Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Wir sind neu in dieser Gegend und suchen noch nach Möglichkeiten, andere Swinger zwanglos kennen zu lernen und einfach einmal Symathie abzuchecken. Profile sind ja eines, die Realität oft etwas anderes. Gibt es im Bereich Beckum - Bielefeld keine Sauna in der sich Interessierte samstags abends treffen könnten und sich neben dem Saunieren einfach einmal unterhalten könnten.
Annemarie und Hans
*********9_nw Mann
26 Beiträge
sauna
ich könnte für ein solches treffen das H2O in Herford empfehlen ... Noch nicht zu weit von Bielefeld entfernt, viele unterschiedliche Saunen und dazu Schwimmbad, Wirl-Pool usw.

Viele Grüße
Slowhand
das H2O ist eine gute adresse...allerdings müsst ihr mega aufpassen das ihr nicht erwischt werdet!
Aber ihr wollt ja eh nur reden *g*
ansonsten drohen die damen dort mit polizei und hausverbot etc.
erwischt werden, nein danke
Warum soll es dann nicht auch schon zu ein wenig Körperkontakt kommen. Gelegenheit macht ...... Wenn man dann aber nur auf der Hut sein muss, na ja, wir wissen nicht
Das Ishara in Bielefeld...
sehr schönes Ambiente - und einige diskrete und verschwiegene Ecken - und was AUCH sehr schön ist: die "Welle" in Gütersloh - großer Freiluftbereich und ein sehr schönes Ruhehaus mit Blick auf den Badesee - tagsüber oft sehr leer - habe dort auch schon mehr gemacht, als nur geredet...
Langenberg
die Sauna-Quelle, wems was sagt, die haben 4 Perlen!

geniale Aufgüsse, 3 Saunen im Außenbereich, 3 Saunen Innen, Dampfbad, Bistro, Ruheräume....

Sagt Bescheid wenn ihr hingeht, ich würde gerne mitkommen!

LG Mel
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Zwanglos
suchen noch nach Möglichkeiten, andere Swinger zwanglos kennen zu lernen und einfach einmal Symathie abzuchecken

Nun, das klappt doch so eigendlich am Besten in einem Club. Wenn es mit Sauna seien soll. Die haben die meisten Clubs doch.

Ansonsten gibt es halt die zahlreichen, bereits erwähnten, Saunen im Ländle.

Allerdings finden wir "Swingertreffen" in öffentlichen Saunen wenig interessant, insbesondere wenn:

Warum soll es dann nicht auch schon zu ein wenig Körperkontakt kommen. Gelegenheit macht ...... Wenn man dann aber nur auf der Hut sein muss, na ja, wir wissen nicht

...was spricht denn da gegen einen Club?

Dann wären auch wir, wenn's zeitlich passt, vieleicht dabei.

244
Swinger Sauna
Nun wir denken dem TE geht es darum, das er nicht den relativ hohen Club Eintritt bezahlen muss, wobei wir sagen müssen, das es die beste Investition seid langem war.
Eigentlich sollte der nächste Besuch erst im Januar stattfinden, aber wir glauben das es im Dezember nochmal so weit ist.
Wir finden einfach, das die Sauna in einem Swingerclub besser geeignet ist, da man keine Angst haben muss erwischt zu werden
.... wobei es bestimmt Leute gibt, die darauf stehen....
ganz ehrlich
wenn ich in die Sauna gehe, dann will ich saunieren, erotische Kontakte finde ich dort unpassend.

Wenn ich das will, gehe ich lieber direkt in einen SC oder eben privat, inszwischen haben ja viele schon eine Sauna im Keller.

Ich gehe zu gerne in die Sauna, als dass ich mir das durch einen Verweis versauen würde..

Mel
stimme voll zu..
So schön die Atmosphere in so mancher Sauna auch ist... ein Hausverbot wäre nicht gerade toll. Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, dann müßte ich aber absout davon überzeugt sein, dass man nicht erwischt wird!

Rumgeschmust,gefummelt und etwas mehr hat wohl jeder schon mal, oder?

