Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Diskreter Ort für Spaß im Auto gesucht - Raum Bielefeld/OWL4
Liebe JC-Community, wir sind auf der Suche nach einem geeigneten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in Bielefeld und OWL

*********ierer Mann
1.290 Beiträge
heftig
dass es sowas gibt
wollen manche nicht aber sagen wir es einfach
normale solo m dabei haben

also so kenne ich das noch
******n71 Mann
31 Beiträge
traurig..
das es solche verrückte gibt.. unvorstellbar.

Ich kenne sehr gute stellen, wo man wirklich ungestört sein kann.. aber gebe diese nicht bekannt.
Nur wenn eine Frau oder ein Pärchen Lust auf Outdoor hat und sich mit mir verabreden möchte.
****33n Mann
471 Beiträge
"Ich weiß was, sag es dir aber nicht" ist seit dem Kindergarten out
******n71 Mann
31 Beiträge
an die Kindergartenzeit kann ich mich nicht mehr erinnern.. schon lustig, dass du da hängengeblieben bist.. *lach*
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Achtung !
Heute offizielle Pressmeldung der Polizei NRW *nrw*

In den letzten Wochen befindet sich die Polizei nahezu täglich an privaten oder gesperrten Baggerseen, Sandgruben oder Teichen im Einsatz, weil sich dort Personen unberechtigt in aufhalten und baden.
In allen Fällen hatten sich diese Personen Zutritt zu den Geländen geschafft, in dem sie Zäune oder sonstige Absperrungen überkletterten oder umgingen und deutliche Hinweisschilder, die darüber informieren, dass Privatgelände betreten wird, ignorierten. Teilweise wurden die Zäune vorher umgerissen bzw. beschädigt.
In allen Fällen wurden Strafverfahren gegen die Badenden eingeleitet.
Es handelt sich nämlich um eine Straftat, einen Hausfriedensbruch, der im Strafgesetzbuch in Paragraph 123 verankert ist. Der Gesetzgeber sieht hier eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Werden Absperrungen oder Zäune beschädigt oder zerstört, ist darüber hinaus der Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllt.
Deshalb: Werden Sie nicht zum Straftäter, nur weil Sie etwas Abkühlung der anderen Art suchen!
Öffentliche Badeseen und Freibäder sind clevere Alternativen!
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Porta Westfalica
Hallo OWL ...

kann mir jemand seine Erfahrungen vom FKK See am großen Weserbogen in Porta schildern? Auf Google Earth sieht man Menschen am sandigen Ufer liegen. Wie ist der Strand und das Wasser und gibt es dort auch lauschige Ecken zum Verstecken. *huebschmach*

Dankeschön *sonne*
Wer einen schönen See ohne Sex und textil in der Nähe von Bielefeld sucht, sollte zum Feldmarksee in Sassenberg fahren. Ich persönlich bin FKK Anhänger und damit ist es schlecht bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.