Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert "Date or Next"?

Was hat sich aus dem Spiel "Date or Next" für euch ergeben?

Umfrage beendet
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Funktioniert "Date or Next"?
Ich bin ja ein neugieriger Mensch und deshalb muss ich einmal ganz unverblümt was fragen:

Hat sich eigentlich jemals aus dem Spiel "Date or Next" ein echtes Date für euch ergeben? *hae*

Wollt ihr das überhaupt? Oder ist das mehr ein Zeitvertreib? Oder warum "spielt" ihr dort mit?

Ich freue mich auf Aufklärung. *freu*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Wir schreiben schon ernsthaft . Eine *date* bedeutet für uns schon das wir diejenigen auch real kenen lernen wollen .
Ich
bin nur durch Zufall drauf gestoßen und habe festgestellt, dass irgendwie immer die gleichen Leute da posten.

Finde es teilweise aber recht aufschlussreich, da sich so einige meiner Annahmen in etwa bestätigen.

Selbst hatte ich da noch kein date und ich bezweifle eigentlich auch, dass sich dort was ergibt, aber schaun wir mal.
*********e_me:
Ich
bin nur durch Zufall drauf gestoßen und habe festgestellt, dass irgendwie immer die gleichen Leute da posten.

Finde es teilweise aber recht aufschlussreich, da sich so einige meiner Annahmen in etwa bestätigen.

Selbst hatte ich da noch kein date und ich bezweifle eigentlich auch, dass sich dort was ergibt, aber schaun wir mal.

Da schliesse ich mich an *zwinker*
****ma Paar
439 Beiträge
*********e_me:
Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen und habe festgestellt, dass irgendwie immer die gleichen Leute da posten.
...
Ist genau auch unsere Erfahrung.
Unser Fazit: eher ungeignet
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich nehme Antwort 4:
Das Spiel funktioniert nie, weil immer welche auf die Regeln pfeifen und/oder stattdessen rumgeschmalzt wird.
Auch in anderen Gruppen zeigt sich mir das immer wieder, schon nach 2 Seiten. Ergo: überflüssig wie ein Kropf.
***te Mann
628 Beiträge
Ähnlich
Also in der Tat sind es oft die gleichen die mitmachen. Für die Gattung der Männer muß ich leider feststellen, das die meisten scheinbar nur drauf warten, das eine Frau als letzte Posterin erscheint und dann posten sie zu 95% ein *date*, egal wie weit weg und um wen es geht, Hauptsache Frau. Schade eigentlich.
Wenn ich mal mitgemacht habe, dann habe ich schon geschaut wer es ist und ob es tatsächlich passen könnte. Findet dann aber eh keine Beachtung, weil es bei den meisten nur als "Spiel" angesehen wird.
Ich finde es interessant, wer sich so aus der Umgebung hervortut, den man noch nicht entdeckt hat.

Aber mir vergeht der Spaß auch regelmäßig sehr schnell, wenn manche Herren quasi nach jedem zweiten Posting wieder schreiben, damit bloß bald ne Frau Mal Date schreibt und man sie darauf festnageln kann.

Dass bei jeder Frau, die mitspielt, grundsätzlich Date geschrieben wird, finde ich auch etwas nervig. Aber auch das ist ja informativ, wer das da so handhabt *zwinker*
*********enter Mann
82 Beiträge
spielerei
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, weil ja nicht mal das Frau - Mann - Frau Prinzip funktioniert.
besser die Mitglieder im Umkreis von 50 km suchen, Profil ansehen, bei interesse anschreiben.

Wenn schon die Spielerei mit Date oder Next, dann auch bei *date* bitte anschreiben, sonst bringt das nix ^^
Es hat sich nichts ergeben. Ich sehe das nur als Spiel, welches mich ganz schnell langweilt und ich deswegen in keiner Gruppe es spiele.
Ja. Es langweilt unheimlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.