Gruß Christian
Sauna
Sicherlich hat bestimmt jeder schon mal irgendwie was "gemacht" in der Sauna... Aber die Regel ist das bestimmt nicht.
Wir würden wie gesagt dem TE empfehlen, wenn er denn erotische Kontakte in der Sauna sucht, das in einem Swingerclub zu tun.
*****608 Paar
97 Beiträge
Saunaquelle in Langenberg...
Wir empfehlen auch die Saunaquelle in Langenberg!!!
Super nettes Ambiente und gutes Essen! Natürlich auch super sauber und heisse Aufgüsse!
Unsere Stammsauna

LG die Matit´s

http://www.Saunaquelle.de
..
Wieso trefft ihr euch nicht einfach in den entsprechenden clubs? *g*
Thema verfehlt
Wir glauben, dass die Disskussion ein wenig am Thema vorbei geht. Es geht nicht darum Sexspiele in der Sauna zu veranstalten dazu kann man wirklich in einen Club. Es geht sich einfach um ein Kennenlernen von interessierten Paaren
Sauna
Nun, dazu müsstet Ihr vielleicht mal mit einem Saunabetreiber sprechen, ob er einen besonderen Tag einrichtet, wo sich interessierte Pärchen treffen können. Jajaja ich weiß, kein Sex. Aber das muss ja nicht sein. Oder einfach mal einen Thread eröffnen und Pärchen zu einem gemeinsamen Saunabesuch einladen. Wäre das eine Alternative?
****006 Paar
868 Beiträge
Hallo Leute,
in Bielefeld gibt es die Sauna "Schöne Aussicht", schon etwas älter aber noch top in Ordnung.
Bei entsprechender Signalgebung sind auch "Gleichgesinnte" herauszufinden. Zögerliche Berührungen im Whirlpool helfen bei der Kontaktaufnahme.
Wenn es richtig zur Sache gehen soll, muss schon wenig los sein. Sicherlich ist ein Quicky z.B. im römischen Dampfbad immer möglich.
Wen können wir dort treffen?
schöne aussicht....
in der schönen aussicht war ich noch nicht, aber die internetseite sieht sehr nett und gemütlich aus...! normalerweise gehe ich ins ishara, aber bin gerne offen für neues. falls ihr mal wieder dort seid und lust auf gesellschaft habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!

schönen sonntag allen noch!

gruß
Sebastian
*****608 Paar
97 Beiträge
Schöne Aussicht...
Die Internetseite müssen wir uns mal anschauen! Haben wir noch nie was von gehört aber ihr habt uns neugierig gemacht!
Wir bevorzugen die Saunaquelle in Langenberg!
Sehr schön und unsere Stammsauna aber man kann ja mal was neues ausprobieren!

LG die Matit´s
Die Sauna "Zur schönen Aussicht" ist wirklich klasse. Oft ist es nicht so voll und man kann schon das eine oder andere dort unternehmen gg.

Schaut mal dort rein

LG
Katzenpaar
Schöne Aussicht
Ich bin am 04.01.2009 wieder in der schönen Aussicht. So ab etwa 19:30 Uhr. Zuerst gehe ich in die Dampfsauna und danach in den Whirlpool. Wer Lust auch auf mehr als nur saunieren hat, ist gerne willkommen.

Viele nackte Grüße

Torsten
04.01.
ich würde gerne in die Sauna gehen, sauniere aber lieber ohne erotische Kontakte... wie schaut es aus mit der "schönen Aussicht" lohnt es sich auch, wenn man "nur" saunieren möchte?

Mel
Die Schöne Aussicht lohnt sich auch ohne erotische Kontakte.

Viele nackte Grüße

Torsten
**********rboy2 Mann
13 Beiträge
also ich bin am 1.2 in der ishara sauna mit einer freundin. also wenn einer von euch da is dan nur zu mich tut man leicht erkennen von vorne sowie vin hinten. habe auf der linken brust nen scorpion und auf der linken wade nen triable. wenn mich da einer sieht nur mum ich beise nicht xD würd mich freuen wenn da einer von euch da is
********_OWL Mann
381 Beiträge
>10 Jahre
das letzte mal war ich vor 10 oder noch mehr Jahren in einer Sauna....
es wird mal zeit, das ich auch was gutes für meinen kreislauf tue *zwinker*
die "schöne aussicht" sieht ja echt klasse aus, genau das richtige für mich *zwinker*
Also ich kann die "schöne Aussicht" auch nur empfehlen.

Ansonsten ist die Altstadt-Sauna auch noch einen Blick wert, dort gibt es auf dem Dach einen kleinen Ruheraum für nur 2 Personen wo man auch die Gardinen zuziehen kann um ungestört zu sein ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.