Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische 2018

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische 2018
Ich weiß ja, dass etliche schon mit den Hufen scharren, aber wie heißt es so schön: Leben ist das, was passiert, während man fleißig andere Pläne macht. *zwinker*

Ich werde über den Sommer mit vielen anderen Dingen beschäftigt sein müssen, die einen Großteil meiner Aufmerksamkeit erfordern werden. Leider wird es mir in der Zeit nicht möglich sein, Stammtische oder andere Treffen zu organisieren. *sorry*

Aber vielleicht finden wir ja auch jemand anderes? Wenn jemand etwas organisieren möchte, kann ich gerne ein paar Tipps weitergeben. *g*

Einstweilen wünsche ich euch einen wunderbaren Sommer *sonne*

Herzlichst, BeyondDreams
Ein Leben ohne Bielefeld-Stammi ist machbar...
...aber einfach nicht schön!

Deshalb würden eine Freundin und ich das gerne versuchen und uns ein paar Tipps gegeben lassen, was die Orga angeht!

Die grundsätzliche Frage wäre allerdings erst einmal: ist es möglich die vorherige Location zu nutzen dafür, oder müsste man sich nach etwas anderem umsehen?

Es ginge ja im Grunde auch jedes andere Restaurant oder eine Kneipe, allerdings empfinde ich persönlic eine geschlossene Gesellschaft immer als etwas angenehmer und intimer. Die Gespräche sind lockerer und man kann ohne Probleme seinen Profilnamen an sich tragen (also bei mir ist das ja kein Problem, aber bei anderen...?! naaajaaa *lach*)

Ich würde mich der Herausforderung stellen und es gerne mal versuchen!

die Chubby
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Idee!

Ich schick dir mal per CM die Kontaktdaten der Location und noch ein paar Infos. *g*
Es wird, es wird...
Es scheint sich herauszukristallisieren, dass der nächste Stammtisch Anfang August stattfinden wird in bereits vertrauten Räumlichkeiten.
Ich arbeite daran *zwinker*
**st
So zur Info..
News zum Stammi :-)
Huhu Ihr Lieben!

Ich habe jetzt ein Datum für den Stammtisch:

Er wird am Samstag, dem 25.8.2018 stattfinden.

Nähere Infos folgen, wenn die Veranstaltung von der Überprüfung freigegeben wird *g*

Ihr könnt ja trotzdem schon einmal ein rotes Kreuz in Eure Kalender machen, denn ich hätte gerne zahreiche Teilnehmer dabei! Je mehr, desto besser *zwinker*

Hach, ich freue mich schon!!!
Gästeliste für den Stammtisch
Uuund ich bin es schon wieder!

Es gibt schon einige Anmeldungen für den Stammi und nach Absprache mit den Betreibern der Location können noch ein paar Plätze lockergemacht werden.

Zur Zeit sind es 36 Anmeldungen und wir können maximal 45 Mitglieder unterbringen! Dann wird es kuschelig und kommunikativ!

Also: schnappt Euch die letzten Plätze und erscheint zahlreich, hungrig und gut gelaunt *g*

PS: Ein paar Damen in den 30ern/40ern wären noch großartig *g*
Uiuiui
Na, das ist ja mal eine Gästeliste mit einem aktiven Rein und Raus *lach*
Die Gruppenchefin sagt, dass das normal ist und dann glaube ich ihr mal *zwinker*

Das bedeutet, dass da nochmal 5 begehrte Plätze freigeworden sind!
Bevorzugt werden aufgrund der schon vorhandenen Unausgewogenheit einzelne Damen oder auch Paare. Interessierte Herren mögen sich ein wenig in Geduld üben!

Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber höhere Mächte waren hier im Spiel!
Natürlich gilt jetzt die Anzahlungs-Deadline nicht mehr...

Also... am Samstag noch nichts vor? Dann schnell anmelden!
**69 Mann
23 Beiträge
Stammtisch 2019
Guten Abend,

ist schon was in Planung?
Würde mich sehr freuen.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.