. Grund: ungünstiges Verhältnis m/w, dazu kommen nich die persönlichen Kriterien und Vorlieben.
******084 Paar
1.225 Beiträge
@steven9966
Das können wir nicht unterschreiben, das man hier im Joy keine Partnerin oder Partner finden kann, wir kennen viele Pärchen die sich hier im Joy kennen gelernt haben, einige haben auch schon geheiratet *hochzeit*
Was wir sehr schön finden *roseschenk*
Diese Pärchen haben sich zu 90% bei Veranstaltungen kennen und lieben gerlernt *zwinker*

LG
D&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.