Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage mich....?

Frage mich....?
Ich frage mich, was ich noch in der Gruppe oder auch generell in Joyclub soll, wenn man zum Einen sowieso nie in Kontakt kommt, weil man bei Aufrufen nach gemeinsamen Treffen nie eine Resonanz bekommt und zum Anderen als Basismitglied seinerseits keine Nachrichten verschicken kann, aber der erste Grund es rechtfertigt eben kein Geld hier reinzustecken!

Also was soll ich hier noch?

Bin gespannt, ob mir das jemand beantworten kann oder will! *ggg*

Soccer
*********t_88 Frau
320 Beiträge
Ich höre nur Mimimi... *zwinker*

Grundsätzlich muss es ja jeder für sich wissen. Ich schätze den Austausch hier sehr.

Was die Kosten für Männer angehen, nun wer das Spiel kennt, der kennt die Regeln.

Wenn dich hier also nichts hält *wink*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Nicht meine Baustelle.
Ich hatte hier nie Probleme, in Kontakt zu kommen.

(Stimmt, ein mimimi-Smiley wäre überfällig.)
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Bielefeld: Sind wir denn bei Wünsch-Dir-Was? - Ein kleiner Leitfaden

Vielleicht hilft dieser Beitrag noch zur Beantwortung deiner Frage.
hmm
als frau hat man hier auch keine probleme!! weil die sich hier ihre kontakte aussuchen können und auf 1 frau mind 10 männer kommen... die haben quasi die wahl... männer nicht... zumindest die meisten, die basismitglied sind.... denke ich... und ist kein mimimimimi, sondern ein eindruck... das darf man ja wohl mal ansprechen...

früher konnte man beim strippoker und im normalen chat als basismitglied noch mit anderen in kontakt kommen, dann haben sie gesehen, oops da bekommen wir kein geld, schaffen wir mal ab... und dieses spiel muss man ja nicht mitspielen... besonders wenn man technische probleme als ausrede vorschiebt... *ggg* *ggg*

außerdem wenn auf aufrufe keine antworten kommen, wieso sollten antworten auf clubmails kommen?
******_nw Mann
107 Beiträge
Nun ja...
...ich denke das hängt immer vom eigenen Anspruch an die Plattform und deren Möglichkeiten ab...
Wer hier unterwegs ist um auf Teufel komm raus was bestimmtes zu finden, wird es sicher immer schwer haben...
Mit etwas mehr Gelassenheit, einer guten Portion Offenheit und wachem Auge, Ohr und vor allem Geist lässt es sich hier wunderbar kommunizieren und auch überaus interessante Kontakte knüpfen...
Also, ich finde
dein Gejammer etwas übertrieben.
Kennst du nicht den schönen Spruch: Jeder ist seines Glückes Schmied?
Da ist viel Wahres dran. Kern der Aussage ist jedoch die Eigenaktivität.
Falls du dazu nicht bereit bist, wirst du keine Wunder erwarten können.
******nig Mann
24.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich Imhere_nw nur anschließen.

Ich habe hier bislang noch keine "explizite" Kontaktanzeige eingestellt, und dennoch eine ganze Reihe sehr interessanter und reizvoller Menschen kennengelernt! Mit ein paar davon wurde es dann auch intensiver bzw intimer - aber das war (fast) nie das oberste Ziel, wenn ich mich hier unterhalte!

Allerdings bin ich auch zahlendes Mitglied und nutze auch die Möglichkeit, andere User anzuschreiben. Mal mit mehr Erfolg, mal weniger. Aber in aller Regel eben nicht so "zielgerichtet", sondern weil man ein Thema hat, das einen verbindet und beide interessiert.

Ob du hier bleiben willst oder nicht musst du schon selbst entscheiden, das kann dir niemand abnehmen. Es ist auch einfach nicht jede Plattform gleich gut für alle, vielleicht fühlst du dich woanders ja wohler? Das musst du schon für dich selbst beantworten.
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
weg isser.... *nixweiss*
Also ich als solo Boy ...
Habe nur positive Erfahrung gemacht auch als Basis Mitglied. War auch schon als Premium hier vertreten aber mich interessierten nur die Events *g* ! Glaubst du wirklich eine Dame würde dich mit dir treffen ohne eine Beschreibung von dir! Oder ? Mach doch wenigstens ein nettes Foto rein ...
LG
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Merke:
Ein wenig Frustrationstoleranz tut in sozialen Netzwerken not.
*******966 Mann
198 Beiträge
Vielleicht sollte man (n) als Erstes versuchen ohne Erwartungshaltung freundlich zu kommunizieren. Sympathie entsteht nicht, wenn Mann einfach nur Dategesuche einstellt. Und auch auf einer Plattform wie dem Joy spielt gegenseitige Sympathie eine wesendliche Rolle, dann klappt es auch mit Dates.
******nig Mann
24.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******966:
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Danke fürs ausformulieren. *top*

Da der TE sich offenbar bereits ganz vom Joy abgemeldet hat schließe ich hier nun ab.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.