Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Stillbeziehung
148 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche erotische Stillbeziehung, auch ohne Milchfluss

*********uger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Suche erotische Stillbeziehung, auch ohne Milchfluss
Ich sehne mich nach einer erotischen Stillbeziehung ( Erotische Laktation ), auch ohne Milchfluss, wobei ich das hervorrufen der Laktation gerne unterstütze. Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für die weibliche Brust. Ich verwöhne & liebkose Brüste hingebungsvoll, sauge leidenschaftlich gerne und ausgiebig an den Brustwarzen oder lecke und knabbere zärtlich an Nippeln. Ich widme mich intensiv und gefühlvoll dem Busen. Liebe es Brüste zu massieren, kneten, streicheln, züngeln, reizen und einölen, sowie Liebkosungen aller Art. Ich lasse mich gerne anlegen und Stillen, genieße das Wonnegefühl beim saugen und nuckeln, das ist unbeschreiblich innig und erotisch für mich.
Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich in die Sphären der Wonne und Sinnlichkeit abtauchen kann.
*********uger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche weiterhin eine nette Frau, welche meine große Hingabe und Passion für den Busen zu genießen weiß. Es ist etwas sehr inniges, wenn man sowas intimes wie das erotische Stillen zusammen genießen darf. Ich verwöhne auch gerne Brüste mit einer schönen Brustmassage.
*********uger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sauge Brüste leidenschaftlich gerne
Ich lasse mich liebend gerne anlegen und Stillen, sauge gerne oft und lange.
Es gibt für mich kaum was schöneres, als mir von einer Frau die Brust geben zu lassen und ihre Brüste hingebungsvoll zu verwöhnen und liebkosen.
Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich diese innige Zweisamkeit genießen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.