Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Gruppensaunatreffen

Ein Gruppensaunatreffen...

Umfrage beendet
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu Gruppensaunatreffen
Bei den Saunadates kam der Wunsch nach einem Gruppentreffen in der Sauna *sauna* auf. Ich würde gerne wissen, wie viele Menschen in und um Bielefeld Interesse daran hätten. Deswegen starte ich hier mal eine Umfrage. Bitte kreuzt an, was für euch passt. *g*

Gleichzeitig würde ich noch wissen, welche Sauna ihr für so etwas präferieren würdet. In einigen Saunaanlagen herrscht ja eine fast schon klösterliche Stille. Da würden wir als Gruppe, die sich auch unterhalten will, eher unangenehm auffallen. *zwinker* Schreibt eure Tipps gerne in diesen Thread.
Ideal wäre da eine größere Sauna. Das Carpesol finde ich dafür eher ungeeignet. Besser wären das H2O oder das Nettebad.

Ich finde die Idee gut, würde mich aber freuen wenn nicht nur Männer und Paare daran beteiligt sind sondern auch Frauen, mit denen sich dann ggf. ein längerfristiger Kontakt für Sauna und Co. ergeben könnte.

Was wäre denn, wenn man eine Veranstaltung ohne Ort erstellt und von allen Leuten die sich anmelden dann nur einer Auswahl die genaue Sauna nennt, so dass ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis entsteht? Je nachdem natürlich wie gross das Interesse ist.
******101 Mann
163 Beiträge
Bali-Therme..
finde ich als Ruhepunkt sehr sehr schön und immer wieder neu...
******203 Frau
54 Beiträge
Sauna
Ich liebe das H2O.
Habe allerdings außer dem Ishara auch keine andere Sauna kennengelernt. Das Ishara finde ich eine ziemliche Karastrophe, zumindest bei den zwei Malen, wo ich da war, was schon länger her ist.

Wichtig für mich ist ( was im Ishara fehlte ), ein Whirlpool, und saubere sanitäre Einrichtungen. *g* Hat mich ziemlich angeekelt in der Dusche büschelweise Haare vorzufinden. *wuerg* Und der Geruch war auch *wuerg*
H2O
Ist für mich die bisher beste Sauna wo ich gewesen bin und kenne schon einige. Bali Therme ist auch toll, halte ich aber für ein Gruppentreffen ungeeignet, da dort hauptsächlich Ruheräume sind wo nicht gequatscht werden soll. Im H2O gibt es mehr Bereiche wo man sich auch unterhalten könnte.
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
finde ich eine gute Sache! *top*

zu den saunen:
• am besten finde ich auch das h2o geeignet: groß genug, gemütlich, gepflegt, und keine reine "schweigeveranstaltung". *zwinker*
• Bali-Therme in Oeynhausen ist zwar schön, aber für ein gruppentreffen ungeeignet denke ich. dort wird meines wissens auf ruhe geachtet.
• vitasol in Salzuflen ist auch gepflegt und sauber, wie es um die ruhe dort steht weiß ich nicht. schöner finde ich das h2o.
• im ishara war ich zuletzt vor 3 oder 4 jahren, und so schnell will ich nicht wieder hin...
• westfalentherme in lippspringe ist ganz ok (mit ein paar abstrichen), kann aber nicht konkurrieren finde ich.
• järve Sauna in Gütersloh ist sauber, aber vom Ambiente mir zu kühl.
• carpesol in rothenfelde oder nettebad in osna finde ich zu weit entfernt von Bielefeld.
ich fände es super
mag sauna
*******r_nw Mann
96 Beiträge
H2O
Ich plädiere auch für das H2O.
Zum Gruppen-Quatschen könnte man sich z.B. hinten in die Felsentheke setzen.
********ngel Mann
20 Beiträge
H2O
Ganz klar, es sollte ins H2O gehen.
aber
wie man sieht, ist das wohl weiterhin ein männerthema *snief* nur sunny meldet sich, sonst nur männer... und es haben nur 18 frauen teilgenommen, aber 51 männer also fast 3 mal soviel... wenn man danach geht, passt das verhältnis ja leider nicht... denoch wäre ich dafür ... ishara find ich auch net so gut... dann schon eher h20 wobei das rel. teuer ist - je nachdem wie lange man bleiben möchte... das vitasol bietet von so - do einen tarif an 2 std. bezahlen 3 std. bleiben... mal so als alternative... und ist gerade saniert worden, war aber noch nicht da....

sunny wollen wir uns mal aufn kaffee treffen und zusammen los, wenn es denn passt? *ggg*
********cati Frau
326 Beiträge
Gute Idee
Sollte es meine Zeit, mein Geldbeutel, und vor allem meine Gesundheit zulassen, dann wäre ich da durchaus auch gewillt mit zu kommen.
Das H2O ist diesbezüglich auch mein Favorit.

Allerdings warne ich gleich vor....mein nackter Anblick ist kein umwerfend schöner mehr....gelinde ausgedrückt.....^^..... *panik*
Meine Kondition ist noch immer so dürftig, dass ich beim Saunieren nur deshalb wohl eher ganz unten sitzen bleiben werde, weil es nach ganz oben (wo ich viel lieber sitze), schlichtweg zu anstrengend für mich ist. *snief*

Ein geschlechtermäßig ausgewogenes Verhältnis ist zwar was "nettes", im Prinzip aber eher zweitrangig für mich.....kann mich mit Männern so gut unterhalten wie mit Frauen, und meine Intensionen sind zu 130% auch völlig asexuell bei solch einer Veranstaltung. Sollte dies von Männern, die dabei sein wollen, anders gesehen werden, dann kann ich da ziemlich ungemütlich zickig und für den Mann eher peinlich drauf reagieren.... *aetsch*
Ich denke mal, jedem sollte klar sein, dass es NICHT um Sex bei so einem Treffen geht. Ich für meinen Teil möchte noch häufiger ins H2O und daher kein Hausverbot riskieren. Was man danach noch macht, falls sich ein interessanter Kontakt ergibt, kann man ja offen halten aber das sollte erstmal nicht im Vordergrund stehen. Gucken ist natürlich erlaubt *zwinker*
*******r_nw Mann
96 Beiträge
Eingeschlafen?
Etwas eingeschlafen der gute Fred.

Naja, sei´s drum. Ich habe am 9.2 Urlaub und werde den ganzen Tag im H2O verbringen.
Wenn jemand mitkommen möchte, einfach per PN melden.
*******eo14 Mann
41 Beiträge
Wir wollen uns mal die Westfalenterme anschauen. War schon mal jemand aus der Gruppe dort. Liebe Grüße Monika und Guenter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.